Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Wer auf Nummer sicher gehen will solls einfach via PS-Store vorbestellen
Ist zwar 5€ teurer dafür hat mans halt ganz sicher schon am Release. Wahrscheinlich kann mans sogar predownloaden

Und scheinbar hat man via PS-S auch mehr Vorbestellerboni. Zumindest schreibens dort mehr hin als bei Saturn&Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Wer auf Nummer sicher gehen will solls einfach via PS-Store vorbestellen
Ist zwar 5€ teurer dafür hat mans halt ganz sicher schon am Release. Wahrscheinlich kann mans sogar predownloaden

Und scheinbar hat man via PS-S auch mehr Vorbestellerboni. Zumindest schreibens dort mehr hin als bei Saturn&Co

Klares Nein, so ein Blockbuster-Spiel will ich in der Hand haben. Was bringen mir dann so Boni wie z.B. die Physische Map, wenn sie nur digital ist? Die digitale Map ist eh im Spiel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden:

Wer auf Nummer sicher gehen will solls einfach via PS-Store vorbestellen
Ist zwar 5€ teurer dafür hat mans halt ganz sicher schon am Release. Wahrscheinlich kann mans sogar predownloaden

Und scheinbar hat man via PS-S auch mehr Vorbestellerboni. Zumindest schreibens dort mehr hin als bei Saturn&Co

Nicht nur wahrscheinlich. Jede Store Vorbestellung lässt sich 48h vor Release downloaden und ist am Releasetag ab 0:01 spielbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden:

Wer auf Nummer sicher gehen will solls einfach via PS-Store vorbestellen
Ist zwar 5€ teurer dafür hat mans halt ganz sicher schon am Release. 


Und scheinbar hat man via PS-S auch mehr Vorbestellerboni. Zumindest schreibens dort mehr hin als bei Saturn&Co

 

AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Jede Store Vorbestellung lässt sich 48h vor Release downloaden und ist am Releasetag ab 0:01 spielbar.

Tod und Hass den Online-Downloadern! 

Und sagt dem @lovehateheRo auf gar keinen Fall, dass ihr für einen reinen Online-Inhalt, ohne physischer Disc oder Goodies und auch mit viel weniger Produktions-Aufwand (Umwelt...) sogar freiwillig 5€ mehr Deppensteuer zahlt, als für eine echte Disc. Er würde gleich eure Enteignung einleiten... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 48 Minuten:

 

Tod und Hass den Online-Downloadern! 

Und sagt dem @lovehateheRo auf gar keinen Fall, dass ihr für einen reinen Online-Inhalt, ohne physischer Disc oder Goodies und auch mit viel weniger Produktions-Aufwand (Umwelt...) sogar freiwillig 5€ mehr Deppensteuer zahlt, als für eine echte Disc. Er würde gleich eure Enteignung einleiten... ;)

GSD hab ich nicht 5 € mehr bezahlt.

Hab ja die Special-Edition vorbestellt. :D

Und Spiele die ich nicht vorhabe jemals einzutauschen, machen für mich Digital viel mehr Sinn. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

GSD hab ich nicht 5 € mehr bezahlt.

Hab ja die Special-Edition vorbestellt. :D

Und Spiele die ich nicht vorhabe jemals einzutauschen, machen für mich Digital viel mehr Sinn. 

Ja aber wo ist der Sinn etwas zu bestellen, wo grad das Physische die Special Edition ausmacht? Wie die Karte, der Pappschuber bzw. Generell der Sammlerwert? Ich verstehs echt ned, ganz ehrlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb Gerade eben:

Ja aber wo ist der Sinn etwas zu bestellen, wo grad das Physische die Special Edition ausmacht? Wie die Karte, der Pappschuber bzw. Generell der Sammlerwert? Ich verstehs echt ned, ganz ehrlich. 

Früher haben mir Karten und anderes Zubehör auch gefallen. Aber mittlerweile brauche ich es nicht mehr. Hab auch versucht mir mal wieder eine Blueray-Sammlung zuzulegen. Da kam der Sky Store ganz recht. Bestelle dort jedes Monat 2-3 Filme. Hab die dann Digital und auch die Blue Ray. Allerdings habe ich keine einzige Blue Ray jemals geöffnet lagen verschweißt unnötig rum. Schenke ich mittlerweile her und mache so lieber jemanden eine Freude der noch die Sammelleidenschaft in sich trägt. Hab auch ein Zubehör noch bei Shadow of the Tomb Raider als Vorbesteller von Gamestop bekommen, eine Metallplatte mit dem Coverbild drauf. Brauch ich auch nicht. Hab auch kurz überlegt ob ich mir die Ultimate Edition hole von RDR. Aber Onlinezubehör brauch ich nicht. Hätte normal auch nur die normale Version gekauft. Aber (und das finde ich auch frech und einen Witz) allein wegen der Zusatzmission mich für die Special-Edition entschieden.

Und auch wenns eine Gemeinheit ist. Rockstar lasse ich sowas durchgehen. Denn die liefern auch ordentliche Spiele ab für das Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Da ich am 25.10 für das Wochenende nach Spanien fliege, hätte ich es einfach gerne am 29.10 im Postkasten - wo sollte ich da bestellen, dass dies auch sicher geschehen wird? :D 

Hast Amazon Prime? Dann dort auf jeden Fall auch zu 99% pünktlich. Abstellgenehmigung aber nicht vergessen für den Postkasten. Kannst angeben, sonst musst es bei einer Abholstation holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.