Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
SiMoHZV schrieb vor 7 Minuten:

Es geht also doch, dass man einen Laden ausraubt ohne erkannt zu werden :augenbrauen:

 

Wie genau sollen die Lawmen einen nicht sehen ? Die stehen tlw eine Minute später schon vor dem einzigen Eingang :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Wie genau sollen die Lawmen einen nicht sehen ? Die stehen tlw eine Minute später schon vor dem einzigen Eingang :ratlos: 

Schau dir halt das verlinkte Video an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh Fuck. Das perfekte Bisonfell ist weg, welches ich neben meinem Zelt abgelegt habe.

Aber ich glaube ich hab das Rätsel gelöst.

War bei Pearson wegen der Verbesserungen nachschauen. Und unten bei den Rezepten steht:

"Pearson hat nicht die erforderlichen Zutaten"

Somit die logische Schlussfolgerung. Die Felle einfach spenden. Dann liegen sie bei Pearson auf Lager.

BTW: Ich glaube die Rezensionen können wir uns sparen zu posten. Ich glaube hier im Thread tummeln sich keine denen das Spiel nicht gefällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder FUUUUUUUUUUUUCK.

Überfall gemacht. Durchsuche alles. Finde die Pump-Action Schrotflinte. Aber hätte sie nur gegen eines meiner guten Gewehre tauschen können. Also raus aus dem Haus (auf der Karte wird die Waffe angezeigt) lege meine beiden Gewehre beim Pferd ab. Zurück ins Haus. Waffe weg. Waffenkoffer offen. Aber die Waffe weg. Also kleiner Tipp. Immer nur ein Gewehr mitnehmen. Ärgerlich. Die ist glaub ich 220 Dollar wert.

Und kann man irgendwo Waffen verkaufen. Hab vom nächsten Revolverhelden die Mauser bekommen. Die Cattle-Revoler brauch ich nicht. Aber noch nirgends gesehen, dass man Waffen verkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Und schon wieder FUUUUUUUUUUUUCK.

Überfall gemacht. Durchsuche alles. Finde die Pump-Action Schrotflinte. Aber hätte sie nur gegen eines meiner guten Gewehre tauschen können. Also raus aus dem Haus (auf der Karte wird die Waffe angezeigt) lege meine beiden Gewehre beim Pferd ab. Zurück ins Haus. Waffe weg. Waffenkoffer offen. Aber die Waffe weg. Also kleiner Tipp. Immer nur ein Gewehr mitnehmen. Ärgerlich. Die ist glaub ich 220 Dollar wert.

Und kann man irgendwo Waffen verkaufen. Hab vom nächsten Revolverhelden die Mauser bekommen. Die Cattle-Revoler brauch ich nicht. Aber noch nirgends gesehen, dass man Waffen verkaufen kann.

Das mit den Waffen frage ich mich auch wie man die wieder los wird, aber ich denke du musst den Cattle revolver einfach gegen die neue Waffe austauschen. Du kannst ja auch zwei Holster tragen. 

Hast du das schon mit den Fellen probiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SiMoHZV schrieb Gerade eben:

Das mit den Waffen frage ich mich auch wie man die wieder los wird, aber ich denke du musst den Cattle revolver einfach gegen die neue Waffe austauschen. Du kannst ja auch zwei Holster tragen. 

Hast du das schon mit den Fellen probiert? 

Normal tauscht man ja auch die Waffen. Aber bei den Revolverhelden einfach bekommen. Also nur aufnehmen ohne den Tauschvorschlag. Als Doppelwaffe habe ich ja jetzt die 2 Revolver der Kopfgeldjäger und daneben links und rechts jeweils einzeln zum auswählen und eben die Cattles. Schrotflinte würde ich auch schon gerne loswerden.

Felle noch nicht probiert. Grad auf dem Weg zum letzten Revolverhelden. Hab einen Wapitihirsch gehäutet. Aber leider nicht gut getroffen. Wieder nur ein schlechtes Fell.

Aber anders kann ich es mir nicht vorstellen. Lagermöglichkeiten für Felle nirgends gesehen und auch im Internet nix zu sehen. Und der Satz bei den Rezepten lässt für mich nur die Möglichkeit zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Normal tauscht man ja auch die Waffen. Aber bei den Revolverhelden einfach bekommen. Also nur aufnehmen ohne den Tauschvorschlag. Als Doppelwaffe habe ich ja jetzt die 2 Revolver der Kopfgeldjäger und daneben links und rechts jeweils einzeln zum auswählen und eben die Cattles. Schrotflinte würde ich auch schon gerne loswerden.

Felle noch nicht probiert. Grad auf dem Weg zum letzten Revolverhelden. Hab einen Wapitihirsch gehäutet. Aber leider nicht gut getroffen. Wieder nur ein schlechtes Fell.

Aber anders kann ich es mir nicht vorstellen. Lagermöglichkeiten für Felle nirgends gesehen und auch im Internet nix zu sehen. Und der Satz bei den Rezepten lässt für mich nur die Möglichkeit zu.

hmm na gut, mal schauen.

Tipp bzgl. Jagdwaffen

Kauf dir das Springfield Gewehr (120$) und werte es auf in dem du zb. den Drall verbesserst

und dann kaufe die Express Munition, denn jetzt hast du das Schadenspotenzial am Maximum. So und jetzt kaufst du für die Waffe noch das mittlere Visier und jetzt einfach gemütlich aus größerer Entfernung den Hirsch anvisieren und am Kopf treffen. Mit der Waffe ist er sofort am Boden.  Habe bisher 5 perfekte Felle. Du kannst mit der Waffe auch Füchse jagen, aber immer mit Kopfschuss um das Fell nicht zu ruinieren. 

Mit der Springfield reicht es wenn du Kutschenfahrer nur triffst, und weg sind sie und die Kutsche zum Hehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.