Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Totaalvoetbal schrieb vor 17 Stunden:

Ich erwarte mir von Lukse keine Wunderdinge und bin für Alternativvorschläge offen. Nur wenn ich mir ansehe wie wir Strebinger gescoutet haben, kann ich auf weitere Experimente von unseren Scouts verzichten. Das er niemals das Talent für Rapid hat konnte jeder sehen. Man hat einfach die Katze im Sack gekauft...

Lukse ist mittlweweile auch bereits 28... eher würde ich mich um Stankovic bemühen, der ist erst 23, ggf. auch mit einer Leihe um ihn dann ähnlich wie Dibon an uns zu binden ;)

bzw. hat jem. einen Überblick wie gut unsere Amas-Goalies sind? Gartler? Maric?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Lukse ist mittlweweile auch bereits 28... eher würde ich mich um Stankovic bemühen, der ist erst 23, ggf. auch mit einer Leihe um ihn dann ähnlich wie Dibon an uns zu binden ;)

Wir haben zwar viele Baustellen im Verein, aber jetzt wo wir die Baustelle Torhüterposition gerade erst geschlossen wurde, macht sie bitte nicht gleich wieder auf.

 

Und wenn, dann erst wenn alle anderen geschlossen sind. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Wir haben zwar viele Baustellen im Verein, aber jetzt wo wir die Baustelle Torhüterposition gerade erst geschlossen wurde, macht sie bitte nicht gleich wieder auf.

 

Und wenn, dann erst wenn alle anderen geschlossen sind. Danke.

Eh... grundsätzlich kann mit Strebinger aktuell ganz gut leben... man sollte ihm halt auch mal das Vertrauen schenken u ihn Erfahrungen sammeln lassen. Sonst wird er nie besser werden können.

Meinte nur, wenn Ersatz, wäre Lukse mMn nicht die einzige/beste Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 18 Stunden:

Ich erwarte mir von Lukse keine Wunderdinge und bin für Alternativvorschläge offen. Nur wenn ich mir ansehe wie wir Strebinger gescoutet haben, kann ich auf weitere Experimente von unseren Scouts verzichten. Das er niemals das Talent für Rapid hat konnte jeder sehen. Man hat einfach die Katze im Sack gekauft...

 

Jetzt bist du der Experte schlechthin und dann hat Strebinger kein Talent. Strebinger ist offensichtlich ein Nerverl, Talent ist nicht das Problem.

Man muss jetzt mal generell vorsichtig sein einzelne Spieler zu bewerten, die ganze Truppe zeichnet sich aktuell wenig aus und nahezu jeder spielt deutlich unter seinen möglichkeiten.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt bist du der Experte schlechthin und dann hat Strebinger kein Talent. Strebinger ist offensichtlich ein Nerverl, Talent ist nicht das Problem.

Kann sein, aber dann ist Almer wohl auch ein Nerverl, von Novota will ich gar nicht erst anfangen.

Jetzt spielt Strebinger endlich, er ist sicher nicht die großartige Nr.1 die wir uns gewünscht haben, aber diese Saison wird er sich beweisen können und müssen. Und dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor einer Stunde:

garics wäre aktuell keine verbesserung. unsere AVs sollen so hoch stehen, dass sie immer wieder in situationen kommen werden, in denen sie schlecht aussehen. dazu bezweifle ich dass garics aktuell das erforderliche laufpensum schafft. pavelic macht seinen job recht gut, er ist nicht das problem. ein problem ist dass büskens in keinster weise auer forciert, der im frühjahr schon gezeigt hat, dass er eine alternative sein kann.

Absolut unverständlich warum er nicht auch mal rein rotiert wird bzw. öfter mal von der Bank kommt. Schrammel und Pavelic liefern ein enormes Pensum ab und bekommen keine Ruhe.

Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

Kann sein, aber dann ist Almer wohl auch ein Nerverl, von Novota will ich gar nicht erst anfangen.

Jetzt spielt Strebinger endlich, er ist sicher nicht die großartige Nr.1 die wir uns gewünscht haben, aber diese Saison wird er sich beweisen können und müssen. Und dann sehen wir weiter.

Almer definitiv, spricht ja Bände warum er eigentlich nie wo 1er war, der Typ ist Licht und Schatten, ohne Talent gibts die sehr guten Spiele nicht.

Novota passt in die Aufzählung nicht, Jan ist solide und auch sehr stabil in seinem Leistungsvermögen, mehr geht da aber nicht. Von der stabilität eines Novotas können die anderen beiden nur träumen, wobei für Strebinger das Alter spricht dies noch in den Griff zu bekommen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb Gerade eben:

Absolut unverständlich warum er nicht auch mal rein rotiert wird bzw. öfter mal von der Bank kommt. Schrammel und Pavelic liefern ein enormes Pensum ab und bekommen keine Ruhe.

