Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Wahnsinnsmoral der Veilchen. Wirklich tolles Spiel beider Mannschaften, hat mir extrem gut gefallen. A Wahnsinn die Verletzung vom Kapitän. Alles Gute, Robert! Und die Roma mmn eine extrem faire Mannschaft, haben sich viel Sympathien bei mir geholt Ajo und Spaletti mag uns wahrscheinlich nicht sonderlich bearbeitet 20. Oktober 2016 von Hutz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Bravo, bravo. Heute könnt ihr echt verdammt stolz auf eure Mannschaft sein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 RAUNZER GEHT'S IN OASCH. AUSTRIA WIEN 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Gratulation! Tolle Moral nach dem 3:1 bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Bravo. Gute Leistung + tolle Moral am Schluss Bin happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Erstmals seit Fink da ist, bin ich wirklich zufrieden mit der Mannschaft und der Leistung. Und vor allem mit dem Kampfgeist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Klasseleistung! In erster Linie natürlich von der Mannschaft die nie aufgegeben hat und super Moral bewiesen hat! Auch der Auswärtsmob war saustark. Immer präsent und positiv unterstützt! Ich bin stolz violett zu tragen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Also müde wird am Sonntag keiner sein. Balls of steel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Unpackbar wie ein Pires durchspielen darf, aber ein Tajouri immer nur eingewechselt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Bravissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich mag Holzi zwar nicht aber heute muss ich ihm loben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 gratulation mutiger Fußball wird belohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Hat mir Spaß gemacht, Gratulation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Das beste Spiel der Austria seit langem ich bin so stolz endlich wiedermal auf unsere Mannschaft und am Sonntag bitte mit der gleichen Einstellung und Leidenschaft gegen die Vorstädter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Zuhause dann knechten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts