Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Hütteldorf
Scarface0664 schrieb vor 11 Stunden:

Ich schreibs mal hier rein weil ich aktuell Probleme habe mit FSK 18 und amazon.

Seit wann muss man als Ö bei amazon eine Gebühr bezahlen für FSk 18 Titel?

Nebenbei bin ich Prime Kunde.

hat das noch jemand oder is das ein Fehler in meinem Konto?

 

 

red.jpg

Ganz einfach zu lösen, war bei mir auch. Einfach den Support anschreiben und die nehmen die 5€ Versandkosten für dich raus :) 

gordonstone schrieb vor 2 Stunden:

Irgendjemand hier hat mal eine Special Edition zu viel bestellt. Mir wäre es egal, wann ich das Spiel bekomme (da ich durch unser Baby im Moment eh noch nicht zum Zocken komme, der hält uns ziemlich auf Trab...). Also bitte PN ;)

Wie gesagt, meine ist wahrscheinlich! zu haben. Gebe erst fixe Zusagen, wenn ich es über mein Geschäft bekomme, was aber zu 99,9% passen sollte. Ich hab das Spiel von Amazon wahrscheinlich erst ab Samstag oder Montag, d.h. wird es erst am Mittwoch oder Donnerstag bei dir sein. Und die 3€ Versandkosten würden auch noch dazu kommen. Keine Ahnung, ob das dann für dich interessant ist? 

Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube ja nicht, dass es zu wenig Special Editions gibt - allerdings habe ich beim Media Markt eine unverbindliche Vorbestellung vor paar Wochen getätigt, sofern also mit meiner ersten Quelle nichts schief läuft, werde ich diese Reservierung also nicht entgegennehmen... aber für akute Notfälle gerne aushelfen.

Ich spekuliere ja ehrlich gesagt bisschen, dass ich trotzdem die Reservierung kaufe und es dann wegen dem Feiertag auf Willhaben überteuert an einem Süchtler-Kiddie verkaufe.  :feier:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Mit der Special machst du aktuell wohl gutes Geld. Auf Amazon ausverkauft und auf Gamesonly auch schon 109€ (Normalpreis 85€) :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Ganz einfach zu lösen, war bei mir auch. Einfach den Support anschreiben und die nehmen die 5€ Versandkosten für dich raus :) 

Wie gesagt, meine ist wahrscheinlich! zu haben. Gebe erst fixe Zusagen, wenn ich es über mein Geschäft bekomme, was aber zu 99,9% passen sollte. Ich hab das Spiel von Amazon wahrscheinlich erst ab Samstag oder Montag, d.h. wird es erst am Mittwoch oder Donnerstag bei dir sein. Und die 3€ Versandkosten würden auch noch dazu kommen. Keine Ahnung, ob das dann für dich interessant ist? 

Schreibst mich an, wenn es soweit ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Kasi schrieb vor 16 Minuten:

weißt du genaueres von unserem Shop des Vertrauens in Wrn? :augenbrauen:

Also lt. Info vom Freitag vom Chef, wirds der Donnerstag, weil der Lieferant es auch erst morgen bekommt. Aber das war am Freitag, vielleicht gibts heute schon ein besseres Update :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Also lt. Info vom Freitag vom Chef, wirds der Donnerstag, weil der Lieferant es auch erst morgen bekommt. Aber das war am Freitag, vielleicht gibts heute schon ein besseres Update :D 

ok danke, werd dann mal vorbeischauen und berichten :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Coops schrieb vor 39 Minuten:

Ich dachte dieser Thread hat GTA V Dimensionen und jetzt bin ich ein wenig enttäuscht :fuckthat: 

Wos is mim Lastenaufzug? :yuno: 

Wir sind halt doch alle älter geworden, außerdem posten einige Legenden von damals nicht mehr im ASB :( 

GTA ist halt der Titel von Rockstar, der am meisten hyped. Was ich nicht so ganz verstehen kann. Denn ich wäre auch bei einem neuen Bully, Max Payne oder LA Noire total gehyped. Schade, dass hier nichts mehr kommt :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Coops schrieb vor 44 Minuten:

Ich dachte dieser Thread hat GTA V Dimensionen und jetzt bin ich ein wenig enttäuscht :fuckthat: 

Wos is mim Lastenaufzug? :yuno: 

Bin in einer fixen Beziehung mit einer Dame die nicht (!) beim Libro arbeitet. :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.