Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Aber Abkaufen wird den dir auch keiner,oder du schenkst ihm her für 50-80 ts.und sogar das wird schwer.

ach.. 200 - 400k wird schon jemand brennen für ihn .. einen legionärs platz darfste halt auch nicht verschwenden

schon gar nicht für einen jelic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
andyy schrieb vor 13 Minuten:

ach.. 200 - 400k wird schon jemand brennen für ihn .. einen legionärs platz darfste halt auch nicht verschwenden

schon gar nicht für einen jelic

nie im Leben gibt dir wer über 100 ts. für Jelic in AUT

Und im Ausland kennt und will ihn sowieso keiner,warum auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mantis Toboggan schrieb vor 21 Minuten:

Hat pavelic nicht eh sowohl gegen Wac als auch gegen sassuolo pausiert? 

Pavelic hatte durch Verletzung und LSP Pause genug pausiert.

Pavelic war so wie die ganze MAnnschaft bis August stark,dann Mittelmäßig.Detto Schrammel,ach was alle.

Natürlich fehlen uns gerade die Routiniers wie Dibon,Schößi,Schwab und auch SH.

Auch Schobi wäre wichtig,dann müsste Schaub nicht alles Spielen (hat der überhaupt schon eine Pause,war ja im Team auch immer dabei)

Schaub hatte noch in jeden Spiel einen Einsatz und Spielte fast immer durch.Trotzdem darf er nicht so abbauen,aber da sind wir wieder bei unseren Körperlichen Zustand.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bookert schrieb vor 7 Stunden:

vielleicht nimmt uns ja wer die Viererkette von heute ab. ach wäre das schön ?

Genau. Und dann holen wir die nächstbesten, also Schreiner, Wostry, Reifeltshammer und Lienhart. Dann stehen wir noch schlechter da und du bist der erste der sich wieder beschwert. Wer das nicht checkt, hat vom Fußball keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
moerli schrieb vor 11 Stunden:

nie im Leben gibt dir wer über 100 ts. für Jelic in AUT

Und im Ausland kennt und will ihn sowieso keiner,warum auch

Naja, in der Slowakei wird man ihn schon kennen. Da war er ja Torschützenkönig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 4 Stunden:

Genau. Und dann holen wir die nächstbesten, also Schreiner, Wostry, Reifeltshammer und Lienhart. Dann stehen wir noch schlechter da und du bist der erste der sich wieder beschwert. Wer das nicht checkt, hat vom Fußball keine Ahnung.

wo schreibe ich, dass wir einen Schreiner und Co. holen sollen? Also leg mir keine Worte in Mund verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bookert schrieb vor 15 Minuten:

wo schreibe ich, dass wir einen Schreiner und Co. holen sollen? Also leg mir keine Worte in Mund verstanden?

Wen würdest du denn anstelle unserer Viererkette holen?

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb vor 1 Minute:

Wen würdest du denn anstelle unserer Viererkette holen?

Sorry für die Einmischung, ich würde auf jedenfall versuchen einen zweikampfstarken AV der dazu einen gewissen Speed hat zu holen.

Ich sehe Pavelic nicht so schlecht als er bei vielen gemacht wird, ich würde den gerne mal eine Reihe weiter vorne sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Sorry für die Einmischung, ich würde auf jedenfall versuchen einen zweikampfstarken AV der dazu einen gewissen Speed hat zu holen.

Ich sehe Pavelic nicht so schlecht als er bei vielen gemacht wird, ich würde den gerne mal eine Reihe weiter vorne sehen.

Ich glaube dass der 17er hier gerne konkrete österreichische Namen hören will, mit theoretischen Beschreibungen kommen wir leider auch ned weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube dass der 17er hier gerne konkrete österreichische Namen hören will, mit theoretischen Beschreibungen kommen wir leider auch ned weiter

Genauso ist es. Man kann nicht die gesamte Viererkette ohne Qualitätsverlust austauschen. Selbst wenn man Legionäre holt, kann das schiefgehen, wie man derzeit anhand von Mocinic und Traustason sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 35 Minuten:

Wen würdest du denn anstelle unserer Viererkette holen?

