Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Sauprolet
Postinho

^this

rdr2 wird fix auch ähnlich wie gta 5 ausgeschlachtet für shark cards und was noch viel trauriger ist, der singleplayer komplett vernachlässigt 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
BigDiggerNick schrieb vor 7 Minuten:

^this

rdr2 wird fix auch ähnlich wie gta 5 ausgeschlachtet für shark cards und was noch viel trauriger ist, der singleplayer komplett vernachlässigt 

auf die singleplayer dlcs von gta 5 werd ich wohl in 20 jahren noch warten. :(

echt schade, da war extrem viel potential da => 20-30€ für eine richtig gscheide erweiterung hätte ich gerne bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Ich bin schon ganz fixxxrig auf das Spiel. Gerade vorbestellt im Store. Ultimate Edition um 99,99. Somit erspare ich mir die Jagd nach dem Spiel. Bekommt man sicher schon vorher beim Videogamestore. Aber egal. Am 26.10. geht es dann los. Und mal bei GTA mal wieder vorbei schauen. 2 mio Dollar für GTA erhalten beim Vorbestellen. Dazu noch Outlaw Survival Kit und ein War Horse. Und eine exklusive Schatzkarte für den Story-Modus.

Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition
Die Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition enthält alle Story-Inhalte der Special Edition sowie weitere Boni für den Online-Modus. Erhalte außerdem 2 Mio. GTA$, die dir sofort in Grand Theft Auto Online zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
AngeldiMaria schrieb vor 49 Minuten:

Ich bin schon ganz fixxxrig auf das Spiel. Gerade vorbestellt im Store. Ultimate Edition um 99,99. Somit erspare ich mir die Jagd nach dem Spiel. Bekommt man sicher schon vorher beim Videogamestore. Aber egal. Am 26.10. geht es dann los. Und mal bei GTA mal wieder vorbei schauen. 2 mio Dollar für GTA erhalten beim Vorbestellen. Dazu noch Outlaw Survival Kit und ein War Horse. Und eine exklusive Schatzkarte für den Story-Modus.

Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition
Die Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition enthält alle Story-Inhalte der Special Edition sowie weitere Boni für den Online-Modus. Erhalte außerdem 2 Mio. GTA$, die dir sofort in Grand Theft Auto Online zur Verfügung stehen.

Alles klar. Danke für die Info. Und die langen Sätze. Ich denke, es wird ein sehr gutes Spiel werden. Hoffe ich zumindest. Das Western-Setting kann man jedenfalls gutheißen. Weiter machen, Ángel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Billie schrieb vor 5 Stunden:

Alles klar. Danke für die Info. Und die langen Sätze. Ich denke, es wird ein sehr gutes Spiel werden. Hoffe ich zumindest. Das Western-Setting kann man jedenfalls gutheißen. Weiter machen, Ángel.

billie, lass dich vögeln. es gibt keinen grund ungut zu sein. :finger:

Chr1s schrieb am 4.5.2018 um 10:36 :

Rockstar :love: 

RDR2 ist wohl das Spiel, welches ich seit Jahren am meisten entgegenfieber. Werd wohl am Montag darauf ZA gehen :D  

montag? :fuckthat: das könnt eine ganze woche werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 40 Minuten:

gibt es da eigentlich nichts neues von der e3?

Egal und wenn Rockstar bis zum Release nulll Infos zum Spiel rausrückt, keine Werbung betreibt und das Spiel einfach ins Regal stellt oder im Store online zum Kauf, wird es einfach gekauft. Es gibt Spiele da brauche ich null Info oder Tests, Lets Plays etc., sind einfach ein Pflichtkauf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

gibt es da eigentlich nichts neues von der e3?

Von Rockstar hat es meiner Erinnerung nach, noch nie Infos auf der E3 gegeben. Man gibt sich ja mit RDR 2 nicht mit den anderen Publishern ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.