[NACH] AS Roma - FK Austria Wien 3:3 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das kann schon ein absolutes schlüsselergebnis hinsichtlich aufstieg gewesen sein. auch im direkten duell gegen die Roma, falls das rückspiel nicht verloren wird. dass Astra in Tschechien gewonnen hat, ist auch ziemlich positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
cmburns schrieb vor 3 Minuten:

Zuhause dann knechten:davinci::=;)

vor 40.000....alles andere ist nicht zu akzeptieren

irre partie.

und ich hoffe das beste für robert almer und dass er es nochmal schafft. ein gefühlter sieg für unseren capitano

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Super Ergebnis Burschen!!!

Roma natürlich die bessere Mannschaft aber hey, Roma is aktuell 2. der Serie A.

Super Moral gezeigt und eiskalt zugeschlagen.  Weiter so Burschen!!! :clap:

soviel besser hab ich die nicht gesehen. und die reden dann selbst im Interview (ita sender) davon dass sie halt zweimal nicht aufgepasst haben und sie sich ärgern. aber im endeffekt kannst das bei uns ungschaut auch sagen. ich find das war großteils augenhöhe und hätt ein Grünwald zb. noch ein bisserl mehr aunzaht, hätt es noch besser ausgesehen. aber was soll man unzufrieden sein. wenn man den Ligavergleich anschaut, dann war das mehr als überraschend und bemerkenswert. wie du sagst, Roma ist ja nicht irgendeine Gurkentruppe da drüber und die Kicker erst. noch dazu wo sie es augenscheinlich gar nicht locker angegangen sind. so will ich die Austria(ner) sehen, dann gibt es auch nix zu motzen. selbst wenn es dann für den Punkt nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.