Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bei RDR2 ist es doch egal ob man das am Mittwoch/Donnerstag oder Freitag zockt :D . Bei Fifa verstehe ich es ja noch, weil man sich da Vorteile wegen den Coins für Ultimate Team verschaffen kann, aber bei RDR ist das doch egal. 

Freue mich aber schon wenn es dann am Freitag spielbar ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 16 Stunden:

Ich quote das einfach mal :D.

Klar würde ich es auch am liebsten sofort spielen. Und auch eine Qual das Spiel bereits installiert auf der PS4 zu sehen neben Fifa19, AC:O und Spiderman.

Aber dafür erspare ich mir die Suche und Lauferei nach dem Spiel. Bin da in meinem Alter viel entspannter als noch vor ein paar Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TomTom90 schrieb vor 7 Stunden:

Sorry, aber wer Fifa vor RDR 2 stellt, disqualifiziert sich als Diskussionspartner :davinci:

Wo habe ich das getan ? Ich meinte lediglich, dass es dort Sinn macht weil du einen Vorteil hast gegenüber den anderen Online Spielern, aber bei RDR gibt es ja keinen, außer dass man dem anderen sagen kann hey ich habe das Spiel bereits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 1 Minute:

Wo habe ich das getan ? Ich meinte lediglich, dass es dort Sinn macht weil du einen Vorteil hast gegenüber den anderen Online Spielern, aber bei RDR gibt es ja keinen, außer dass man dem anderen sagen kann hey ich habe das Spiel bereits. 

Sehe ich genauso. Vorteile im Spiel hat man durch Vorabzugang bei Spielen wie RDR nicht. Bei kompetitiven Spielen wie Fifa aber sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Aber dafür erspare ich mir die Suche und Lauferei nach dem Spiel. Bin da in meinem Alter viel entspannter als noch vor ein paar Jahren.

Bei Tomb Raider :davinci:

Zitat
AngeldiMaria schrieb am 11.9.2018 um 11:01 :

Gamestop DZ zum speiben. 6x angerufen. 6x kein Schwein abgehoben. :angry:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
TomTom90 schrieb vor 14 Minuten:

Bei Tomb Raider :davinci:

 

 

AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

 

Aber dafür erspare ich mir die Suche und Lauferei nach dem Spiel. Bin da in meinem Alter viel entspannter als noch vor ein paar Wochen.

Habs für ihn korrigiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
chili schrieb vor 7 Stunden:

Wird das Spiel schon wo verkauft? :=

Bin heut mit einer schirchen Nachfettn in den MediaMarkt reinkracht...wenn dieses Gesicht den Verkäufer nicht überzeugen konnte das Spiel rauszurücken, dann hatte er es tatsächlich noch nicht im Lager:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.