Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Surft nur im ASB
also ich sehe dibon vor schößwendter, aber der springende punkt ist dass dieser ablösefrei zu rapid kam und lukse jede menge geld kosten würde.

Ich sehe Dibon auch deutlich als unseren besten IV und die Aktie Lukse durchaus teuer.

Aber, wenn der Trainer überzeugt ist, dass Lukse uns auch nur ein paar Punkte mehr bringt bei unserer Aufholjagd zu Mission 33, warum sollten wir dann die enormen Transferüberschüsse horten? Damit unser Direktor für Finanzen einen Stern ins Mitteilungsheft bekommt?

Stimmt schon, ein Geschenk ist er nicht, aber als Verschwendung würde ich es auch nicht sehen, im Gegenteil als eine sinnvolle Verstärkung auf einer Position die über Jahre nun eine Baustelle darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Canadi hat also Strebinger fünf Tage im Training (nebenbei) gesehen und sich laut Pressekonferenz noch nicht einmal bei Payer über ihn informiert, aber Rapid soll schon ein Angebot für Lukse vorbereiten? Obwohl der eine Ausstiegsklausel hat und sowieso frühestens im Jänner zur Mannschaft stoßen kann? Hört sich für mich nicht sehr glaubwürdig an.

Ich denke, dass das nicht unbedingt Argumente sind dass es nicht sein kann. Man kann sich über Spieler auch ein Bild machen wenn man sie Jahr ein Jahr aus spielen sieht und man sich nicht mit dessen Spartentrainer unterhält der den Spieler selbst erst ein paar Tage gesehen hat.

Ob an der Geschichte etwas dran ist kann man denke ich so nicht deuten, theoretisch könnte der Wechsel auch schon am Tage Canadis Bestellung besiegelt gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden:

A) Ich bin zwar kein Deutsch-Professor aber was hat es mit meiner Grammatik?

B) denkst du wenn Lukse dauerhaft bei Rapid Leistung abliefert kommt der ständig verletzte almer trotz Koller-treue noch an ihm vorbei? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Nix mit der Grammatik. Ist ja kein Rechtschreibforum. ;) Ich finde nur Aussagen recht interessant, wo jemand ganz offensichtlich seine Meinung zur Disputation stellt, aber mit dem Zusatz, das wäre eh Fakt. Zumindest habe ich das so gelesen.

Die Verletzung mischt die Karten wohl eh neu. Sollte ein Almer aber wieder voll fit werden, wird er auch wieder die Nr. 1 werden. Er hat Koller bisher nie einen Grund geliefert, an ihm zu zweifeln (soweit ich mich jetzt gerade erinnern kann). Ganz im Gegenteil hat er dafür gesorgt, dass wir bei der EM dank seiner Weltklasseleistung gegen den späteren Europameister im letzten Gruppenspiel zumindest noch hoffen durften.

Aber versteh mich nicht falsch, ich hätte absolut nichts dagegen, wenn sich ums Einserleiberl im Team endlich wieder mal ein Rapidler und ein Austrianer streiten dürften. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
bw_sektionsbg schrieb vor 15 Stunden:

Ich behaupte und damit liege ich zu 1000% richtig das Lukse durch einen wechsel zu Rapid trotz Koller die neue nr. 1 im Nationalteam ist bzw. in kürze wird. Blöd wär er würde er diese Chance nicht wahrnehmen. Topverein, Geld, Perspektive. Wer da in Altach bleibt dem ist nicht zu helfen. 

Hab ich was verpasst? Seit wann ist Lukse bei Rapid im Gespräch? Mal ganz davon abgesehen, dass Rapid vier vertraglich gebundene Torhüter hat, ... nein, davon seh ich einfach nicht ab:

Strebinger bis Sommer 2019
Novota bis Sommer 2018
Knoflach bis Sommer 2017
Gartler bis Sommer 2018 

Hinzu kommt, dass mit Payer ein (mMn sehr fähiger) Tormanntrainer an Bord geholt wurde. Blöd wäre unser Management, würde man ihn jetzt nicht mal ein paar Monate mit seinem Team arbeiten lassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bookert schrieb vor 10 Stunden:

also der Dwamena is ma ned wurscht. bin gespannt wer sich den im Winter schnappt.

