Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Spitzenspieler
Vöslauer schrieb vor 39 Minuten:

Deine Beiträge stammen seit 2011 hier im Forum nur aus Release und "die verkaufen schon..." - Updates zu Playstation 4, FIFA 12, 13 ,14... :D

Ich weiß noch, dass wir uns wegen der PS4 mal in die Quere gekommen sind :feier: 

Scheisse wie die Zeit vergeht.... :(

https://www.austriansoccerboard.at/profile/40440-kingdali/?do=content&page=6

Hoffe aber für dich, dass es stimmt. Screenshot (mit Zensur deiner privaten Daten) wäre aber trotzdem fein, Versand am 17.10.2018 kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. 

Das ist auch ehrlich gesagt irgendwie der einzige Grund für mich dieses Forum hier zu besuchen :D

Hast du damals wegen mir eine PS4 bekommen?

Ich weiß noch irgendwem hier hab ich meine Reservierung hinterlassen als die PS4 noch gar nicht so erhältlich war. Weiß aber nimma wer das war

oiXqWqr.jpg

Das Thema wird auch auf anderen Seiten heftig diskutiert. Falls etwas draus werden sollte werde ich bescheid sagen und die ganze Welt wird auch davon erfahren wenn es CHECK24 verschickt haben sollte und man es so viel früher bekommt.

Aber eigentlich dumm sowas breit zu treten. Würden alle die Fresse halten und CHECK24 ihren möglichen Fehler einfach weiterlaufen lassen dann würde auch Rockstar nix davon mitbekommen.

So kann Rockstar das einfach stoppen. Ist ja schon zu spät :-)

Früher oder später ist mir eigentlich egal.

Aber hier noch ein Tipp um meine Tradition hier beizubehalten.

RDR2 ab Dienstag beim Videogamestore in Meidling. 70€

bearbeitet von kingdali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Zitat

Langsam aber sicher nähert sich die Veröffentlichung des Western-Abenteuers „Red Dead Redemption 2“ auch hierzulande mit großen Schritten.

Um den Fans die Wartezeit ein wenig zu versüßen, gaben die verantwortlichen Entwickler von Rockstar Games via Twitter bekannt, dass der offizielle Launch-Trailer zu „Red Dead Redemption 2“ im Laufe des morgigen Tages veröffentlicht wird. Hierzulande wird es um 16 Uhr unserer Zeit so weit sein.

Red Dead Redemption 2: Das Preload startet am Freitag

Und auch an Spieler mit einer kleinen Internetleitung wird gedacht. So heißt es weiter, dass Vorbesteller der digitalen Fassung ab Freitag um 18 Uhr hiesiger Zeit die Möglichkeit haben werden, die Daten von „Red Dead Redemption 2“ herunterzuladen.

Im Laufe des Tages sickerte bereits durch, dass „Red Dead Redemption 2“ zu den größten Titeln der aktuellen Konsolen-Generation gehören könnte. So tauchte der japanische Packshot zum Western-Abenteuer auf, dem sich entnehmen ließ, dass „Red Dead Redemption 2“ offenbar in der Tat auf zwei Blu-ray-Discs ausgeliefert wird. Eine offizielle Bestätigung steht aber weiterhin aus.

https://www.play3.de/2018/10/17/red-dead-redemption-2-der-launch-trailer-erscheint-morgen-preload-startet-am-freitag/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
xSLAYERx schrieb vor 1 Minute:

Digital ist es halt erst mit 26. spielbar, Disc kann man halt ab erhalt zocken :davinci:

Für alle digitalen Zocker wünsche ich mir einen fetten Serverzusammenbruch über das gesamte Wochenende. Dieses Recht einmal ein missgünstiges Arschloch zu sein nehme ich mir einfach einmal heraus. 

Am 24.10.2018 wird schon gezockt, da bin ich mir sicher. Außerdem habe ich mir schon @kingdali Paket zu mir umleiten lassen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
harry1312 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.konzolvilag.hu/red-dead-redemption-2

Für Leute in der Nähe von Ungarn, falls man es ned früher ergattert.

Wobei man da aufpassen muss, ob sie deutsche Untertitel haben, wenn man darauf verzichten kann, sicher eine tolle Alternative. 

Aber wir spielen sicher alle spätestens am 25., keines der Geschäfte wird sich den Umsatz entgehen lassen wollen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
fraundichris schrieb vor 2 Minuten:

Kommt darauf an wie groß der Day-One-Patch ist. :davinci:

Auf das bin ich eh schon gespannt, wenn er so groß ist wie bei Call of Duty (50 GB)  dann Mahlzeit. Da bricht alles zam. Aber da vertrau ich mal auf Rockstar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Wobei man da aufpassen muss, ob sie deutsche Untertitel haben, wenn man darauf verzichten kann, sicher eine tolle Alternative. 

Aber wir spielen sicher alle spätestens am 25., keines der Geschäfte wird sich den Umsatz entgehen lassen wollen ;) 

Stimmt. Weiss nicht mehr, ob man die Untertiltel-Sprache ändern kann bei Rockstar-Games. Aber ich geh eh auch davon aus, dass man des spätestens am Donnerstag überall bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Für alle digitalen Zocker wünsche ich mir einen fetten Serverzusammenbruch über das gesamte Wochenende. Dieses Recht einmal ein missgünstiges Arschloch zu sein nehme ich mir einfach einmal heraus. 

Am 24.10.2018 wird schon gezockt, da bin ich mir sicher. Außerdem habe ich mir schon @kingdali Paket zu mir umleiten lassen. :augenbrauen:

als ob das im jahr 2018 nicht vollkommen powidl wäre, auf welche art man zu einem spiel kommt. die komplexe mancher möchte ich echt nicht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.