Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Prickelnd
kingdali schrieb vor 17 Stunden:

Meine Infos stimmen immer :-D

 

kingdali schrieb vor 7 Minuten:

RDR 2 17:30 Meidling

Die Ausnahme bestätigt die Regel. :D

Ich denke am späten Abend hat man wirklich gute Chancen. Aber wirklich viele dürften das Game auch im Ausland noch nicht haben/spielen, man hört wenig. Da ist noch immer die Veröffentlichung/Screenshot der Map eine Sensation. 

Es wird übrigens eine Companion-APP geben:

https://www.ingame.de/artikel/platform/ps4/red-dead-redemption-2-neues-zu-day-one-patch-und-companion-app/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Falls es wer heute unbedingt braucht: Müller ist ein heißer Tipp. Die sind eher nicht so spezialsiert auf Games und wissen daher auch manchmal nicht vom Releasedatum :-D Uncharted 4 habe ich damals 2 Tage vor Release kaufen können. Hinzu kommt, dass Müller gerade 20% auf Spiele hat ;-)

Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

IMG-20181024-WA0014.jpg

Welches Geschäft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
koyaotao schrieb vor 2 Minuten:

Falls es wer heute unbedingt braucht: Müller ist ein heißer Tipp. Die sind eher nicht so spezialsiert auf Games und wissen daher auch manchmal nicht vom Releasedatum :-D Uncharted 4 habe ich damals 2 Tage vor Release kaufen können. Hinzu kommt, dass Müller gerade 20% auf Spiele hat ;-)

Welches Geschäft?

Müller wird es bei "kleineren" Spielen egal sein, bei spielen wie GTA oder Rockstar werden aber wohl alle Mitarbeiter bescheid wissen.

In 15 Min sind Gamestop und Müller abgeklappert dann melde ich mich wieder.

 

 

Geschäft ist der Videogamestore. Nach Nachfrage und einem überlasteten Mitarbeiter der bereits über 40 Anrufe heute hatte - es sind nur dumme leere Hüllen zum Werbezweck :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das auf dem Foto ist nur die Vorbestellerbox :D

Ja meine Infos hab ich falsch verstanden.

Mir wurde gesagt die lieferung kommt zwischen 5-7 und ich dachte es war damit in der Früh gemeint aber anscheinend doch Nachmittag :-D

Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
kingdali schrieb Gerade eben:

Das auf dem Foto ist nur die Vorbestellerbox :D

Ja meine Infos hab ich falsch verstanden.

Mir wurde gesagt die lieferung kommt zwischen 5-7 und ich dachte es war damit in der Früh gemeint aber anscheinend doch Nachmittag :-D

Sorry!

Die Info hab ich auch, der Chef ist angeblich grad persönlich am Weg bzw Rückweg von Vorarlberg um die Lieferung zu holen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Vince Vega schrieb Gerade eben:

Die Info hab ich auch, der Chef ist angeblich grad persönlich am Weg bzw Rückweg von Vorarlberg um die Lieferung zu holen :lol: 

Das klingt nach einem aussichtsvollen Drive-By Überfall auf der Westautobahn, wer fährt mit?  :clever:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Das klingt nach einem aussichtsvollen Drive-By Überfall auf der Westautobahn, wer fährt mit?  :clever:

 

Der wartet halt nicht auf den DPD Hawara wie unserer morgen. Das werd ich ihm morgen um die Ohren hauen :D 

Ich hoffe ja noch immer auf eine Überraschung heute :v: . Vielleicht bluffen unsere auch gut :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Kurze Übersicht:

 

1120 Wien

Videogamestore: Sollten das Spiel heute bekommen und auch gegen 1700 - 1800 Uhr rausgeben

Libro: Haben es noch nicht + keine weitere Info

GameStop: Haben es noch nicht, vielleicht Morgen, fix aber am Samstag (:lol:

Müller: Nix

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Vöslauer schrieb vor 29 Minuten:

 

Die Ausnahme bestätigt die Regel. :D

Ich denke am späten Abend hat man wirklich gute Chancen. Aber wirklich viele dürften das Game auch im Ausland noch nicht haben/spielen, man hört wenig. Da ist noch immer die Veröffentlichung/Screenshot der Map eine Sensation. 

Es wird übrigens eine Companion-APP geben:

https://www.ingame.de/artikel/platform/ps4/red-dead-redemption-2-neues-zu-day-one-patch-und-companion-app/

Vor allem ist ja auch der Day One-Patch noch nicht heraußen und mittlerweile bin ich ja schon so weit, dass ich sage, ohne dem will ich es sowieso nicht spielen. Da werden sie sicher noch einiges gepacht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

GameStop: Haben es noch nicht, vielleicht Morgen, fix aber am Samstag (:lol:

Ja die Leute werden sicher auf Samstag warten, wenn es der MM und Saturn schon morgen hergeben :lol: . Bei denen fragst du dich auch manchmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.