Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
moerli schrieb Gerade eben:

träumen darf man ja,also her mit Kainz und Stangl;)

Kainz jederzeit und am besten sofort. Stangl kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.. :=

Aber den Novota-Platz können wir gerne mit einem ausländischen AV ersetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Währen wir der FC Basel hätten wir Garics schon letzte Saison verpflichtet! In der Schweiz  weiß man solche Rückholaktionen nämlich zu schätzen. Ich bin mit Pavelic durchaus zufrieden, es ist aber keine Schande zwei gute Leute für eine Position zu haben. Garics würde vom Charakter perfekt in die Manschaft passen und ist auch erst 32.... Mit 35/36 darf er dann bei den Rapid Amateuren in der neuen 2. Liga spielen und seine Erfahrung weitergeben. Ich verstehe  einfach nicht wie so ein Top Mann (war zuletzt noch im EM Kader von Koller) einfach überhaupt kein Thema sein kann! Wir spielen in 3 Bewerben, Pavelic und Garics würden auf genug Spielzeit kommen...

Malicsek sollte im Winter verliehen werden. Dieses Talent braucht Spielzeit, ich bin absolut nicht zufrieden wie Rapid mit ihm umgeht. Durch die Ligareform können wir solchen Talenten mit einer B-Mannschaft in der 2.Liga hoffentlich eine bessere Plattform bieten...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb vor 3 Stunden:

 Stangl kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.. :=

Den will ich auch nie wieder in unserem Dress sehen. Gut, er wollte ja den "nächsten Schritt" tätigen. Sieht man ja, wie gut das klappt. :davinci: 

Garics wäre eine Überlegung wert, ein Vertrag für 18 Monate würde nicht schaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Totaalvoetbal schrieb am 21.10.2016 um 14:06 :

Währen wir der FC Basel hätten wir Garics schon letzte Saison verpflichtet! In der Schweiz  weiß man solche Rückholaktionen nämlich zu schätzen. Ich bin mit Pavelic durchaus zufrieden, es ist aber keine Schande zwei gute Leute für eine Position zu haben. Garics würde vom Charakter perfekt in die Manschaft passen und ist auch erst 32.... Mit 35/36 darf er dann bei den Rapid Amateuren in der neuen 2. Liga spielen und seine Erfahrung weitergeben. Ich verstehe  einfach nicht wie so ein Top Mann (war zuletzt noch im EM Kader von Koller) einfach überhaupt kein Thema sein kann! Wir spielen in 3 Bewerben, Pavelic und Garics würden auf genug Spielzeit kommen..

Sehr gut geschrieben, auch der Verweis auf Basel. Ob Garics mit 35/36 auch noch eine Bereicherung ist, weiß ich zwar nicht...

Kann mir aber eben vorstellen, dass man Farkas am Schirm hat und somit kein Bedarf auf RV vorhanden ist, sofern der M'burger in der Abwehr angedacht wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kainz,Farkas und ein 10 er.

Bis Schwab wieder fit ist ist die gesamte Saison vorbei.

Mit SHFG rechne ich auch nicht mehr.

Sicher ist derzeit Riesenpech dabei,aber in Sachen off.Spieler haben wir ausser Schobesberger keinen schnellen Spieler davorne.

Da ist uns die Austria hochüberlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Garics bis zumindest Sommer 2017 zu holen fände ich ehrlich gesagt auch ned so blöd.
Wöber wird ja sowieso komplett ignoriert also wären es im Endeffekt nur 2 AVs die wir im Kader hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Doena schrieb vor 29 Minuten:

Garics bis zumindest Sommer 2017 zu holen fände ich ehrlich gesagt auch ned so blöd.
Wöber wird ja sowieso komplett ignoriert also wären es im Endeffekt nur 2 AVs die wir im Kader hätten

Absolut. Ich wünsche Auer auch gute Besserung und alles Gute, aber durch seine Verletzung wird nur das beschleunigt, was ohnehin asap notwendig war: die Verpflichtung eines neuen AV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.