Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Da es bis heute kein Remaster des ersten Teils gibt, spekulier ich jetzt einmal da mit das man gegen Ende des Spiels wieder die Rolle von Marston übernimmt und dann Teil 1 in RDR2 nachspielen kann. Ist zwar absolut unrealistisch aber wenns wer macht dann Rockstar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dieses Spiel wird mein Studium ruinieren :(

MarkuZ schrieb vor 2 Stunden:

Da es bis heute kein Remaster des ersten Teils gibt, spekulier ich jetzt einmal da mit das man gegen Ende des Spiels wieder die Rolle von Marston übernimmt und dann Teil 1 in RDR2 nachspielen kann. Ist zwar absolut unrealistisch aber wenns wer macht dann Rockstar.

Sicher nicht will ich dieses Ende noch einmal sehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
MarkuZ schrieb vor 12 Stunden:

Da es bis heute kein Remaster des ersten Teils gibt, spekulier ich jetzt einmal da mit das man gegen Ende des Spiels wieder die Rolle von Marston übernimmt und dann Teil 1 in RDR2 nachspielen kann. Ist zwar absolut unrealistisch aber wenns wer macht dann Rockstar.

Bist deppat das wärs natürlich :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
MarkuZ schrieb vor 16 Stunden:

Da es bis heute kein Remaster des ersten Teils gibt, spekulier ich jetzt einmal da mit das man gegen Ende des Spiels wieder die Rolle von Marston übernimmt und dann Teil 1 in RDR2 nachspielen kann. Ist zwar absolut unrealistisch aber wenns wer macht dann Rockstar.

Gegen einen Aufpreis von 40 Euro vielleicht, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin mal gespannt ob es das meistverkaufte Spiel werden wird  an GTA 5 wird man schwer rankommen das verkauft sich ja heute noch Top.

GTA 5 hat sich bis heute angeblich 70 Millionen mal verkauft.:eek:

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Herr Max schrieb am 3.10.2018 um 09:55 :

Ja, 1899 spielts.

Der erste hat rund um 1911 bzw. am Ende (wo du den Sohn spielst) dann im Juli 1914 gespielt.

Sprich, RDR III mit Marstons Sohn. :augenbrauen:

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin ja ein totaler Noob was Technik angeht. Nun habe ich gelesen, dass das Spiel 105 GB benötigt. Was bedeutet das jetzt? Ich könnte auf meiner PS4 eig alles löschen außer Fifa 19 und GTA V, reicht  das ? Oder wäre es klüger einfach die CD im Laden zu holen? Das benötigt dann weniger Speicherplatz? Sry bin echt ahnungslos. :D

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Club Bolivar schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin ja ein totaler Noob was Technik angeht. Nun habe ich gelesen, dass das Spiel 105 GB benötigt. Was bedeutet das jetzt? Ich könnte auf meiner PS4 eig alles löschen außer Fifa 19 und GTA V, reicht  das ? Oder wäre es klüger einfach die CD im Laden zu holen? Das benötigt dann weniger Speicherplatz? Sry bin echt ahnungslos. :D

Bin auch bei weitem kein technik experte, aber ich würd sagen es kommt drauf an wie viel speicher deine ps hat :D sollt sich aber auf jeden fall ausgehen. Wennst 500GB hast geht sichs locker mit den von dir erwähnten spielen aus. Wir haben dann mit fifa 19, battlefield1, gta v und fallout 4 noch genug speicher(hoffentlich, weiß nicht wie viel man als „puffer“ freilassen muss). Im schlimmsten fall wird noch eines der spiele gelöscht, oder ich informier mich wie man mit externer festplatte die speicherkapazität der ps4 erhöhen kann, ist auf jeden fall möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Captain_Spaulding schrieb vor 11 Minuten:

Bin auch bei weitem kein technik experte, aber ich würd sagen es kommt drauf an wie viel speicher deine ps hat :D sollt sich aber auf jeden fall ausgehen. Wennst 500GB hast geht sichs locker mit den von dir erwähnten spielen aus. Wir haben dann mit fifa 19, battlefield1, gta v und fallout 4 noch genug speicher(hoffentlich, weiß nicht wie viel man als „puffer“ freilassen muss). Im schlimmsten fall wird noch eines der spiele gelöscht, oder ich informier mich wie man mit externer festplatte die speicherkapazität der ps4 erhöhen kann, ist auf jeden fall möglich.

Ja habe den Speicher inzwischen auch gefunden. :D Habe noch über 150 GB frei und kann auch noch einiges löschen, daher habe ich mir gleich die Edition aus dem PS Store geholt. Dann muss ich wenigstens nicht in den Laden gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 9 Stunden:

Ich bin ja ein totaler Noob was Technik angeht. Nun habe ich gelesen, dass das Spiel 105 GB benötigt. Was bedeutet das jetzt? Ich könnte auf meiner PS4 eig alles löschen außer Fifa 19 und GTA V, reicht  das ? Oder wäre es klüger einfach die CD im Laden zu holen? Das benötigt dann weniger Speicherplatz? Sry bin echt ahnungslos. :D

Egal ob Blue Ray oder Digital Version. Speicherplatz bleibt derselbe. Die Blueray dient eigentlich nur wie eine .exe Datei zum Starten des Spieles.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Ja habe den Speicher inzwischen auch gefunden. :D Habe noch über 150 GB frei und kann auch noch einiges löschen, daher habe ich mir gleich die Edition aus dem PS Store geholt. Dann muss ich wenigstens nicht in den Laden gehen. 

100 GB am Release Tag laden.. Na das kann was werden :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.