Bin ich voll bei dir. Auch für Wöber hätte es schon die eine oder andere Möglichkeit geben können um zu sehen ob er jetzt der LV ist den wir noch brauchen.

Jetzt kommt dann die Winterpause und wir bleiben entweder bei Wöber, ohne das wir wissen ob er es im Ernstfall draufhat oder wir holen (z.b.) Farkas, ohne zu wissen ob Wöber das vielleicht nicht eh gut gespielt hätte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Absolut unverständlich warum er nicht auch mal rein rotiert wird bzw. öfter mal von der Bank kommt. Schrammel und Pavelic liefern ein enormes Pensum ab und bekommen keine Ruhe.

vorallem wird der abstand für auer immer größer, je weniger spielpraxis er bekommt. man muss einfach versuchen die spieler in der nähe des stammkaders zu halten, damit sie im falle auch eine alternative darstellen. aber büskens interessiert sich nur für die ersten 13 spieler und das ist schon ein problem in meinen augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 28 Minuten:

vorallem wird der abstand für auer immer größer, je weniger spielpraxis er bekommt. man muss einfach versuchen die spieler in der nähe des stammkaders zu halten, damit sie im falle auch eine alternative darstellen. aber büskens interessiert sich nur für die ersten 13 spieler und das ist schon ein problem in meinen augen.

Ich persönlich war von Auer nie wirklich überzeugt. Er hatte unter ZB seine Chancen, ich kann mich nur an ca 1,5 Spiele erinnern, wo er halbwegs vernünftig gespielt hat. Ansonsten war das leider vor allem defensiv oft ziemlich mies und nicht bundesligatauglich.

Ich würde hier eher Wöber forcieren, der zumindest in der IV teilweise ganz gute Ansätze gezeigt hat. Ich bin und bleibe auch der Meinung, dass dieses Jahr zB mit Nutz und (zumindest im Versuch) mit Tomi und Sonnleitner die falschen Spieler "ausgemistet" wurden und andere wie Grahovac und Szanto bekommen ständig ihre Chance, die sie bisher nicht wirklich nutzen konnten.

Bei Auer ärgert mich hingegen, dass er einen Platz auf der Bank wegnimmt, den zumindest Tomi oder Sonnleitner einnehmen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 34 Minuten:

vorallem wird der abstand für auer immer größer, je weniger spielpraxis er bekommt. man muss einfach versuchen die spieler in der nähe des stammkaders zu halten, damit sie im falle auch eine alternative darstellen. aber büskens interessiert sich nur für die ersten 13 spieler und das ist schon ein problem in meinen augen.

Wenn ich mir die Entwicklung der ersten 13 Spieler ansehe dürfte der abstand aber eh nicht allzu groß geworden sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bruno conti schrieb vor 34 Minuten:

Wenn ich mir die Entwicklung der ersten 13 Spieler ansehe dürfte der abstand aber eh nicht allzu groß geworden sein 

Vielleicht wird es sogar besser, weil die anderen Spieler nicht die Basics vergessen haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben zwar viele Baustellen im Verein, aber jetzt wo wir die Baustelle Torhüterposition gerade erst geschlossen wurde, macht sie bitte nicht gleich wieder auf.

 

Und wenn, dann erst wenn alle anderen geschlossen sind. Danke.

Sowas von richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 4 Stunden:

Novota passt in die Aufzählung nicht, Jan ist solide und auch sehr stabil in seinem Leistungsvermögen, mehr geht da aber nicht. Von der stabilität eines Novotas können die anderen beiden nur träumen, wobei für Strebinger das Alter spricht dies noch in den Griff zu bekommen.

Also ist der Jan einfach nur schlecht? oder wie erklärst dir sonst seine andauernden Patzer?

Fängt kaum Flanken, irrt irgendwo herum, usw

Sei mir nicht Böse aber von einem Ausländer erwarte ich mir doch viel mehr.

Ich bin da voll und ganz der Meinung von Lucarelli99

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Komisch, dass jetzt permanent Lukse "herumschwirrt"! Den hab ich schon vor Jahren hier angedacht.

Strebinger ist derzeit Nr. 1, Novota sicher nicht. Und Pauli Gartler ist ein Guter, der gefällt mir ausserordentlich.

 

Die größten Nachrüstung ist meiner Meinung nach auf der Bank zu machen. Müller hat mit Büskens einfach den falschen geholt. Wenn er schon Barisic abmontiert (und sich das schon den ganzen Sommer überlegt haben muss!), dann hätte er eine bessere Alternative finden können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.