Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Spitzenspieler

da hört man aber anderes.. Woher soll das sein? Das Stadion verschafft schöne Einnahmen, aber deswegen gibt's keine Millionen pro Jahr. Die transfererlose von Kainz und Stangl wurden 1:1 reinvestiert.

und kainz geht eher in die 2 deutsche Bundesliga -so wie alle - und auch verständlich wenn man sieht was da los ist und welche Clubs da spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alt Veilchen schrieb Gerade eben:

da hört man aber anderes.. Woher soll das sein? Das Stadion verschafft schöne Einnahmen, aber deswegen gibt's keine Millionen pro Jahr. Die transfererlose von Kainz und Stangl wurden 1:1 reinvestiert.

und kainz geht eher in die 2 deutsche Bundesliga -so wie alle - und auch verständlich wenn man sieht was da los ist und welche Clubs da spielen 

1000 im VIP ~ 400 €
20000 normal ~ 15 €

Sind einmal 700.000 durch Ticketeinnahmen ganz ganz grob. Pro Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alt Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

da hört man aber anderes.. Woher soll das sein? Das Stadion verschafft schöne Einnahmen, aber deswegen gibt's keine Millionen pro Jahr. Die transfererlose von Kainz und Stangl wurden 1:1 reinvestiert.

und kainz geht eher in die 2 deutsche Bundesliga -so wie alle - und auch verständlich wenn man sieht was da los ist und welche Clubs da spielen 

Was hört man denn so? ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das hatten wir bei Austria genauso, samt Logen noch a 200k pro Saison. Und das im vip 1000 Leute a 400 Euro zahlen glaubst du selber nicht - zieh mal Sponsoren, Legenden und Parteifreunden Karte ab.

 

und selbst wenn - sind gesamt 12 600 000 Millionen - bei einem Budget von ca 25 000 000 brauchtet ihr da 12 000 000 an sponsore Geldern - um einmal die Kosten zu decken - und da sind die Zinsen fürs Stadion vermutlich nicht mal dabei.

das Stadion bringt ein schönes Geld keine Frage - und man ist daher auch nicht mehr so klam wie früher - aber reich Seids ihr deswegen noch lange nicht, und regelmäßige millionengransfers sind illusorisch außer man verkauft eben um Millionen Spieler und reinvestiert eben alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das EC Geld aus dem Vorjahr wurde fast nicht ausgegeben und auch vom Beric Geld nicht.

Gut die Spieler Gehälter sind gestiegen,das kostet schon,genau so die Verlängerungen.

Die Transfers sind fast gleich was Ab und Zugänge betrifft.

Und Sponsor einnahmen haben wir eh schon mehr als die 12 Mille.,das sind schon fast 14 mit den ganzen neuen.

Im EC haben wir wieder Geld eingenommen

Die Stadionkosten zahlten wir nur einen Drittel.Rest Allianz und Gemeinde Wien.

Also warum soll kein Geld da sein?

Schulden haben wir auch keine bis auf den Stadion Kredit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

NOCHMAL: hier gehts nicht um 5-6mio einkäufe
hier gehts um kleine nachbesserungen und vorausschauendes planen und dafür hat rapid auf jeden fall das geld, also wozu die diskussion? der kader ist stark und breit genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Trimmel  Schösswendter  Dibon  Schrammel

Burgstaller  Schwab  Mocinic  Kainz

                  Joelinton

                    Beric

Danke für die Verpflichtungen im Winter.. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ja ich würde aber nicht sagen, dass es an die Spieler liegt - ich glaub eher die brauchen wieder einen Trainer, der Ihnenordentlich den Marsch bläst. Selbst der Pacult würd da glaube ich mehr Feuer reinbringen als MB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
m1chael schrieb vor 5 Stunden:

Ja ich würde aber nicht sagen, dass es an die Spieler liegt - ich glaub eher die brauchen wieder einen Trainer, der Ihnenordentlich den Marsch bläst. Selbst der Pacult würd da glaube ich mehr Feuer reinbringen als MB!

Geh bitte, gerade Büskens ist eh der eher harte hund. Es braucht jemand der taktisch versiert ist. Aktuell habens null plan was sie tun sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Nur aus Interesse: und vorher? Also im Hanappi und in Happel?

Kann ich dir nicht beantworten. Eventuell wer anderer?

Dort hat man auch immer Miete zahlen müssen. Hat man im Happel beim Buffet nichts/weniger verdient? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.