ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 H Y P E D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2018 bestellt bei games only 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Oktober 2018 Gerade das zweite Gameplay-Video gesehen.... HYYYYPPEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Oktober 2018 weiß man schon was über mindestsystemanforderungen? Auf die schnelle hab ich im inet nix dazu gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) Fuxxl schrieb vor 10 Minuten: weiß man schon was über mindestsystemanforderungen? Auf die schnelle hab ich im inet nix dazu gefunden. das spiel erscheint (noch)nicht für pc...von daher logisch, dass du nix im inet findest bearbeitet 1. Oktober 2018 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: das spiel erscheint nicht für pc...von daher logisch, dass du nix im inet findest ok, das ist jetzt peinlich. naja, es war ein schöner trailer bearbeitet 1. Oktober 2018 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Oktober 2018 Billie schrieb vor 8 Stunden: Gut dass ich das Video nicht in der Arbeit angeschaut hab sonst hätte ich gleich meine Kündigung eingereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober 2018 Habs nun beim Saturn vorbestellt. Hoffen wir, dass sie am 25. gnädig sind und es schon raus geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Oktober 2018 Oída ja Hab inzwischen auch die SE bei Gamestop vorbestellt und seh mich schon in stundenlangen In-game Pokersessions und als RDR2-Robin Hood (es den Reichen nehmen und die Armen versorgen) durch die Spielewelt zu ziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Oktober 2018 wiked schrieb vor einer Stunde: Habs nun beim Saturn vorbestellt. Hoffen wir, dass sie am 25. gnädig sind und es schon raus geben.. Hab schon ewig nix mehr beim Saturn gekauft, das COD WW2 hattens letztes Jahr auch schon einen Tag früher hergegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) Wie ist das mit Vorbestellen bei Gamestop, Saturn und Co? Kann man das problemlos wieder stornieren, falls man es über andere Wege früher bekommt? Der Trailer ist einfach nur großartig. Da wird man wahrscheinlich hunderte Stunden im Spiel verbringen können, ohne dass es langweilig oder redundant wird. Ich bin sehr auf die ersten Wertungen gespannt. Über die Größe der Map weiß man noch nichts, oder? bearbeitet 2. Oktober 2018 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober 2018 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Wie ist das mit Vorbestellen bei Gamestop, Saturn und Co? Kann man das problemlos wieder stornieren, falls man es über andere Wege früher bekommt? Bei Saturn ist das, falls du online bestellst, kein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2018 Wenn ich das richtig verstehe, spielt die Story einige Jahre vor RDR und man ist ein Mitglied von Marstons alter Bande? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb am 02.10.2018 um 09:55 : Wenn ich das richtig verstehe, spielt die Story einige Jahre vor RDR und man ist ein Mitglied von Marstons alter Bande? Ja, 1899 spielts. Der erste hat rund um 1911 bzw. am Ende (wo du den Sohn spielst) dann im Juli 1914 gespielt. bearbeitet 3. Oktober 2018 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2018 Thread Titel Änderung: ASB-Thread zum bestem Spiel der Videospielgeschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts