Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Sauprolet
Ich hatte seit dem supernintendo keine konsole mehr. Ich möchte dieses Spiel spielen. Ca. 1 monat lang. danach brauche ich die konsole nicht mehr. Was ist die günstigste methode? help please...

Bei Willhaben eine gebrauchte PS Pro kaufen, das Spiel in Disc Form kaufen und beides dann nach dem Durchspielen bei Willhaben verkaufen.
So hab ichs mit der Switch und Mario Odyssey gemacht, das hat mich im Endeffekt 20€ gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

OK danke. Wenn es länger als 1 Monat Spass macht, umso besser.

Brauche ich wirklich die PS pro? Ich habe keinen 4k Fernseher. Was wäre denn ein angemessener Preis für eine gebrauchte mit Controller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
freakboy89 schrieb vor 7 Stunden:

Bei Amazon vorbestellen ist immer eine schlechte Idee. Bisher waren die Spiele dann immer erst 1-2 Tage nach Release da

befürchte ich eben auch. aber ich hab von der Firma Amazon Gutscheine bekommen, die würde ich gern verwenden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Fuxxl schrieb vor 28 Minuten:

OK danke. Wenn es länger als 1 Monat Spass macht, umso besser.

Brauche ich wirklich die PS pro? Ich habe keinen 4k Fernseher. Was wäre denn ein angemessener Preis für eine gebrauchte mit Controller.

Die normale PS4 wird vollkommen reichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

befürchte ich eben auch. aber ich hab von der Firma Amazon Gutscheine bekommen, die würde ich gern verwenden 

2x bei Amazon bestellt. 2x immer erst 2 Tage später angekommen. Beim zweiten Mal hab ich mich beschwert und einen Freimonat bekommen.

Fuxxl schrieb vor 2 Stunden:

OK danke. Wenn es länger als 1 Monat Spass macht, umso besser.

Brauche ich wirklich die PS pro? Ich habe keinen 4k Fernseher. Was wäre denn ein angemessener Preis für eine gebrauchte mit Controller.

Reicht die normale. Bekommt man neu sogar schon um 250 €. Gebraucht finde ich nicht wirklich viel billiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Club Bolivar schrieb am 9.10.2018 um 19:51 :

Ich bin ja ein totaler Noob was Technik angeht. Nun habe ich gelesen, dass das Spiel 105 GB benötigt. Was bedeutet das jetzt? Ich könnte auf meiner PS4 eig alles löschen außer Fifa 19 und GTA V, reicht  das ? Oder wäre es klüger einfach die CD im Laden zu holen? Das benötigt dann weniger Speicherplatz? Sry bin echt ahnungslos. :D

Die Spieldaten werden wohl großteils auf der Konsole installiert werden, ob CD oder Download wird also nicht allzu viel Unterschied machen.

Man kann auf der PS4 übrigens externe HDDs per USB als Speichererweiterung anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

65 Stunden nur für die Story :lol:

Mit Erkunden, Nebentätigkeiten usw. kommt man wohl locker auf 100 Stunden.

Wenn sie es nicht am 25. verkaufen wird das sehr unschön...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.