Ich bin kein Sportdirektor und werde dir jetzt keine Namen nennen, dafür werde ich nicht bezahlt. Als langjähriger Beobachter und Fan von Rapid kann ich aber folgendes sagen:

in der IV haben wir unseren Stamm (Dibon, Schösswendter), hier wäre es halt eine Überlegung statt Sonnleitner/Hofmann eine vernünftigere Alternative zu holen. Sonnleitner in allen Ehren aber in seinen wenigen Einsätzen hat er uns bereits massiv Punkte gekostet mit seinen unüberlegten Tacklings knapp vor dem 16er. Sein Einsatz ist vorbildhaft aber fußballerisch reicht es nicht für unsere hoch gesteckten Ziele.

An den Außen muss Wohl oder Übel jemand aus dem Ausland her, innerhalb der Liga gibt es hier keine vernünftigen Alternativen. Vorschläge hätte ich nur was bringt es diese zu nennen? Die meisten hier kennen diese ohnehin nur von transfermarkt.at. Und bevor jetzt wieder jemand aufschreit, ja mir ist die Legionärsproblematik bewusst aber dieses Grab haben wir bzw. Müller selbst geschaufelt. Wer trotz der strengen Limitierung an Plätzen einen Tomi, Grahovac und Jelic verpflichtet darf sich nicht wundern. Es ist aber auch ein Armutszeugnis der Liga wenn ein Schrammel/Pavelic zu den besten ihrer Zunft gehören.

Doena schrieb vor 30 Minuten:

Ich glaube dass der 17er hier gerne konkrete österreichische Namen hören will, mit theoretischen Beschreibungen kommen wir leider auch ned weiter

wie gesagt sollte es soweit sein kann ich mich auch gleich als Sportdirektor bewerben, denn dieser würde für diese Tätigkeit die ihr fordert auch einiges finanziell vergütet bekommen. Ich dagegen bekomme vom ASB meines Wissens nichts außer persönliche Angriffe aufgrund scheinbarer nicht vorhandener Sympathie.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bookert schrieb vor 19 Minuten:

Ich dagegen bekomme vom ASB meines Wissens nichts außer persönliche Angriffe aufgrund scheinbarer nicht vorhandener Sympathie.

die hast dir dafür hart und ehrlich erarbeitet, das muss man auch anerkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bookert schrieb vor 29 Minuten:

 

An den Außen muss Wohl oder Übel jemand aus dem Ausland her, innerhalb der Liga gibt es hier keine vernünftigen Alternativen.

Es gibt Vernünftige, Lainer, Ulmer, Stangl, aber die spielen leider nicht für uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb Gerade eben:

Es gibt Vernünftige, Lainer, Ulmer, Stangl, aber die spielen leider nicht für uns..

Das sind alles Gute, aber die sind ja in Wahrheit auch alles keine Wunderkicker, aber haben den Vorteil in einem funktionierenden Team mit einigen sehr starken Spielern zu agieren. Ich bin mir sicher, dass unsere AV im Salzburger Team auch besser aussehen würden, als bei uns (aktuell).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb Gerade eben:

Das sind alles Gute, aber die sind ja in Wahrheit auch alles keine Wunderkicker, aber haben den Vorteil in einem funktionierenden Team mit einigen sehr starken Spielern zu agieren. Ich bin mir sicher, dass unsere AV im Salzburger Team auch besser aussehen würden, als bei uns (aktuell).

Schrammel ist seit seiner Verletzung nicht mehr so stark - ob er das jemals wieder wird..? Pavelic war jetzt auch kurz verletzt und hat einfach zu viele Spiele machen müssen - sonst ist der eh ok...aber Backups fehlen halt komplett. Ich sehe derzeit unsere AVs als unseren größten Schwachpunkt, da könnte man auf jeden Fall schauen ob man im Winter einen Novota/Tomi anbringt und dafür einen gscheiten AV bekommt. Aber ich sehe immer noch meine Idee als vl. nicht blöd an, den Traustason, so wie den Trimmel damals, umzuschulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.