[NACH] AS Roma - FK Austria Wien 3:3 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch
Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute:

Er hat heuer in 3 Spielen 90 Min gemacht, Output in diesen Matches: 3 Tore, 2 Assists

Und wenn er eingeht, dann soll er halt am Schluss den unnedigen Pires bringen. Aber der ist einfach so offensichtlich viel schlechter....dass es weh tut.

Wichtig wäre Tajouri langfristig zu verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch
Doc Walter Schleger schrieb Gerade eben:

Das wird er sich aber gut überlegen, weil bis 2019 wird er sich den scheiss nicht bieten lassen, für den Schlussphasen-Joker ist er auch zu talentiert

das ist meine größte Angst. Ich habe ihn schon in den Kader der Kampfmannschaft gefordert seit dem er 18 ist. Er hat einfach etwas Herausragendes und hätte damals genau in dieser Rolle als Joker brillieren können. Die Zeit in Altach tat ihm sicherlich gut, aber man hätte ihn emotional so näher an den Verein binden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinz Eugen schrieb Gerade eben:

das ist meine größte Angst. Ich habe ihn schon in den Kader der Kampfmannschaft gefordert seit dem er 18 ist. Er hat einfach etwas Herausragendes und hätte damals genau in dieser Rolle als Joker brillieren können. Die Zeit in Altach tat ihm sicherlich gut, aber man hätte ihn emotional so näher an den Verein binden können.

Spierlisch hat ihm die Zeit in Altach definitiv gut getan, körperlich - überraschenderweise - absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Landstraßer Steinbock schrieb vor 48 Minuten:

Am Ende ein glücklicher, jedoch in keinster Weise unverdienter Punkt.

Wer mein, dass das - in der Reinchskriegsflagge gehaltene Transparent - " eh geil ist", dem ist in keinster Weise mehr zu helfen. Einweisung incoming!

Unterm Strich ein leiwandes 3:3, ein Punkt, der uns beim Weiterkommen extrem helfen könnte. 

Besonders schmerzt mich, dass ich erst sehr spät von meiner Chefin das OK für Rom bekommen hab und der Erste war, der keinen Platz mehr im Tagesflieger ergattern konnte. 5 Minuten früher anrufen und ich wäre heute anstatt in Wien in Rom! What shells - Austria Wien fürs Leben!

 

Sarkasmus mein Freund ......(Wegen Ust Banner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Prinz Eugen schrieb vor 25 Minuten:

das ist meine größte Angst. Ich habe ihn schon in den Kader der Kampfmannschaft gefordert seit dem er 18 ist. Er hat einfach etwas Herausragendes und hätte damals genau in dieser Rolle als Joker brillieren können. Die Zeit in Altach tat ihm sicherlich gut, aber man hätte ihn emotional so näher an den Verein binden können.

Ich kann mich noch erinnern, als ich mit ein paar Hawaran gegen Hafnjarfjördur CL-Quali (oder eine andere frühe Bjelica-Partie, lang ists her) gschaut hab. Und in dieser spielerisch niederträchtigen Heimpartie waren wir uns einig, die besten Kicker am Platz waren damals Tajouri und Spirindonovic, Ismael war noch einen Tick besser weil cleverer im Affekt. Und man weiß ja, was wir seitdem mit ihm gemacht haben.

KidSune schrieb vor 18 Minuten:

Ismael hat wirklich grade den magic touch. Meine doch recht hohen Erwartungen hat er überflügelt.

Ja dass er so abgeht, hätte er wohl selbst nicht geglaubt. Aber er hat schon im Sommer gemeint, das ist seine wichtigste Saison. Lustig auch, dass der Roma-Trainer im Vorfeld angekündigt hat, fix mit ihm als Starter zu rechnen...

...aber dass wir ihn ständig für einen schwachen Kicker draußen lassen, an dem wir keine Transferrechte besitzen, ist einfach nur eine Farce.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Alizee schrieb vor 1 Stunde:

Danke TrainerGott Fink :heart:

Jetzt ist die Mannschaft wieder die tollste und beste. 

Nach einer vermeintlichen Derby Niederlage sind wieder Versager u Orschlöcher.

Asb :heart:

 

Wenn du wieder da bist wirst du meine cojones kneten müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wahrlich für mich persönlich überraschender geiler Auftritt. Kämpferisch, Läuferisch und auch Spielerisch. 

ITS :love:

Prokop :love:

Venuto :love:

auch Holzhauser nicht schlecht. Und wieder ein Spiel nach dem man sich fragen muss wieso Stronati kein Stamm IV ist. Auch ITS müsste ja eigentlich seinen Stammplatz haben. 

Jetzt der negative Punkt. Eigentlich müssten wir vor dem Derby ordentlich aufgezuckert sein und wieder mit solch eine Elan ins Spiel gehen (sollte ja normal nicht mal angesprochen werden müssen). Hoffe wie immer auf das Beste, aber das Unentschieden der Grünen setzt sie mehr unter Druck als unseres in Rom. 

Etwas beunruhigt bezüglich eines Rückfalls in den Ligaalltag.

Und zum Schluss. Alles gute Robert Almer. Aber echt irre wie schwer man sich als austrainierter Sportler bei so einen Schritt dermaßen schwer verletzt. Verletzungen ziehen sich ja wie ein roter Faden durch seine Karriere. 

Verlängerung kann ich mir durchaus vorstellen aber eher als Mentor, Vorbild für unsere jungen Goalies. Idealerweise neuer Torwarttrainer statt Gruber. Aber da wird Robert noch nicht wollen und noch länger spielen wollen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soda, etwas geschlafen und nachschauen müssen ob ich eh nicht geträumt habe;)

Sehr geiler Auftitt von Mannschaft und Fans (bis auf die unnötige Fahne). Genau das was ich mir gestern erhofft habe. Mutiger Auftritt. Wir können stolz sein. Jetzt bitte einen Derbysieg nachlegen!

Ajo, Holzhauser darf ruhig immer so kämpfen!!! 

Pauschallob an die Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

+++ Kayode

+++ Holzhauser

+++ Stronati

+++ Venuto

+++ Prokop-Tor.

:love: - wenn sie im Derby auch so spielen, wird es mal wieder ein Sieg für uns.

Dann haben wir daheim gegen Roma ein volles Haus und es ist wieder mal eine Sensation möglich. Ich freu mich auf dieses Heimspiel, das ist unfassbar.

Auch wenn ich leider nicht vor Ort war: Verdammt gute Stimmung, wenn die Heimfans unsere Gesänge "überpfeifen" wollen, sagt das eh einiges aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.