Dwamena,Oberlin unglaublich was RBS an Nachschub hat.

Körperlich robust,schnell und abschlusstark so einer würde halt auch zu uns passen.

So einen Stürmertyp haben wir weit und breit nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PRESIDENT@NET schrieb vor 10 Stunden:


Ich sehe Dibon auch deutlich als unseren besten IV und die Aktie Lukse durchaus teuer.

Aber, wenn der Trainer überzeugt ist, dass Lukse uns auch nur ein paar Punkte mehr bringt bei unserer Aufholjagd zu Mission 33, warum sollten wir dann die enormen Transferüberschüsse horten? Damit unser Direktor für Finanzen einen Stern ins Mitteilungsheft bekommt?

Stimmt schon, ein Geschenk ist er nicht, aber als Verschwendung würde ich es auch nicht sehen, im Gegenteil als eine sinnvolle Verstärkung auf einer Position die über Jahre nun eine Baustelle darstellt.

Sicher sollte das Geld jetzt nicht rausgeschmissen werden,aber Novota verstellt einen Legionärsplatz und ist sportlich zu schwach für Rapid.

Nur fürs gute Klima alleine ,ist das zuwenig für den Slowaken.

Spätestens im Sommer sollte neben Strebinger ein guter Torhüter im Team sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
trifon1 schrieb vor 27 Minuten:

Dwamena,Oberlin unglaublich was RBS an Nachschub hat.

Körperlich robust,schnell und abschlusstark so einer würde halt auch zu uns passen.

So einen Stürmertyp haben wir weit und breit nicht.

 

im oe24.tv talk meinte Canadi eh, dass er 4 gleiche Stürmertypen hat. Glaub da hätte er lieber eine Veränderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
18Junior99 schrieb vor 55 Minuten:

im oe24.tv talk meinte Canadi eh, dass er 4 gleiche Stürmertypen hat. Glaub da hätte er lieber eine Veränderung

 

Dann sind meine Postings doch nicht so blöd?

Er hat es sofort erkannt.

Wie kann Rapud reagieren?

Tomi abgeben und dafür diesen anderen Stürmertyp holen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn das stimmt was man bei uns so hört kauft ihr uns wirklich kaputt, anscheinend wollt ihr Netzer, Ortiz, Lukse, Dovedan und Ngamaleu für insgesamt 2 Millionen kaufen. Anscheinend alle mit Ausstiegsklausel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

 

Also wenn das stimmt was man bei uns so hört kauft ihr uns wirklich kaputt, anscheinend wollt ihr Netzer, Ortiz, Lukse, Dovedan und Ngamaleu für insgesamt 2 Millionen kaufen. Anscheinend alle mit Ausstiegsklausel. 

 

glaubst du doch nicht wirklich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn das stimmt was man bei uns so hört kauft ihr uns wirklich kaputt, anscheinend wollt ihr Netzer, Ortiz, Lukse, Dovedan und Ngamaleu für insgesamt 2 Millionen kaufen. Anscheinend alle mit Ausstiegsklausel. 

um dann selbst einen gefühlten 40 Mann Kader zu haben, nie und nimmer.

Falls wirklich alle eine AK haben könnte ich mir nur Luckse und Dovedan vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Also wenn das stimmt was man bei uns so hört kauft ihr uns wirklich kaputt, anscheinend wollt ihr Netzer, Ortiz, Lukse, Dovedan und Ngamaleu für insgesamt 2 Millionen kaufen. Anscheinend alle mit Ausstiegsklausel. 


Ich kann mir vieles vorstellen nur das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Also wenn das stimmt was man bei uns so hört kauft ihr uns wirklich kaputt, anscheinend wollt ihr Netzer, Ortiz, Lukse, Dovedan und Ngamaleu für insgesamt 2 Millionen kaufen. Anscheinend alle mit Ausstiegsklausel. 

:D

Das neue grödig im Ländle! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.