Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Spitzenspieler
DesperadoMax schrieb vor 13 Minuten:

Welcher Store ist da gemeint? Gibt ja mehrere. Danke!

Immer der in Meidling! Das ist der Hauptstore. Wenn es der in Meidling nicht hat dann hat es der in Floridsdorf auch nicht. Denn der in Floridsdorf kriegt seine Ware von dem aus Meidling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Fuxxl schrieb vor 3 Minuten:

Na guad, ich bin dann mal auch dabei. Ps4 pro steht schon daheim, die Frage ist: soll ich mit diesem Spiderman überhaupt noch beginnen...?

Kommt drauf an wieviel Zeit du bis Mittwoch opfern kannst, soll ja auch sehr gut sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mittwochabend MM/Saturn/Gamestop - geht da realistischerweise was?

Donnerstag muss ich eigentlich Europa League schauen und am Nationalfeiertag ist eine Wanderung anberaumt :( First World Problems. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
BuchiRapid schrieb vor 22 Minuten:

Kommt drauf an wieviel Zeit du bis Mittwoch opfern kannst, soll ja auch sehr gut sein..

Nicht viel. Ich werd aber mal beginnen. Muss mit der Steuerung mal warm werden - meine letzte.konsole war ein SNES :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Fuxxl schrieb vor 7 Minuten:

Nicht viel. Ich werd aber mal beginnen. Muss mit der Steuerung mal warm werden - meine letzte.konsole war ein SNES :davinci:

Wenn du (oder irgendjemand anderes) in einiger Zeit dann vorhat sich von Spiderman zu trennen -> PN!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
OoK_PS schrieb vor 39 Minuten:

Mittwochabend MM/Saturn/Gamestop - geht da realistischerweise was?

Donnerstag muss ich eigentlich Europa League schauen und am Nationalfeiertag ist eine Wanderung anberaumt :( First World Problems. 

MM zwei Tage früher, würde mich ordentlich wundern. Außer der Libro gibts früher raus. Denke aber, die haben sich alle auf Donnerstag geeinigt. Wenn es die kleinen Gschäftln auch erst am Mittwoch haben, werden die Großen da noch nichts rausgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich schreibs mal hier rein weil ich aktuell Probleme habe mit FSK 18 und amazon.

Seit wann muss man als Ö bei amazon eine Gebühr bezahlen für FSk 18 Titel?

Nebenbei bin ich Prime Kunde.

hat das noch jemand oder is das ein Fehler in meinem Konto?

 

 

red.jpg

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DesperadoMax schrieb vor 9 Stunden:

Welcher Store ist da gemeint? Gibt ja mehrere. Danke!

Also Store in Wien 21 soll es heute rausgeben am Nachmittag. Info von einem Freund. Und dort habe ich mir auch schon Spiele 2-3 Tage früher geholt. Am besten aber vorher anrufen. Gibt aber keine klare Antworten. Nur ein "passt schon komm einfach vorbei" bedeutet fakto ein "JA".

Scarface0664 schrieb vor 5 Stunden:

Ich schreibs mal hier rein weil ich aktuell Probleme habe mit FSK 18 und amazon.

Seit wann muss man als Ö bei amazon eine Gebühr bezahlen für FSk 18 Titel?

Nebenbei bin ich Prime Kunde.

hat das noch jemand oder is das ein Fehler in meinem Konto?

 

 

red.jpg

Entweder bin ich blind oder ich finde im Screenshot nicht das Problem punkto FSK 18.

Hab noch nie was davon gehört und auch nie selbst erlebt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Irgendjemand hier hat mal eine Special Edition zu viel bestellt. Mir wäre es egal, wann ich das Spiel bekomme (da ich durch unser Baby im Moment eh noch nicht zum Zocken komme, der hält uns ziemlich auf Trab...). Also bitte PN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
gordonstone schrieb vor 17 Minuten:

Irgendjemand hier hat mal eine Special Edition zu viel bestellt. Mir wäre es egal, wann ich das Spiel bekomme (da ich durch unser Baby im Moment eh noch nicht zum Zocken komme, der hält uns ziemlich auf Trab...). Also bitte PN ;)

@TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich glaube ja nicht, dass es zu wenig Special Editions gibt - allerdings habe ich beim Media Markt eine unverbindliche Vorbestellung vor paar Wochen getätigt, sofern also mit meiner ersten Quelle nichts schief läuft, werde ich diese Reservierung also nicht entgegennehmen... aber für akute Notfälle gerne aushelfen.

Ich spekuliere ja ehrlich gesagt bisschen, dass ich trotzdem die Reservierung kaufe und es dann wegen dem Feiertag auf Willhaben überteuert an einem Süchtler-Kiddie verkaufe.  :feier:

Spoiler

Moralisch fragwürdig? Wurscht :finger: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
kingdali schrieb vor 12 Stunden:

Immer der in Meidling! Das ist der Hauptstore. Wenn es der in Meidling nicht hat dann hat es der in Floridsdorf auch nicht. Denn der in Floridsdorf kriegt seine Ware von dem aus Meidling.

 

AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Also Store in Wien 21 soll es heute rausgeben am Nachmittag. Info von einem Freund.

 

Laut Mitarbeiter bekommen sie die Lieferung morgen Nachmittag. Aber ich lasse mich gerne überraschen, gerne hole ich es heute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.