Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Gatt brauchen wir nicht, wir haben arase!

Ob wir ihn brauchen oder nicht, dass entscheiden wir aber nicht. Wir können uns nur wünschen. Canadi wird entscheiden, ob wir ihn ins Trainslager mitnehmen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
#17 schrieb vor 4 Stunden:

Du bist schon ein wenig speziell. Wie oft hast du jetzt schon in Frage gestellt, ob unsere Spieler jemals wieder fit werden? Ich glaube Schobesberger hast du ja auch schon ein Karriereende prophezeit.

Schau in den Verletzten-Thread bitte. Knochen und Knorpelabspaltungen können sehr wohl langwierige Konsequenzen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 26 Minuten:

Schau in den Verletzten-Thread bitte. Knochen und Knorpelabspaltungen können sehr wohl langwierige Konsequenzen haben. 

du reagierst aber immer gleich, egal obs eine rippenverletzung, eine muskelverletzung oder eine knieverletzung ist. du redest immer gleich mal vom invalidentum. ich habs eh schon gesagt, ich kenn keinen anderen mensch der so extrem schwarzmalt wie du. dementsprechend nehmen dich die leute in dieser hinsicht nicht ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

du reagierst aber immer gleich, egal obs eine rippenverletzung, eine muskelverletzung oder eine knieverletzung ist. du redest immer gleich mal vom invalidentum. ich habs eh schon gesagt, ich kenn keinen anderen mensch der so extrem schwarzmalt wie du. dementsprechend nehmen dich die leute in dieser hinsicht nicht ernst

Du hast gemeint, Traustason steigt vom ersten Tag in die Vorbereitung ein. Ich habe damals gemeint, dass sich das wohl nicht ausgehen wird und habe wohl recht behalten. Schwab und Schobesberger trainieren auch nicht mit. Schobesberger hat diese Saison kaum ein Spiel für uns gemacht und bei Mocinic wird das wohl auch nicht viel Zählbares sein. Ich hoffe für Schobesberger und Mocinic, dass sie an frühere Glanzleistungen (bei Mocinic ws 2 Spiele ganz am Anfang) anknüpfen können und sich nicht wieder ständig verletzen. So richtig glauben kann ich es leider nicht. Schobesberger hat es ja auch gleich wieder zamgehaut beim ersten Spiel. 

Edith: und wenn ich lesen muss, dass Mocinic mit Problemen hergekommen ist (lt Bickel) und man sich jetzt vielleicht Gatt holt, der die letzten Jahre nur ständig verletzt war, dann braucht man sich am Ende nicht wundern, wenn der halbe Kader ausfällt. Fitness wird bei uns scheinbar gar nicht gecheckt bei der Verpflichtung (Kvilitaia war ja auch verletzt beim Kauf)... 

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

was hat man sich erwartet? der realischtische teil wenig. rapid/krammer hat geld aus dem fenster geworfen. man dachte wohl es wird immer so weiter gehen. die realität ist anders. für mich kann rapid mit geld nicht UMGEHEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
huiiiiiii schrieb Gerade eben:

was hat man sich erwartet? der realischtische teil wenig. rapid/krammer hat geld aus dem fenster geworfen. man dachte wohl es wird immer so weiter gehen. die realität ist anders. für mich kann rapid mit geld nicht UMGEHEN.

das problem sind die gehälter von müller und büskens!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor einer Stunde:

Du hast gemeint, Traustason steigt vom ersten Tag in die Vorbereitung ein. Ich habe damals gemeint, dass sich das wohl nicht ausgehen wird und habe wohl recht behalten. Schwab und Schobesberger trainieren auch nicht mit. Schobesberger hat diese Saison kaum ein Spiel für uns gemacht und bei Mocinic wird das wohl auch nicht viel Zählbares sein. Ich hoffe für Schobesberger und Mocinic, dass sie an frühere Glanzleistungen (bei Mocinic ws 2 Spiele ganz am Anfang) anknüpfen können und sich nicht wieder ständig verletzen. So richtig glauben kann ich es leider nicht. Schobesberger hat es ja auch gleich wieder zamgehaut beim ersten Spiel. 

Edith: und wenn ich lesen muss, dass Mocinic mit Problemen hergekommen ist (lt Bickel) und man sich jetzt vielleicht Gatt holt, der die letzten Jahre nur ständig verletzt war, dann braucht man sich am Ende nicht wundern, wenn der halbe Kader ausfällt. Fitness wird bei uns scheinbar gar nicht gecheckt bei der Verpflichtung (Kvilitaia war ja auch verletzt beim Kauf)... 

na gratuliere, dann hast mit deiner schwarzmalerei einmal recht gehabt - wobei traustason schon trainiert aber nicht voll belastbar ist - was mir ein rätsel ist.

beim mocinic hat man scheinbar die verletzung nicht mal am MRT erkannt - was mich wiederum wundert. bei kvilitaia wusste man von seiner damaligen verletzung.

gatt braucht niemand, mMn und ich denke auch nachwievor dass er nicht verpflichtet wird.

mrneub schrieb vor einer Stunde:

das problem sind die gehälter von müller und büskens!
 

geh bitte! das problem ist die summe an problemen. ees gehen ja nicht nur müller und büskens spazieren, sondern auch barisic und x andere trainer vom ehemaligen trainerteam. ich bin überzeugt dass müller und büskens nur einen geringen anteil am gesamtkuchen schlucken.

barisic hat man gestanzt - eventuell konnte man nicht anders, aber nach außen wurde das nie kommuniziert. ohne insiderinfos sieht das nach nicht notwendig aus. das gesamte trainerteam wurde entlassen bis auf den fitnesscoach (!!) - auch da war nicht unbedingt die notwendigkeit vorhanden auch wenns nachvollziehbar war.

es gibt keine durchgehende linie. sonnleitner wurde auf jahre verlängert mit einem goldenen vertrag um ihn ein halbes jahr später zu degradieren und um ihn wiederum wenige monate wieder aus der versenkung hervorzuholen. absurd.

novota wurde letztes jahr verlänger, heute sagt man ihm dass er sich einen neuen verein suchen kann. das sind nur zwei beispiele, die zeigen dass es keinen längerfristigen plan gibt.

die zwei trainerwechsel haben alles auf den kopf gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

da gabs schon ein paar - nur hast das vergessen in deinem suff haha

Heut werd ichs mir wohl merken, nix saufen wegen Darmgrippe die ganze Woche... :heisl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 13 Minuten:

Heut werd ichs mir wohl merken, nix saufen wegen Darmgrippe die ganze Woche... :heisl:

klingt beschissen - gute besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich hoffe die haben bei der Verpflichtung von Mocinic ein Knie MRT gemacht, denn auf eine andere Weise kannst einen Knopelschaden im Knie nicht feststellen..... einfach nur traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich hoffe die haben bei der Verpflichtung von Mocinic ein Knie MRT gemacht, denn auf eine andere Weise kannst einen Knopelschaden im Knie nicht feststellen..... einfach nur traurig.


Das MRT zeigt dir dies nur bedingt, erst eine Athroskopie bringt genauen Aufschluss ob der Knorpel in Mitleidenschaft gezogen wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.