Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

So jung um ihn zu entwickeln ist er dann auch nicht mehr

Mit 21 bzw. bald 22 Jahren ist ein Spieler noch jung, aber kein Talent mehr und entwickeln kann sich ein jeder Spieler, egal in welchem Alter er sich befindet. Beispiele hatten wir in den letzten Jahren genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Mit 21 bzw. bald 22 Jahren ist ein Spieler noch jung, aber kein Talent mehr und entwickeln kann sich ein jeder Spieler, egal in welchem Alter er sich befindet. Beispiele hatten wir in den letzten Jahren genug. 

Trotzdem schaut er für mich nicht interessant aus dass er einen legionärsplatz wert wäre...  Rein von den Daten her 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Austrianer48 schrieb vor 19 Stunden:

Wir haben für die beiden Positionen im ZM 4 Spieler, Holzhauser, Serbest, Vukojevic und Cancola.

Außerdem kann zu Not Grünwald auch dort spielen. Im letzten Testspiel hat sogar am Ende Borkovic und De Paula auf diesen zwei Positionen gespielt.

Ich würde einmal warten bis der Transfermarkt geschlossen ist und dann können wir weiter reden.

Das ist mir alles klar inkl. weiterer möglicher Optionen im ZM. Unser 1er-Backup ist aber eben Vuko und der hat bislang gar nicht überzeugt. Kadiri bekommt jetzt einfach mal den Vertrauensvorschuss als dritter IV.

Ein Transfer wäre schon nett, auch wenn man natürlich mit diesem Kader in die Halbsaison gehen könnte.
Die Zentralpositionen sind für unser Spiel extrem wichtig und der Anspruch an die Spieler ist hoch. Daher hätte ich gerne einen Spieler der in der Backuprolle der - wie Tajouri für die Außenbahn - das Gefühl vermittelt ein gleichwertiger Ersatz zu sein.

 

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
and111 schrieb vor 32 Minuten:

Naja so prickelnd lesen sich seine daten nicht.

Speziell wenn man den ö-topf bedenkt, dann macht der transfer eigentlich wenig sinn. 

k.A. was Du Dir erwartest, wennst mit "seine Daten lesen sich nicht so prickelnd" kommst.

Der Junge ist 21 (demnächst 22) 

Viel früher haben ein Blauensteiner bzw Serbest bei uns auch (noch) nicht den Durchbruch geschafft.

Da er mit Sicherheit nicht die Welt kosten wird, kann man es ja versuchen, wenns gut geht, positiv für uns, wenn nicht, ists auch kein Beinbruch.

Zumindest belebt es den Konkurrenzkampf (vorerst mal bei den Amas) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
and111 schrieb vor 31 Minuten:

Naja so prickelnd lesen sich seine daten nicht.

Speziell wenn man den ö-topf bedenkt, dann macht der transfer eigentlich wenig sinn. 

Ab Sommer sinds mit ihm 7 Legionäre. Geht noch, kannst mit Sperren/Verletzungen wohl noch 1-2 holen und es is ned viel im Popsch. Ob Kayode bleibt im Sommer, is ja auch noch nicht fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
cmburns schrieb vor 25 Minuten:

Ab Sommer sinds mit ihm 7 Legionäre. Geht noch, kannst mit Sperren/Verletzungen wohl noch 1-2 holen und es is ned viel im Popsch. Ob Kayode bleibt im Sommer, is ja auch noch nicht fix.

eher wahrscheinlich dass er weg sein wird, denke dass er den nächsten schritt machen möchte/machen wird.

Ob als Ersatz für ihn ein österreichischer Spieler kommen würde ?? dürfte eher wieder ein Legionär sein. Da ist die Dichte etwas grösser.

 

Alles aber Zukunftsmusik. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
and111 schrieb vor einer Stunde:

Naja so prickelnd lesen sich seine daten nicht.

Speziell wenn man den ö-topf bedenkt, dann macht der transfer eigentlich wenig sinn. 

Wenn man vorausschauend plant und ich gehe davon aus das FW dies macht dann ergibt ein solcher Transfer sehr wohl Sinn.

 

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin halt gespannt, wie sich das in der Defensive ausgeht. Stronati und Windbichler brachten es in der Hinrunde gemeinsam auf knapp 1.000 Pflichtspielminuten - aber jetzt sind wir natürlich mal aus der EL raus, daher weniger Kaderbedarf, schon klar.

Während Windbichlers durchwachsener Beitrag großteils eher leicht ersetzbar scheint, spielte Stronati in der EL mMn recht brav. Weder zu Kadiri, noch zu Borkovic lässt sich für mich abschätzen, ob sie bereits auf Bundesliga-Höhe sind. Aber dass Rotl und Filipovic nie gesperrt sind oder ausfallen, wär schon eher überraschend. Insofern hoff ich, dass man da für die Top-4-Plätze breit und gut genug aufgestellt ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Doc Walter Schleger schrieb vor 15 Minuten:

Aber dass Rotl und Filipovic nie gesperrt sind oder ausfallen, wär schon eher überraschend. Insofern hoff ich, dass man da für die Top-4-Plätze breit und gut genug aufgestellt ist. :ratlos:

Filipovic war von  20 BL Runden  2x nicht dabei. Einmal wegen Gelbsperre, einmal weil Stronati statt ihm gespielt hat (Rotation ?) 

 

Rotpuller war von 20 BL Runden drei mal nicht dabei. Runde 2 und 3 , sowie 5. Da spielte Windbichler statt ihm. 

Eine Sperre muss man immer einberechnen, dafür reichen aber unsere Backup Spieler.

Ein längerer Ausfall durch Verletzung würde uns zwar in die Suppe spucken, aber da muss man halt mit den vorhandenen Spielern durch, und die sollten auch reichen.

Vor allem weil man nicht weiß, oder damit "planen" kann, wann es notwendig sein wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.