Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Geil Geil Geil

Bestelle eigentlich grundsätzlich nix vor, aber das Spiel ist einfach ein MUSS
Der erste Teil ist schon mein absolutes Lieblingsspiel aller Zeiten, und ich hätte es auch fast auf die 100% ausgespielt wenn ich dieses depperte Minispiel mit den Messern noch geschafft hätte. :nein:

Aber jetzt scheint man nochmal eine Schippe draufgepackt zu haben mit neuen Features und neuen Regionen. Bin enorm gehyped 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Du hättest ernsthaft ein jährliches Battlefield über RDR 2 gestellt :D ? 

Nein - ich wusste nur nicht wirklich dass es Ende Oktober kommt - da hab ich nicht so drauf geachtet - weil bis heute - keine Gameplay Szenen vorhanden. 

Jetzt bin ich aber richtig gehyped :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der erste Teil is ja komplett an mir vorüber gegangen. Und bis vor kurzem hab ich auch den Riesen-Hype um den zweiten ned verstanden. Daran ändert der Gameplay Trailer dann schon einiges. Wird wohl eines der wenigen Spiele, die ich mir auch zum Vollpreis zulegen werd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
OoK_PS schrieb vor 18 Minuten:

Der Releasetermin macht mir Angst. 26.Oktober ist Feiertag und Freitag. Wenn sie es nicht schon am 25. verkaufen gibt es einen Aufstand.

Ach ruhig Blut, mir taugt der Termin, da ich fix davon ausgehe, dass wir davon profitieren. Die Geschäfte bekommen die Spiele sicher am 24./25. angeliefert und werden dann sicher nicht bis zum 27. warten, um sie rauszugeben.

Wird wohl wie bei GTA werden, alle warten bis es ein Gschäftl rausgibt und dann ziehen alle nach. Ich freu mich jetzt schon auf den Kauf-Thread, hoffentlich mit den gleichen Usern wie vor 5 Jahren :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.