Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

and111 schrieb vor 1 Stunde:

Mir geht es um was anderes. Ein transfer kann natürlich immer floppen, aber ich finde nicht, dass man hier besonders klug plant.

Wenn uns im sommer zb kein legionär verlässt bzw wir einen abgang nicht mit einem Österreicher kompensieren können, dann kann pejic auch durchaus gut sein und wird wegen des ö-topfes trotzdem auf der Tribüne sitzen...irgendwie nicht grad das gelbe vom ei.

Im Sommer hätten wir, wenn die auslaufenden Verträge nicht verlängert werden, 7 Legionäre im Kader (Filipovic, Kadiri, Larsen, Pejic, Venuto, Pires und Kayode).

Dass ist meiner Meinung nach in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 37 Minuten:


dann ist er immer noch schlechter als 6 andere. und abgeben könnte man ihn ja auch

Ja. Geben wir ihn halt einfach wieder ab. Hat ja in der Vergangenheit auch immer so toll funktioniert...

John Garcia schrieb vor 16 Minuten:

für ronivaldo, ddp und vuko sieht es im sommer nicht sehr gut aus. auch venuto und kayode sind im sommer ev. kandidaten für einen transfer. 

wenn der ö markt zur zeit nicht viel hergibt, dann kann man für die amateure schon einen perspektivspieler (ja, ich weiß wie alt er ist) aus kroatien zu ws. günstigen konditionen holen. zeigt er auf, spielt er auch. ansonsten wars ein versuch wert. es sollte uns was schlechteres passieren, als sich zwischen mehreren guten legios entscheiden zu müssen. 

 

Wie kommt man auf die Idee dass er so günstig wäre? Ein langfristiger Vertrag kommt normalerweise teurer würd ich mal meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Im Sommer hätten wir, wenn die auslaufenden Verträge nicht verlängert werden, 7 Legionäre im Kader (Filipovic, Kadiri, Larsen, Pejic, Venuto, Pires und Kayode).

Dass ist meiner Meinung nach in Ordnung.

Und haben somit ohne Abgang keine Chance uns ernsthaft zu verstärken...

Andererseits, schau ma moi wos der Neue wird. Seine bisherigen Daten sind jetzt ned grad der burner. Aber vielleicht überrascht er uns ja alle. Hoffen wir es!

Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Wir sollten mal abwarten, bis eine offizielle Meldung kommt. 

Die Verteidigungsmaschinerie des ASB ist mittlerweile allgegenwertig. Sie ist perfekt abgestimmt und schneller als der Verein selbst bei seinen Verpflichtungen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
and111 schrieb vor 57 Minuten:

Wie wäre es mit sinnerfassend lesen und auch die Diskussion verfolgen, dann löst sich das problem von selbst.

Es ging um die gesetzten legionäre und nicht um kaderleichen wie vukojevic, ronivaldo etc

Wie wäre es sinnerfassend mitzudenken? Die Gesamtzahl der Legionäre bleibt gleich. Auch eine "Kaderleiche" wie Vuko könnte noch zu Einsätzen kommen, sofern es erforderlich ist. Somit ändert sich nichts. Außerdem ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass auch mit De Paula nicht verlängert wird und Stronati ist weg (alles Kaderleichen?). Wenn nicht wieder Legionäre aufgestockt werden hat man in Summe sogar mehr Spielraum was den Österreichertopf angeht.

E.: Pejic wird sowieso erst aufgebaut, ein Stammplatz ist also voraussichtlich noch in relativ weiter Ferne.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Und haben somit ohne Abgang keine Chance uns ernsthaft zu verstärken...

Der Kader steht im großen und ganzen für die nächste Saison und die auslaufenden Verträge, kann man schon intern oder mit österreichischen Spielern aus der Liga ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Austrianer48 schrieb vor 33 Minuten:

Wenn man nach dem Alter geht, dann sind Spieler wie Venuto, Pires und Kayode auch Perspektiv-Legionäre.  

Vom Alter her stimmt das schon. Allerdings waren die genannten Spieler nie als Perspektivspieler im Sinne eines Aufbaus über die Amas geplant. Pires war sogar Wunschspieler von Fink. Venuto - einer mit BL-Erfahrung - der Ersatz für Gorgon. Für Kayode hat man sogar etwas Geld in die Hand genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 7 Stunden:

Wenn man nach dem Alter geht, dann sind Spieler wie Venuto, Pires und Kayode auch Perspektiv-Legionäre.  

Sehe ich ähnlich. Erwarte mir auch jetzt weit mehr von ihnen. Vorallem Pires könnte mich positiv überraschen hoffe ich. Die Burschen brauchen eben auch etwas Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb am 29.1.2017 um 09:15 :

Einzig und allein ein Ausfall von Filipovic könnte ihm die Chance für die Bank ermöglichen (davon ausgehend dass dann unsere IV Rotpuller und Kadiri sein würde) aber mehr würde es auch nicht werden.

Das heißt Kadiri hat den gleichen stärkeren Fuß wie Filipovic und Stronati? Welchen Fuß bevorzugt eigentlich Borkovic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stripe schrieb Gerade eben:

fein, heute mal früh schlafen gehen an einem Deadline Day :)

Würd ich nicht...  Vielleicht verlängern wir nämlich mit einem amateur oder ziehen gar per live ticker einen hoch ☝️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Finde ich gut, dass der Kader im Großen und Ganzen unverändert bleibt. Im Frühjahr wird Konstanz wichtig, die Europacupplätze werden keine gmahde Wiesn. Sturm und Altach sind nicht so leicht einzuschätzen, ich warte bereits seit Wochen vergeblich auf den Altacher Einbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
NORD1911 schrieb vor 3 Minuten:

Finde ich gut, dass der Kader im Großen und Ganzen unverändert bleibt. Im Frühjahr wird Konstanz wichtig, die Europacupplätze werden keine gmahde Wiesn. Sturm und Altach sind nicht so leicht einzuschätzen, ich warte bereits seit Wochen vergeblich auf den Altacher Einbruch.

Ich weiß nicht..., dafür, dass wir hinten fast immer Probleme hatten, hat sich da mMn zu wenig getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.