Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich find den launch trailer eigentlich jetzt nicht so bemerkenswert. nix neues und nix was mich nach dem bisher gesehenen weiter vom hocker hauen würde. das liegt halt daran dass die erwartung schon extrem hoch ist, die konnte mit diesem trailer nicht mehr weiter gehypt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt warte ich noch auf eine E-Mail von Rockstar.

Lieber Kunde,

da sich unsere Vertragshändler nicht an die Vorgaben zum Release des Spieles halten, schalten wir umgehend nach dem Download das Spiel für alle die es digital vorbestellt haben frei.

Viel Spaß wünscht dir dein

Rockstar Team.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Sollten hier irgendwelche Mitarbeiter von MM, Saturn und co. unter uns sein - Viel Kraft für die kommenden Tage! :davinci: 

Allein bei GTA V war die Begrüßung beim Gamestop, wenn man sie angerufen hat, geil: "Grüß Sie, Gamestop XY. Nein, wir verkaufen noch kein GTA V oder brauchens was anderes?" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bei GTA V war es wurscht, ob sie was interessantes gepostet haben, da sind immer alle gleich durchgedreht :D 

AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

So jetzt warte ich noch auf eine E-Mail von Rockstar.

Lieber Kunde,

da sich unsere Vertragshändler nicht an die Vorgaben zum Release des Spieles halten, schalten wir umgehend nach dem Download das Spiel für alle die es digital vorbestellt haben frei.

Viel Spaß wünscht dir dein

Rockstar Team.

:D

Ich freu mich jetzt schon auf deine Jammerei, wenn alle am Mittwoch, bzw. Spätestens Donnerstag spielen und du noch warten musst :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Zwei Discs endgültig bestätigt:

Zitat

Vor wenigen Tagen berichteten wir bereits von der japanischen Retail-Version des kommenden Open-World-Westerns „Red Dead Redemption 2“, da auf ihr ein Hinweis zu finden war, der eine Auslieferung auf zwei Blu-Ray-Disks mehr oder minder bestätigte. Allerdings war noch nicht jeder Spieler davon überzeugt, dass der neueste Rockstar-Blockbuster tatsächlich zwei Disks benötigt.

Heute ist ein neues Bild aufgetaucht, das bereits das Steelbook zeigt, das in der Ultimate Edition von „Red Dead Redemption 2“ enthalten sein wird. Dieses bestätigt noch einmal, dass der Western-Epos auf zwei Disks ausgeliefert wird. Im Laufe des gestrigen Abends hatte Rockstar Games offiziell mitgeteilt, dass PlayStation 4-Spieler insgesamt 99 Gigabyte auf die Festplatte schaufeln müssen, auch wenn die Angabe für die PlayStation 4 Pro gilt.  Bei der Größe ist die Auslieferung auf zwei Disks zumindest nicht überraschend.

„Red Dead Redemption 2“ erscheint am 26. Oktober 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One. Wer sich das Spiel in einer digitalen Version kauft, kann bereits heute den Preload starten und die immense Datenmenge auf die Festplatte packen.

Red-Dead-Redemption-2-Steelbook-705x705.

https://www.play3.de/2018/10/19/red-dead-redemption-2-steelbook-bestaetigt-nochmals-die-auslieferung-auf-zwei-disks/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Ich freu mich jetzt schon auf deine Jammerei, wenn alle am Mittwoch, bzw. Spätestens Donnerstag spielen und du noch warten musst :finger:

Am Ende verschrei ma's. :fuckthat:

@Zwei Discs:

Das heißt, dass schon Leute die Exemplare haben. Neues Ziel: 22.10.2018  :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Mir wäre gestern eh fast ein haarsträubender Fehler unterlaufen. Brauche einen Termin beim Orthopäden für meine Schulter. Rufe gestern an, sie: "25.10., 13:30 Uhr?" Ich: " Ja passt"

Ich 3 Minuten später:

IMG_4997.JPG

IMG_4997.JPG

Wieder angerufen und mir eine Ausrede überlegt :D . Vor allem weil es absolut nicht dringend ist. Es gibt einfach Prioritäten :D 

@kingdali wie schau ma aus? Ist dein Packerl noch unterwegs? 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Bei GTA V war es wurscht, ob sie was interessantes gepostet haben, da sind immer alle gleich durchgedreht :D 

Ich freu mich jetzt schon auf deine Jammerei, wenn alle am Mittwoch, bzw. Spätestens Donnerstag spielen und du noch warten musst :finger:

Nö. Dann solls halt so sein. Grad mal bei Spiderman reingeschnuppert. Dürfte recht nett sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.