Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

k.A. was Du Dir erwartest, wennst mit "seine Daten lesen sich nicht so prickelnd" kommst.

Der Junge ist 21 (demnächst 22) 

Viel früher haben ein Blauensteiner bzw Serbest bei uns auch (noch) nicht den Durchbruch geschafft.

Da er mit Sicherheit nicht die Welt kosten wird, kann man es ja versuchen, wenns gut geht, positiv für uns, wenn nicht, ists auch kein Beinbruch.

Zumindest belebt es den Konkurrenzkampf (vorerst mal bei den Amas) 

Da wir an den ö-topf gebunden sind und dementsprechend nur 6 legionäre im kader haben dürfen, sollten diese mmn die nötige Qualität haben. 

Der junge kroate hat im profifußball noch nirgends Fuß gefasst und ist im Endeffekt eine wundertüte.

Außerdem haben wir schon jetzt 6 legionäre die einen fixplatz im kader haben, somit müsste im sommer mindestens einer gehen und durch einen österreicher ersetzt werden. 

Ich sehe es wie canadi, ein legionär muss klar besser sein als ein Österreicher, daher halte ich wenig davon einen zu holen um den kokurrenzkampf zu beleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
and111 schrieb vor 19 Minuten:

Da wir an den ö-topf gebunden sind und dementsprechend nur 6 legionäre im kader haben dürfen, sollten diese mmn die nötige Qualität haben. 

Der junge kroate hat im profifußball noch nirgends Fuß gefasst und ist im Endeffekt eine wundertüte.

Außerdem haben wir schon jetzt 6 legionäre die einen fixplatz im kader haben, somit müsste im sommer mindestens einer gehen und durch einen österreicher ersetzt werden. 

Ich sehe es wie canadi, ein legionär muss klar besser sein als ein Österreicher, daher halte ich wenig davon einen zu holen um den kokurrenzkampf zu beleben.

Vuko bringt Null, die 2 Rapidler detto, alles gestandenere Legionäre. In unseren Leistungsregionen probier ich auch gerne mal so jemanden, die anderen schlagen a ned wirklich öfter ein in der Preisklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Na dann hoffen wir mal, dass Hr. Pejic bei den Amas einschlägt wie eine Granate und sich in kürzester Zeit für die KM aufdrängt.

Früher oder später muss sich ein Perspektiv-Legionär ja auch mal als Glücksgriff erweisen.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cmburns schrieb vor einer Stunde:

Vuko bringt Null, die 2 Rapidler detto, alles gestandenere Legionäre. In unseren Leistungsregionen probier ich auch gerne mal so jemanden, die anderen schlagen a ned wirklich öfter ein in der Preisklasse.

Mir geht es um was anderes. Ein transfer kann natürlich immer floppen, aber ich finde nicht, dass man hier besonders klug plant.

Wenn uns im sommer zb kein legionär verlässt bzw wir einen abgang nicht mit einem Österreicher kompensieren können, dann kann pejic auch durchaus gut sein und wird wegen des ö-topfes trotzdem auf der Tribüne sitzen...irgendwie nicht grad das gelbe vom ei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
and111 schrieb vor einer Stunde:

Mir geht es um was anderes. Ein transfer kann natürlich immer floppen, aber ich finde nicht, dass man hier besonders klug plant.

Wenn uns im sommer zb kein legionär verlässt bzw wir einen abgang nicht mit einem Österreicher kompensieren können, dann kann pejic auch durchaus gut sein und wird wegen des ö-topfes trotzdem auf der Tribüne sitzen...irgendwie nicht grad das gelbe vom ei.

Wieso sollte uns Vukojevic im Sommer nicht verlasen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
John Garcia schrieb vor 10 Minuten:

du schreibst, dass der fall eintreten könne, dass uns im sommer kein legionär verlässt. das ist quasi auszuschliessen (vuko). 

Wie wäre es mit sinnerfassend lesen und auch die Diskussion verfolgen, dann löst sich das problem von selbst.

Es ging um die gesetzten legionäre und nicht um kaderleichen wie vukojevic, ronivaldo etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mir geht es um was anderes. Ein transfer kann natürlich immer floppen, aber ich finde nicht, dass man hier besonders klug plant.

Wenn uns im sommer zb kein legionär verlässt bzw wir einen abgang nicht mit einem Österreicher kompensieren können, dann kann pejic auch durchaus gut sein und wird wegen des ö-topfes trotzdem auf der Tribüne sitzen...irgendwie nicht grad das gelbe vom ei.


dann ist er immer noch schlechter als 6 andere. und abgeben könnte man ihn ja auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 5 Stunden:

Trotzdem schaut er für mich nicht interessant aus dass er einen legionärsplatz wert wäre...  Rein von den Daten her 

Die Daten sagen halt wenig aus, vielleicht hätte er in Kroatien bleiben und nicht nach Italien wechseln sollen. Es gibt viele Gründe, warum es bei verschiedenen Fußballern nicht (sofort) funktioniert.

Man hat ihn anscheinend schon länger unter Beobachtung und ich denke, dass man sich gut überlegt hat, welchen Platz er in Zukunft einnehmen wird.

Pirius schrieb vor 5 Stunden:

Das ist mir alles klar inkl. weiterer möglicher Optionen im ZM. Unser 1er-Backup ist aber eben Vuko und der hat bislang gar nicht überzeugt. Kadiri bekommt jetzt einfach mal den Vertrauensvorschuss als dritter IV.

Ein Transfer wäre schon nett, auch wenn man natürlich mit diesem Kader in die Halbsaison gehen könnte.
Die Zentralpositionen sind für unser Spiel extrem wichtig und der Anspruch an die Spieler ist hoch. Daher hätte ich gerne einen Spieler der in der Backuprolle der - wie Tajouri für die Außenbahn - das Gefühl vermittelt ein gleichwertiger Ersatz zu sein.

 

TF und FW werden sich wahrscheinlich, auch jetzt in der Vorbereitung, Gedanken über die Positionen und die Spieler, die dafür im Kader sind, gemacht haben.

Anscheinend hat man den Nachfolger für Vukojevic gefunden und baut ihn für die nächste Saison auf (Es kann ja auch sein, dass der neue Spieler, schon früher in den Kader kommt, so wie bei Kadiri, der schon öfters auf der Ersatzbank gesessen ist).

     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
and111 schrieb vor 14 Minuten:

Wie wäre es mit sinnerfassend lesen und auch die Diskussion verfolgen, dann löst sich das problem von selbst.

Es ging um die gesetzten legionäre und nicht um kaderleichen wie vukojevic, ronivaldo etc

für ronivaldo, ddp und vuko sieht es im sommer nicht sehr gut aus. auch venuto und kayode sind im sommer ev. kandidaten für einen transfer. 

wenn der ö markt zur zeit nicht viel hergibt, dann kann man für die amateure schon einen perspektivspieler (ja, ich weiß wie alt er ist) aus kroatien zu ws. günstigen konditionen holen. zeigt er auf, spielt er auch. ansonsten wars ein versuch wert. es sollte uns was schlechteres passieren, als sich zwischen mehreren guten legios entscheiden zu müssen. 

mir wäre aber mit blick auf den ö-topf auch eine ö lösung lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.