Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Eren Keles kommt von der Vienna. Ist vorerst aber wohl für die Amas vorgesehen. http://www.heisseliga.at/cms/index.php/news/1394-keles-wird-rapidler-und-die-vienna-ist-auf-sponsorensuche

Noch nie gehört, aber aufgrund seines Alters und seiner bisherigen Laufbahn, wird er wohl fix für Rapid II gedacht sein, um als etablierter (?) RLO Spieler den Aderlass nach oben abzufedern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 8 Minuten:

Noch nie gehört, aber aufgrund seines Alters und seiner bisherigen Laufbahn, wird er wohl fix für Rapid II gedacht sein, um als etablierter (?) RLO Spieler den Aderlass nach oben abzufedern.

Er soll sich über die Regionalliga für die Bundesliga empfehlen. Keles in der Herbstsaison der Senkrechtstarter der Liga. Bisher haben wir ja gar keine so schlechten Erfahrungen mit Spielern aus der 3. Liga gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
sulza schrieb Gerade eben:

Er soll sich über die Regionalliga für die Bundesliga empfehlen. Keles in der Herbstsaison der Senkrechtstarter der Liga. Bisher haben wir ja gar keine so schlechten Erfahrungen mit Spielern aus der 3. Liga gemacht...

Ah ok, na soll mir auch recht sein, wenn ihm das gelingt. Sah für mich eher nach einer Anti-Abstiegsaktion aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Ah ok, na soll mir auch recht sein, wenn ihm das gelingt. Sah für mich eher nach einer Anti-Abstiegsaktion aus.

Ist natürlich auch ein Hintergedanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Varimax schrieb vor 7 Stunden:

Noch nie gehört, aber aufgrund seines Alters und seiner bisherigen Laufbahn, wird er wohl fix für Rapid II gedacht sein, um als etablierter (?) RLO Spieler den Aderlass nach oben abzufedern.

 

sulza schrieb vor 6 Stunden:

Er soll sich über die Regionalliga für die Bundesliga empfehlen. Keles in der Herbstsaison der Senkrechtstarter der Liga. Bisher haben wir ja gar keine so schlechten Erfahrungen mit Spielern aus der 3. Liga gemacht...

Obwohl man auch anmerken muss, dass kein Spieler der zu einem Amateurklub wechselt zu hören bekommt: "Hey du unsre Amas haben Probleme die Liga zu halten deswegen hätt ma dich gern, aber mit Profi wirds vermutlich nix." Sie werden einen geholt haben der relativ jung ist, natürlich auch Klasse besitzt aber vermutlich war der Hintergedanke, dass die Amas gestärkt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehr leiwand! Ist ein (zumeist positiv) Verrückter mit grün-weißem Blut! Kann den Amas sicher auch sportlich weiterhelfen.

 

Drifter schrieb vor 6 Minuten:

Und ich wünsch ihm, dass er noch einmal in dem KM auflaufen darf, und sei es zum Saisonende, wenn wir Meister Cupsieger sind!

Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Wundert mich dass er sofort in die RL wechselt hmm andere Ambitionen? Auf jeden Fall ein echter Grüner! St. PÖLTEN ist anscheinend eh ein richtiger Heislverein.

Bei dem Sportdirektor wundert Dich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.