Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

bookert schrieb Gerade eben:

vielleicht nimmt uns ja wer die Viererkette von heute ab. ach wäre das schön ?

wenn es so leicht wäre die Schuld bei den 4 Spielern ganz hinten zu suchen. Sieh dir die PK an. Canadi erklärt bestens wo die Probleme liegen und er hat damit 100% recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

wenn es so leicht wäre die Schuld bei den 4 Spielern ganz hinten zu suchen. Sieh dir die PK an. Canadi erklärt bestens wo die Probleme liegen und er hat damit 100% recht.

das sage ich ja nicht. dennoch haben die 4 heute einmal mehr bewiesen, dass sie nicht die Qualität für Rapid haben. wer dies nicht sieht hat von Fussball keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

aha, alles klar

bist du anderer meinung? :)

Baustelle Nummer 1 sind beide AV und ich bin überzeugt Canadi sieht das mittlerweile genauso.

Baustelle 2 die offensiven Flügel.

da kann Canadi noch soviel umbauen und entwickeln mit dem aktuellen Spielermaterial auf diesen Positionen werden wir ned weit kommen.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bookert schrieb vor 5 Minuten:

das sage ich ja nicht. dennoch haben die 4 heute einmal mehr bewiesen, dass sie nicht die Qualität für Rapid haben. wer dies nicht sieht hat von Fussball keine Ahnung

In anderen Spielen haben alle vier schon bewiesen, dass sie Qualität für Rapid grundsätzlich sehr wohl haben. Soviel Ahnung vom Fußball zu haben, trau ich mir zu.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

In anderen Spielen haben alle vier schon bewiesen, dass die Qualität für Rapid grundsätzlich sehr wohl haben. Soviel Ahnung vom Fußball zu haben, trau ich mir zu.

omg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bookert schrieb vor 1 Minute:

bist du anderer meinung? :)

Baustelle Nummer 1 sind beide AV und ich bin überzeugt Canadi sieht das mittlerweile genauso.

Baustelle 2 die offensiven Flügel.

da kann Canadi noch soviel umbauen und entwickeln mit dem aktuellen Spielermaterial auf diesen Positionen werden wir ned weit kommen.

die beiden AV haben schon über langen Zeitraum gezeigt für Rapid enorm wichtig zu sein und sehr starke Spieler zu sein. Offensiv als auch defensiv. Die sind mit das Beste was die Liga auf dieser Position hergibt.

Derzeit sind sie wie alle im Kader ein Schatten ihrer selbst und völlig außer Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Pavelic hat diese Saison schon sehr gute Spiele geliefert, war aber auch einer der am meist eingesetzten Spieler bei uns. Ihm würde eine Pause sicher gut tun.

Schrammel hat schon oft genug bewiesen, dasss er ein sehr guter AV ist. Diese Saison läuft bei ihm vieles schlecht und er wirkt auch nicht wirklich selbstbewusst.

Aber insgesamt sind wir auf den AV schon recht dünn besetzt, mit einem Auer und Thurnwald dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

In anderen Spielen haben alle vier schon bewiesen, dass sie Qualität für Rapid grundsätzlich sehr wohl haben. Soviel Ahnung vom Fußball zu haben, trau ich mir zu.

so ist es. Und DAS sollte eigentlich jeder wissen der sich nur irgendwie mit Rapid und Fussball beschäftigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Viel ändern wird man im Winter nicht können,denke nicht das da der große Umbruch passiert.Denn das würde  extrem Teuer werden und das sollten wir nicht tun.

Der Kader ist ja gut wenn alle Fit sind,und da meine ich nicht nur Verletzte Spieler.

Das die Spieler Körperlich und Geistig in so einen schlechten Zustand sind wird nach den Winter hoffentlich der Vergangenheit angehören.

 

Also hat es mich und andere hier doch nicht getäuscht das unsere Mannschaft seit den Winter im Vorjahr Körperlich (alles was dazu gehört) am Sand ist

 

Die meisten Spieler haben noch lange Verträge.

Im Sommer sollte man Jelic irgendwo hin verleihen.

SH wir eine andere Tätigkeit übernehmen.

Detto sollte man das mit den guten Jan machen

Tomi ist sowieso weg.

Bleiben nur noch fünf Legionäre über.

Und unsere Inländer sollen sich bis Sommer beweisen,wer das nicht schafft soll sich einen Verein suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Viel ändern wird man im Winter nicht können,denke nicht das da der große Umbruch passiert.Denn das würde  extrem Teuer werden und das sollten wir nicht tun.

Der Kader ist ja gut wenn alle Fit sind,und da meine ich nicht nur Verletzte Spieler.

Das die Spieler Körperlich und Geistig in so einen schlechten Zustand sind wird nach den Winter hoffentlich der Vergangenheit angehören.

 

Also hat es mich und andere hier doch nicht getäuscht das unsere Mannschaft seit den Winter im Vorjahr Körperlich (alles was dazu gehört) am Sand ist

 

Die meisten Spieler haben noch lange Verträge.

Im Sommer sollte man Jelic irgendwo hin verleihen.

SH wir eine andere Tätigkeit übernehmen.

Detto sollte man das mit den guten Jan machen

Tomi ist sowieso weg.

Bleiben nur noch fünf Legionäre über.

Und unsere Inländer sollen sich bis Sommer beweisen,wer das nicht schafft soll sich einen Verein suchen.

jelic willste verleihen ? der ist 26.. wird wohl nicht mehr der stürmer werden den wir auch brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
andyy schrieb vor 1 Minute:

jelic willste verleihen ? der ist 26.. wird wohl nicht mehr der stürmer werden den wir auch brauchen

Aber Abkaufen wird den dir auch keiner,oder du schenkst ihm her für 50-80 ts.und sogar das wird schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Varimax schrieb vor 28 Minuten:

Pavelic hat diese Saison schon sehr gute Spiele geliefert, war aber auch einer der am meist eingesetzten Spieler bei uns. Ihm würde eine Pause sicher gut tun.

Schrammel hat schon oft genug bewiesen, dasss er ein sehr guter AV ist. Diese Saison läuft bei ihm vieles schlecht und er wirkt auch nicht wirklich selbstbewusst.

Aber insgesamt sind wir auf den AV schon recht dünn besetzt, mit einem Auer und Thurnwald dahinter.

Hat pavelic nicht eh sowohl gegen Wac als auch gegen sassuolo pausiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.