Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

GrimCvlt schrieb vor 1 Stunde:

In Recherche

Also aktuell würde ich bei Saturn zuschlagen. Haben den SAMSUNG Fernseher 55NU7170 2018 55 Zoll UHD HDR Smart TV um lächerliche 699 € und dazu noch einen Abzug, glaub 100 €. Hab ihn noch für knapp 1800 € gekauft. Absolut empfehlenswert für den Preis.

Edit: Aber auf keine Fall einen der 6er Serie kaufen, kein echtes HDR.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten:

Also aktuell würde ich bei Saturn zuschlagen. Haben den SAMSUNG Fernseher 55NU7170 2018 55 Zoll UHD HDR Smart TV um lächerliche 699 € und dazu noch einen Abzug, glaub 100 €. Hab ihn noch für knapp 1800 € gekauft. Absolut empfehlenswert für den Preis.

Edit: Aber auf keine Fall einen der 6er Serie kaufen, kein echtes HDR.

Aufpassen! Samsung hat was geändert heuer, die 7er Serie ist quasi die 6er Serie vom Vorjahr ;) . Verfügt über kein natives 100hz Panel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fraundichris schrieb vor 4 Stunden:

Ich hadere noch immer ob ich mir das Spiel bei gamesonly.at vorbestellen soll. Bei meinem Glück ist es dann erst am Montag da... 

Wenn man ein Spiel bereits sehnsüchtig erwartet und es auch sofort haben will , ist es immer eine schlechte Entscheidung es irgendwo zu bestellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Aufpassen! Samsung hat was geändert heuer, die 7er Serie ist quasi die 6er Serie vom Vorjahr ;) . Verfügt über kein natives 100hz Panel. 

Kann gut sein. Ich weiß nur 6er Serie unterstützt nicht HDR für die PS4, Freund hat einen. Den 7er hab ich auch schon ins Schlafzimmer verbannt. Für die PS4 hab ich mir dann noch einen OLED zugelegt. Um einiges teuerer aber man merkt auch sofort einen großen Unterschied. 

BTW, Samsung haut ja jetzt einen 8k TV raus. Preis um die 15k lt. der Werbemail. Aber die Technikwelt fragt sich was Samsung da geritten hat. Gibt keine Geräte die so ein Format unterstützen. Selbst bei Fotos schon fast zuviel des Guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.