Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 20 Stunden:

Also wenn das stimmt was man bei uns so hört kauft ihr uns wirklich kaputt, anscheinend wollt ihr Netzer, Ortiz, Lukse, Dovedan und Ngamaleu für insgesamt 2 Millionen kaufen. Anscheinend alle mit Ausstiegsklausel. 

Der Dovedan gehört sowieso dem Lask. Aber abgesehen davon kann ich mir maximal Interesse an Dovedan und Lukse vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Altiga schrieb vor 22 Stunden:

Also wenn das stimmt was man bei uns so hört kauft ihr uns wirklich kaputt, anscheinend wollt ihr Netzer, Ortiz, Lukse, Dovedan und Ngamaleu für insgesamt 2 Millionen kaufen. Anscheinend alle mit Ausstiegsklausel. 

Hab schon befürchtet, dass dieser Plan nicht lange geheim bleiben wird. Zusätzlich haben wir bei den Verhandlungen um Djuricin mit Ebreichsdorf vereinbart, dass wir die elf Spieler, die Austria vier Tore gemacht haben, im Winter um 3 Millionen holen. Netzer und Ortiz bekommen sie von uns noch gratis dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 8 Minuten:

weil hier einige meinten, dass man an lukse dran ist

ich glaube strebinger hat heute wieder gezeigt, dass wir uns das geld sparen können

Richtig!

leider gibt es genügend andere Position!

ein schneller und wendiger Stürmer z.b..

einen Flügelspieler der mal auf die Linie geht (haben wir nur Schobi)

auch unser ZM pfeift aus den letzten Loch! 

Und ein neuer AV..

kann mich nur anschließen - das wird teuer!

tja nebenbei sollten wir schleunigst ein paar unserer top Legionäre loswerden.. (nur wer nimmt uns die ab???)

 

alles in allem zeigt sich leider immer mehr - wir haben ein massives Qualitätsproblem mit unseren Kader.

hoffentllich lässt man Canadi diese Probleme lösen..

 

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
database schrieb vor 4 Minuten:

weil hier einige meinten, dass man an lukse dran ist

ich glaube strebinger hat heute wieder gezeigt, dass wir uns das geld sparen können

nach dem Spiel vs Sassuolo...kein Goalie Problem 

nach dem WAC Spiel...Goalie Problem 

heute....kein Tormann Problem 

 

Wir brauchen keinen neuen Tormann.Strebinger wird auch in Zukunft Fehler machen,aber er ist ein sehr guter Tormann und entwickelt sich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

nach dem Spiel vs Sassuolo...kein Goalie Problem 

nach dem WAC Spiel...Goalie Problem 

heute....kein Tormann Problem

wo siehst du nach dem wac ein tormannproblem? sah sicher nicht so gut aus, aber die vorne dürfen dann eben 2 tore schießen, wenns hinten mal schief geht. da gabs in letzter zeit weitaus gröbere fehler von anderen tormännern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Wobei strebinger heute in 2 situation enormes glück ghabt hat...einmal wo er den ball bei einer flanke wieder auslässt und einmal wo er einen flachen schuss von links nicht richtig abwehren konnte und den ball so fast noch ins eigene tor ablenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

Wobei strebinger heute in 2 situation enormes glück ghabt hat...einmal wo er den ball bei einer flanke wieder auslässt und einmal wo er einen flachen schuss von links nicht richtig abwehren konnte und den ball so fast noch ins eigene tor ablenkt

in summe war das ein sehr starker auftritt von ihm. da gibt es nichts zu rütteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
bookert schrieb vor 1 Minute:

in summe war das ein sehr starker auftritt von ihm. da gibt es nichts zu rütteln!

Jo eh, wollte aber nur sagen das er tlw auch ordentlich glück ghabt hat

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
database schrieb vor 4 Minuten:

wo siehst du nach dem wac ein tormannproblem? sah sicher nicht so gut aus, aber die vorne dürfen dann eben 2 tore schießen, wenns hinten mal schief geht. da gabs in letzter zeit weitaus gröbere fehler von anderen tormännern

Ich hab nach dem WAC Spiel kein Tormann Problem gesehen , war halt die Meinung vieler anderer User.

Ich bin mit Strebinger zufrieden . Er hat zwar immerwieder mal Unsicherheiten,aber er entwickelt sich ganz klar erkennbar weiter.Sobald er keine Unsicherheiten mehr hat,ist er wahrscheinlich nicht mehr haltbar für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.