Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

zH MediaCorner
kingdali schrieb vor 26 Minuten:

Media Markt:

Hallo, der offizielle Verkaufsstart für Red Dead Redemption 2 ist weltweit der 26.10. Dieses Datum wurde vom Hersteller festgelegt. Wir wissen, dass es sich hier um einen Feiertag handelt und bitten dich um dein Verständnis, dass das Spiel erst ab dem 27.10. käuflich zu erwerben ist. Liebe Grüße!

Das ist Bullshit. Weil lt. Rockstar ab 25.10 ab 13 Uhr offiziell gestreamt werden DARF - offizieller Release ist aber 26.10

Umsonst geben sie aber keine Streaming-Freigabe für 25.10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
xSLAYERx schrieb Gerade eben:

Das ist Bullshit. Weil lt. Rockstar ab 25.10 ab 13 Uhr offiziell gestreamt werden DARF - offizieller Release ist aber 26.10

Umsonst geben sie aber keine Streaming-Freigabe für 25.10

Morgen fällt das Embargo zum Spiel also da werden Reviews, Gameplays etc veröffentlicht.

deswegen ist das so und nicht wegen Österreich :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich finde es ja generell eine Frechheit von Rockstar den Release an einem Feiertag festzusetzen. Es gibt genug Tage welche weltweit kein Feiertag sind, und selbst wenn, nur in Österreich und Deutschland ist es ja grundsätzlich so, dass an Feiertagen die Geschäfte geschlossen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
kingdali schrieb Gerade eben:

Morgen fällt das Embargo zum Spiel also da werden Reviews, Gameplays etc veröffentlicht.

deswegen ist das so und nicht wegen Österreich :-D

Jö schon klar dass es nicht extra wegen Österreich ist :D

Ich denk nur dass MM und Co sicherlich nicht offiziell sagen werden "ab 25.10" weil es ja von R* vorgegeben ist mit 26.10

Intern gesehen Werdens aber sicher ab morgen verkaufen - so auf "hoppla wasn da passiert" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kingdali schrieb vor 11 Minuten:

Alle anderen Stores vom Videogamestore kriegen die Lieferung von dem aus dem 12.

Wenn der es nicht hat dann haben es die anderen auch nicht :-)

Ja, leider. 

Morgen zwischen 11 und 12 hat er mir gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
koyaotao schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde es ja generell eine Frechheit von Rockstar den Release an einem Feiertag festzusetzen. Es gibt genug Tage welche weltweit kein Feiertag sind, und selbst wenn, nur in Österreich und Deutschland ist es ja grundsätzlich so, dass an Feiertagen die Geschäfte geschlossen haben.

Naja, im Endefffekt ist der österreichische Markt einfach zu klein, das wird Rockstar völlig wurscht sein. So hart es auch klingt. Wie viele Haushalte gibt es in Ö, die eine PS4 oder XBox One haben? 

Dann sind aber eben die Gschäftln gefordert. Jedes Trottel-Spiel gibt es mindestens einen Tag früher. Aber bei einem der größten Blockbuster der letzten Jahre schaffen sie es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Vince Vega schrieb vor 46 Minuten:

Kurze Übersicht:

 

1120 Wien

Videogamestore: Sollten das Spiel heute bekommen und auch gegen 1700 - 1800 Uhr rausgeben

Libro: Haben es noch nicht + keine weitere Info

GameStop: Haben es noch nicht, vielleicht Morgen, fix aber am Samstag (:lol:

Müller: Nix

Saturn Gerngross: Nix

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
xSLAYERx schrieb vor 4 Minuten:

Das find ich jetzt gar nicht mal so schlimm, da geht sich nebenbei ein Film aus :D

Django Unchained oder Erbarmungslos würd sich anbieten :D

 

Ich empfehle meine zwei Lieblings (modernen) Western:

Bone Tomahawk (zusätzlich einer der brutalsten Szenen in einem Film, abgesehen von reinen Gore Filmen)

Tombstone

:clap:

kingdali schrieb vor 1 Minute:

Wennst noch Zeit hast für den Müller am Wbhf und dort eine Damen ansprichst das sie dir schnell nachschauen soll wärs ur fein

Mein Kurier hat seine Tour für jetzt leider bereits beendet. Das war es mit den Infos für Heute :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Naja, im Endefffekt ist der österreichische Markt einfach zu klein, das wird Rockstar völlig wurscht sein. So hart es auch klingt. Wie viele Haushalte gibt es in Ö, die eine PS4 oder XBox One haben? 

Dann sind aber eben die Gschäftln gefordert. Jedes Trottel-Spiel gibt es mindestens einen Tag früher. Aber bei einem der größten Blockbuster der letzten Jahre schaffen sie es nicht. 

Ja ich verstehe es auch nicht. Strafen können sie ja eigentlich nicht kriegen, schließlich können sie mit dem Feiertag argumentieren. Rockstar sollte da die Händler auch verstehen, wenn sie es erst einen Tag später als weltweit verkaufen dürfen, haben sie enorme Verluste weil es sich viele Leute dann einfach digital besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.