Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Mitchell schrieb Gerade eben:

@AC58 Also wird Mocinic fast 1 Jahr ausfallen oder wie? 

Ich habe gestern gehört, dass er im Frühjahr nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 1 Minute:

Und Herzog kennt den Langzeitverletzten Amerikaner in- und auswendig, der seit Sommer 2013 genau 385 Minuten gemacht hat?

lt. TM hat er 60 Spiele mit 3791 Minuten gemacht..hmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 1 Minute:

lt. TM hat er 60 Spiele mit 3791 Minuten gemacht..hmm...

Nein. Ingesamt bei Molde, aber nicht seit Sommer 2013.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb Gerade eben:

auf jeden Fall waren die 60 Spiele nach der Hütter-Zeit..da sind wir uns einig..

Ähm, ja. Aber bis auf 385 Minuten war alles vor Juli 2013 und damit auch 4 Jahre her. Wenn also die Meinung von Hütter, der täglich mit ihm gearbeitet hat nichts zählt, dann geb ich auch wenig auf die Meinung von Herzog, der den Spieler wohl nicht gescoutet hat, weil er eben kaum Einsatzzeit hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ähm, ja. Aber bis auf 385 Minuten war alles vor Juli 2013 und damit auch 4 Jahre her. Wenn also die Meinung von Hütter, der täglich mit ihm gearbeitet hat nichts zählt, dann geb ich auch wenig auf die Meinung von Herzog, der den Spieler wohl nicht gescoutet hat, weil er eben kaum Einsatzzeit hatte.

eigentlich egal..15 Spiele in der 1.Liga für Altach oder 60 Spiele für Molde, was hat schon mehr Aussagekraft..Aber ich bin sowieso gegen eine Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich stelle mich schon mal auf eine "amüsante" Rückrunde im Stadion ein...mit einem Rumpfkader, der seines gleichen sucht...verletzten Stammspielern soweit das Auge reicht und Tribünenzierden, die sich einen runterlachen während Sie auf ihren fetten Gehaltscheck starren. Well done!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Na aber sicher doch ! Die Verletzten gfrein se sicher an Haxn aus weils kassiern und ned spielen können, überhaupt Mocinic mitn Knorpelschaden ...

Manchen hams scho fest ind Dosen breslt ... seits ma ned hab :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Wohl eher 3-5 Monate, denk ich mal. Dann ist die Frühjahrssaison halt schon wieder vorbei.

Eh, aber AC meinte auch dass er erst im Herbst wieder verfügbar wäre und das sind dann halt doch noch paar weitere Monate :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Monster-Boy schrieb am ‎18‎.‎01‎.‎2017 um 12:55 :

Hat der Gatt auch seine eigene Facebook Seite? https://www.facebook.com/LordDole

Haha die Seite kenne ;)

Wenns jz an Maierhofer auch noch holts und es wird nix mitn Klassenerhalt, könnt da SVM an feinen Gastrobetrieb aufmachen. Soviel gelernte Köche und Kellner wie in der Mannschaft sind, geht das sicher besser als das Kicken haha

Wo der Mocinic anscheinend das ganze Frühjahr ausfällt, sollte man einen Ersatz verpflichten. Diese Position ist mit Grahovac definitiv zu schwach besetzt. Die Notwendigkeit ergibt sich alleine schon deshalb, weil wir auch viele Wochen aufgrund der Ausfälle von 2 Innenverteidigern in diesem Bereich nicht gesegnet sind und somit auch kein Dibon den Part des 6ers einnehmen kann, weil er unbedingt in der Dreierkette gebraucht wird.

Eine Leihe bis Sommer + Option würde sich in meinen Augen recht gut anbieten.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ob Gatt verpflichtet wird, entscheidet in erster Linie Canadi. Durch den med. Check müsste er dann auch erst kommen. Molde dürfte den Vertrag wegen Langzeitverletzung(en) nicht verlängert haben.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.