Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

chili schrieb vor 9 Stunden:

Wie ist das wenn ich die Special Edition digital kaufe? Schicken sie die Karte dann zu oder verzichtet man damit auf das physische Item?

Ich kaufe generell im Store. Da wird mein Kauf in der Bibliothek angezeigt wenn noch nicht veröffentlicht. Mit der Zeit die runterläuft bis zum Releasetag. 48h vor Release wird das Spiel heruntergeladen (wenn man es auf automatisch eingestellt hat) oder man lädt es manuell runter. Und um 00:00 am Releastag kann man es zocken. 

chili schrieb vor 16 Stunden:

Kann mich nicht entscheiden ob mir die Ultimate das Geld wert ist oder ich mir die Special Edition reicht. Ultimate bringt halt die Onlineboni, die Frage ist nur ob die sich lohnen..

 

Mir reicht vollkommen die Special-Edition für die Boni des SP-Modus. Aber in der Regel kann man im nachhinein ja meist noch upgraden wenn man doch mehr braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Captain_Spaulding schrieb am 17.9.2018 um 15:07 :

Eigentlich sollte man angebote mit online boni aus prinzip boykottieren, da es der kern von pay to win ist. „Ich zahle mehr, desshalb hab ich ein schnelleres pferd, eine bessere waffe und erreiche schneller die nächsten ränge(ist ja auch dabei)“. Wenn keiner die ultimate edition bestellt, starten alle mit den gleichen voraussetzungen, was fair wäre. Dass r* sich da in die selbe richtung wie ea entwickelt find ich schade und nicht wert es zu unterstützen. Um die special edition komm ich wohl nicht herum, weil mein laufwerk kaputt ist und digital ja nur diese zu erwerben ist :/

auch gschissen, dass da 2 extra offline missionen dabei sind im vergleich zur standard edition.

DE47142C-E100-4BF2-BF2F-237C0B00F2C0.png

:lol: was für unfassbare wixer. mit GTA:V online sind sie komplett dem geld verfallen, das setzt dem allerdings die krone auf. es ist nur zu schade, dass sich die leute das allerdings gefallen lassen bzw. das auch noch gerne unterstützen. 

aber hey, ich werte das als bestätigung für eine kommende PC version. ich glaube in der version haben die kiddies das meiste geld reingepulvert, das lässt sich R* sicher nicht entgehen. natürlich wird die pc version frühstens 6 monate nach release angekündigt, damit sich die ps4 besitzer das spiel womöglich 2x kaufen. :aufdrogen: 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die Entwicklung auch ganz schlecht. Der ganze zusätzliche Bezahlscheiß .... aber die Kunden geilen sich an diesen zusätzlichen Dingen auf.
Mich interessiert das nicht - weder bei einem Fußballspiel a la Fifa mit dem depperten FUT noch bei dieser Art von Spiel.
Wenn dann kauf ich die Standardversion - habe eh kaum Zeit zu spielen - da reichen mir die Inhalte die in dieser Version enthalten sind vollkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich war heute in der Mittagspause beim Gamestop. Sie meinten, sie dürfen das Spiel nicht vor dem 26. rausgeben, aber nachdem das ein Feiertag ist, werden sie noch mit der Zentrale Rücksprache halten. Und wenn es ein anderer verkauft, geben sie es sowieso auch her.

Ich gehe stark davon aus, dass das Spiel am 25. im Laufe des Tages erhältlich sein wird - irgendjemand bricht immer das Embargo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Also ich werde mir die Special Edition holen, auch wenn ich das normalerweise nicht mache, aber bei den Rockstar-Titeln ist es mir das Geld wert. Auch schon bei GTA V gemacht und nicht bereut. Hauptsächlich hole ich sie mir wegen der zusätzlichen Mission, wenn die wirklich geil ist, würde ich mich sehr ärgern, wenn ich sie nicht habe. Die Ultimate ist mMn unnötig, die Special gerade richtig. Ich hoffe es klappt.

Und nachdem ein Red Dead oder GTA eh nur mehr alle paar Jahre (Red Dead sinds jetzt 8 ) kommt, kann man ruhig die paar Netsch mehr investieren und darin sehe ich auch den großen Unterschied zu den jährlichen Titeln wie Fifa & Co. 

Und von Rockstar bin ich noch nie enttäuscht worden, das ist für mich auch ein wichtiges Argument. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Hauptsächlich hole ich sie mir wegen der zusätzlichen Mission, wenn die wirklich geil ist,

Extra Geld verlangen für eine Mission die bereits zum Release im Spiel ist (quasi)? Die Spieleindustrie wird immer deppater, unglaublich :lol: 

Nichts gegen dich - ich verstehe vollkommen dass du zusätzliche Missionen etc willst, vorallem bei einem vermutlich so guten Spiel wie RDR. Ein Scherz ist es dennoch von Rock$tar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Vince Vega schrieb vor 15 Stunden:

Extra Geld verlangen für eine Mission die bereits zum Release im Spiel ist (quasi)? Die Spieleindustrie wird immer deppater, unglaublich :lol: 

Nichts gegen dich - ich verstehe vollkommen dass du zusätzliche Missionen etc willst, vorallem bei einem vermutlich so guten Spiel wie RDR. Ein Scherz ist es dennoch von Rock$tar.

Die Mission ist ja exklusiv in der Special und Ultimate Edition vorhanden. Wäre sie auch in der Standard dabei, würde es wohl eh die Standard werden. Oder meinst du was anderes?

