Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kann mich nicht entscheiden ob mir die Ultimate das Geld wert ist oder ich mir die Special Edition reicht. Ultimate bringt halt die Onlineboni, die Frage ist nur ob die sich lohnen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
chili schrieb vor einer Stunde:

Kann mich nicht entscheiden ob mir die Ultimate das Geld wert ist oder ich mir die Special Edition reicht. Ultimate bringt halt die Onlineboni, die Frage ist nur ob die sich lohnen..

Die Special Edition muss es schon sein, Ultimate brauche ich nicht. 

@TomTom90: Glaubst, hat die unsere Händler auch (Special) - gelistet auf der Homepage ists noch ned. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Vöslauer schrieb vor 21 Minuten:

Die Special Edition muss es schon sein, Ultimate brauche ich nicht. 

@TomTom90: Glaubst, hat die unsere Händler auch (Special) - gelistet auf der Homepage ists noch ned. 

 

Bin mir ziemlich sicher, dass sie die haben. Wird man wohl direkt im Geschäft reservieren lassen müssen. Ich nehm mir die Standard-Version, aber bei GTA V hatten sie auch die Special-Edition :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
chili schrieb vor 2 Stunden:

Kann mich nicht entscheiden ob mir die Ultimate das Geld wert ist oder ich mir die Special Edition reicht. Ultimate bringt halt die Onlineboni, die Frage ist nur ob die sich lohnen..

 

Eigentlich sollte man angebote mit online boni aus prinzip boykottieren, da es der kern von pay to win ist. „Ich zahle mehr, desshalb hab ich ein schnelleres pferd, eine bessere waffe und erreiche schneller die nächsten ränge(ist ja auch dabei)“. Wenn keiner die ultimate edition bestellt, starten alle mit den gleichen voraussetzungen, was fair wäre. Dass r* sich da in die selbe richtung wie ea entwickelt find ich schade und nicht wert es zu unterstützen. Um die special edition komm ich wohl nicht herum, weil mein laufwerk kaputt ist und digital ja nur diese zu erwerben ist :/

auch gschissen, dass da 2 extra offline missionen dabei sind im vergleich zur standard edition.

DE47142C-E100-4BF2-BF2F-237C0B00F2C0.png

bearbeitet von Captain_Spaulding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 6 Stunden:

Burschen nur noch "offiziell" 38 Tage - 14 Stunden - 19 Minuten und 39 Sekunden!  :davinci:

Wobei das ASB schafft sicher auch 36 Tage! Also schmiedets schon mal die besten Strategien! 

Welche Strategie? 48h vor Release wird es auf die PS4 runtergeladen und um 24:00 ist dann das Spiel freigeschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Welche Strategie? 48h vor Release wird es auf die PS4 runtergeladen und um 24:00 ist dann das Spiel freigeschaltet.

Ist mir zu spät und ich lade mir solche Spiele prinzipiell nie runter, ich brauche es zudem physisch in der Hand. Tod und Hass den Downloads! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Ist mir zu spät und ich lade mir solche Spiele prinzipiell nie runter, ich brauche es zudem physisch in der Hand. Tod und Hass den Downloads! 

Spiele wie RDR2 hole ich mir eigentlich nur noch Digital. Wird sowieso nicht verkauft eingetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

@DerFremde wie schauts bei dir mit dem Valiumvorrat aus? Wegen der Kinder und der Frau wäre es. :D Fallst noch was hast, schick mir ein bissl was. Bin gespannt ob ich mehr als 3 Stunden Spielzeit in 2018 zusammenbringe. :D 

Bei God of War sind es bisher 2 und ich habe das Spiel seit Release. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Spiele wie RDR2 hole ich mir eigentlich nur noch Digital. Wird sowieso nicht verkauft eingetauscht.

Wie ist das wenn ich die Special Edition digital kaufe? Schicken sie die Karte dann zu oder verzichtet man damit auf das physische Item?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Chr1s schrieb Gerade eben:

man verzichtet.. zumindest bei 2k19 ists so

Hab's befürchtet, und damit ist die digitale Version keine Option für mich. Die Karte ist mir wichtiger als die In-game Boni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.