Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Prickelnd
cap0 schrieb am 20.10.2018 um 19:12 :

Bin heut mit einer schirchen Nachfettn in den MediaMarkt reinkracht...wenn dieses Gesicht den Verkäufer nicht überzeugen konnte das Spiel rauszurücken, dann hatte er es tatsächlich noch nicht im Lager:feier:

 

fraundichris schrieb vor 2 Stunden:

Habe heute eine Mail von MediaMarkt erhalten, dass sich das erscheinungsdatum auf 25.10.2018 geändert hat. 

Hat immer etwas genutzt! :D :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Oh  yeah :love:

Ausverkauft wird es wohl nicht sein, kann mir keinen so grossen Run wie bei GTA vorstellen.

Bei Amazon ist es aktuell ausverkauft :D 

Okay, jetzt wieder verfügbar, gestern war alles weg :D 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Chr1s schrieb vor 35 Minuten:

Wenn mans frühstens nächste Woche Mittwoch spielen will, ist Amazon eh perfekt :D 

Ich hab es diesesmal sogar auf Amazon vorbestellt, um auf Nummer sicher zu gehen, wegen der Special Edition. Nachdem ich diese jetzt aber eh bei meinem Händler bekomme, werde ich sie zurückschicken außer jemand hier im Forum will noch eine Special? Bin gespannt, wann die kommt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
TomTom90 schrieb vor 25 Minuten:

Ich hab es diesesmal sogar auf Amazon vorbestellt, um auf Nummer sicher zu gehen, wegen der Special Edition. Nachdem ich diese jetzt aber eh bei meinem Händler bekomme, werde ich sie zurückschicken außer jemand hier im Forum will noch eine Special? Bin gespannt, wann die kommt :D 

Ich wette.. Sicher nicht am Releasetag :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Am 25.10. um 23:56 lasse ich das Haus wackeln und hau mir zur Einstimmung RMB rein.

I FEEL REDEMPTION!!!!!!! :metalbanana:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Um die Uhrzeit hat sonst keiner Zeit, weil wir da bereits seit 1-2 Tagen vertieft im Spiel sind :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb Gerade eben:

Um die Uhrzeit hat sonst keiner Zeit, weil wir da bereits seit 1-2 Tagen vertieft im Spiel sind :davinci:

 

Viel Spaß wünsche ich euch. Ich kann erst am 26.10. um 0:00. Auch wenn ichs natürlich auch gerne früher spielen würde, hätte ich es trotzdem wieder digital gekauft. Einfach viel entspannter als dem Spiel hinterherzujagen. Wobei ich sogar wüsste wo es morgen sicher schon zu haben ist. Ein User hat den Store eh schon erwähnt. Nur halt die Filiale im 21. Bezirk.

Bin ja eigentlich noch mitten drin in Odyssey. Unerwartet kam ja noch Spiderman dazu. Kurz reingeschnuppert und dürfte auch leiwand sein. Aber müssen sich dann alle hinten anstellen. Und auch Fifa kann mich gern haben. Werde mit Fifa 19 absolut nicht warm. Selbst Siege sind unbefriedigend, einfach zuviel Zufall im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habts ihr die Special Edt. online bei Saturn/Media Markt vorbestellt und die Info mit 25.10 bekommen?

Bei mir steigt bissl die Panik, dass ich ohne Vorbestellung keine Special Edition bekomme. (und warum setzt die UEFA Rapid auf den (Vor)Release-Tag?!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.