Und für mich als Sammler, finde ich solchen Boxen immer schön mit Pappschuber etc. Und das mache ich eh nur bei besonderen Spielen. Und auch wenn Rockstar in den letzten Jahren durch GTA sehr auf die Geldschiene aufgesprungen sind, muss man trotzdem noch immer sagen, dass ihre Spiele sich immer noch deutlich von der Konkurrenz wie EA & Co. abheben und das ist für mich der große Unterschied. 

Ich mache auch keinem der der Publisher einen Vorwurf. Jeder will Geld verdienen, würde ich auch so wollen. Schuld sind die ganzen Idioten, die einen Haufen Geld im Lauf der Jahre für die Online-Gschichtln ausgeben, wie es bei GTA V oder FIFA der Fall ist. Das ist das Fatale und werde ich nie machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Die Mission ist ja exklusiv in der Special und Ultimate Edition vorhanden. Wäre sie auch in der Standard dabei, würde es wohl eh die Standard werden. Oder meinst du was anderes?

Etwas vorhandenes und fertiges wird in eine "Special Edition" gepackt, um den Trotteln mehr Geld aus den Taschen zu ziehen und es gibt Idioten, die so einen Dreck auch noch unterstützen, das meint er. Ist genau der gleiche Scheiß wie Day1-DLC oder ähnliches.

bZNJmfo.jpg

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Etwas vorhandenes und fertiges wird in eine "Special Edition" gepackt, um den Trotteln mehr Geld aus den Taschen zu ziehen und es gibt Idioten, die so einen Dreck auch noch unterstützen, das meint er. Ist genau der gleiche Scheiß wie Day1-DLC oder ähnliches.

Sicher ist es ein Witz, dass ein Teil vom Spiel und der Handlung seperat in eine Special Edition gepackt wird, keine Frage. Nur bekommt man bei der Special Edition auch noch ein paar andere Sachen dazu, so ist es ja nicht. Und ich will bei RDR 2 das komplette Spielerlebnis und da gehört für mich diese Mission eben dazu.

Ich will das nicht verteidigen, denn die Ultimate Edition z.B. ist mMn komplett für die Fisch, aber nachdem Rockstar eh nur mehr alle paar Jahre was raushaut und ich solche besonderen Spiele gerne sammle, passt das für mich. Und wenn ich schon 60€ für Fifa zahle (heuer eh nicht, nur als Beispiel), dann gehen die 80€ für Red Dead auch absolut in Ordnung im Vergleich welche Arbeit die Entwickler in beide Spiele gesteckt haben. 

Und das Geld, dass ich mir bei Fifa heuer erspare durch die 9,99€ Aktion wird halt auf Red Dead draufgezahlt. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hole mir auch die special edition

gibt nicht wirklich viele spiele auf die ich mich freue

und auch ich kack dieses jahr auf fifa bin nur noch entäuscht davon

es wird zeit das nach witcher 3 endlich mal ein spiel rauskommt das mich allein schon der vorfreude wegen begeistern kann

last of us gehört im übrigen auch dazu das ja auch "bald" kommen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Etwas vorhandenes und fertiges wird in eine "Special Edition" gepackt, um den Trotteln mehr Geld aus den Taschen zu ziehen und es gibt Idioten, die so einen Dreck auch noch unterstützen, das meint er. Ist genau der gleiche Scheiß wie Day1-DLC oder ähnliches.

 

Die Zeiten wo sich AAA-Produktionen über die normale Verkäufe finanzieren können sind vorbei, besonders wenn wie bei RDR2 ganz Rockstar die letzten 5 Jahre an dem Spiel gearbeitet hat das neue Tomb-Raider hat 100 Millionen gekostet was das aktuelle Red-Dead in der Produktion gekostet hat will ich erst gar nicht wissen. Solange das Spiel wie die aktuellen Previews berichten wirklich neue Maßstäbe setzt habe ich nix gegen solche Editionen solange man im SP auf Mikrotransaktionen verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

Die Mission ist ja exklusiv in der Special und Ultimate Edition vorhanden. Wäre sie auch in der Standard dabei, würde es wohl eh die Standard werden. Oder meinst du was anderes?

Und für mich als Sammler, finde ich solchen Boxen immer schön mit Pappschuber etc. Und das mache ich eh nur bei besonderen Spielen. Und auch wenn Rockstar in den letzten Jahren durch GTA sehr auf die Geldschiene aufgesprungen sind, muss man trotzdem noch immer sagen, dass ihre Spiele sich immer noch deutlich von der Konkurrenz wie EA & Co. abheben und das ist für mich der große Unterschied. 

Ich mache auch keinem der der Publisher einen Vorwurf. Jeder will Geld verdienen, würde ich auch so wollen. Schuld sind die ganzen Idioten, die einen Haufen Geld im Lauf der Jahre für die Online-Gschichtln ausgeben, wie es bei GTA V oder FIFA der Fall ist. Das ist das Fatale und werde ich nie machen. 

Habe ja auch die Special-Edition vorbestellt. Reicht mir vollkommen. Online ja nicht so mein Ding, von daher reicht die vollkommen. Und ja ob es eine Extra-Mission wert ist? KA, aber so ein Banküberfall und vor allem ein Bandenversteck (gibt es dieses dann wirklich nicht im regulären Spiel) hört sich schon geil an. Ärgert mich auch. Aber wie wir wohl alle wissen werden diese Zusatzinhalte sicher für ein Entgelt als DLC für die reguläre Edition sicher bald verfügbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.