Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Gut, dieses Thema Finanzen kann man auch bewusst so in die Medien bringen weil man durchaus bereits vor hat, auf die Verletzungen zu reagieren. Zumindest als “Botschaft“ an diverse Spielervermittler.

also die info vom landthaler war nicht in der öffentlichkeit - landthaler ist st.pöltner, ich kenne ihn vom kicken (der spielt selber ein bisserl hobbymäßig - stehgeiger). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Absolut. Ich würde mir eigentlich, außer bei einem Abgang von Pavelic oder Thurnwald, mehr Gedanken über einen Linksfuß machen, damit man bei einem Ausfall von Schrammel nicht dauernd nur suboptimale Lösungen hat. 

Also ich glaube, dass traustason für den Großteil der Partien in unserer Liga der passende mann als lv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@mrneub kannst du dir bitte angewöhnen die zitierten texte auch zu formatieren, mWn bietet das ASB genau diese funktion wenn man den text reinkopiert. das sorgt in der form regelmäßig für augenkrebs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

@mrneub kannst du dir bitte angewöhnen die zitierten texte auch zu formatieren, mWn bietet das ASB genau diese funktion wenn man den text reinkopiert. das sorgt in der form regelmäßig für augenkrebs

Ja würd ich gern, am handy ists aber kaum möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

Ja würd ich gern, am handy ists aber kaum möglich.

so ist das kaum zu aushalten, bei aller liebe und wertschätzung deiner beiträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

also die info vom landthaler war nicht in der öffentlichkeit - landthaler ist st.pöltner, ich kenne ihn vom kicken (der spielt selber ein bisserl hobbymäßig - stehgeiger). 

Aahhh ok, aktuell kommt ja Bewegung in die Geschichte was Bickel so sagt, aber offensichtlich wirklich ob der Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

Bickel enttäuscht mich schon ein bisserl. Er ist ja nicht gerade überfordert in der momentanen Situation, da kann man den Gastspieler schon akkurat beobachten. Egal ob ein Engagement unrealistisch ist oder nicht. Bickel ist hier nicht zum nasenbohren.

Oder vielleicht doch, denn mit einer Transfersperre und dem hochziehen von jungen Spielern (beim Training der Amas hab ich ihn noch nicht gesehen), hätte man bis Frühsommer warten können und Geld sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eddierodriguez schrieb vor 7 Minuten:

Bickel enttäuscht mich schon ein bisserl. Er ist ja nicht gerade überfordert in der momentanen Situation, da kann man den Gastspieler schon akkurat beobachten. Egal ob ein Engagement unrealistisch ist oder nicht. Bickel ist hier nicht zum nasenbohren.

Oder vielleicht doch, denn mit einer Transfersperre und dem hochziehen von jungen Spielern (beim Training der Amas hab ich ihn noch nicht gesehen), hätte man bis Frühsommer warten können und Geld sparen.

Wieso sollte bickel gatt näher betrachten? Er hat sowieso die rückmeldung von canadi.

Bickel wird einige gespräche führen und nicht zeit haben bei jedem training dabei zu sein.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wenig überraschend gibt sich nun Bickel aufgrund der personellen Notsituation etwas bedeckter bzgl. Transfers... @Ernesto, nur weil du gemeint hast, es wurde kategorisch gesagt wir holen keinen und damit hat es sich.

Gottseidank passen sich die Manager der Situation an. Wir brauchen wohl einen linken AV und einen Stürmer, den Rest sollten wir irgendwie überleben, sofern sich niemand verletzt. Ob Legionär oder nicht: völlig wurscht, es geht ums Überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
eddierodriguez schrieb vor 10 Minuten:

Bickel enttäuscht mich schon ein bisserl. Er ist ja nicht gerade überfordert in der momentanen Situation, da kann man den Gastspieler schon akkurat beobachten. Egal ob ein Engagement unrealistisch ist oder nicht. Bickel ist hier nicht zum nasenbohren.

Oder vielleicht doch, denn mit einer Transfersperre und dem hochziehen von jungen Spielern (beim Training der Amas hab ich ihn noch nicht gesehen), hätte man bis Frühsommer warten können und Geld sparen.

Er beobachtet Gatt doch...nur findet er halt, dass man (wenn Gatt nicht deutlich besser sein sollte) vorzugsweise Sobczyk eine Chance geben sollte.

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ahja: Und sorry, dass ich es so sagen muss, aber Mocinic ist wohl wirklich der größte Transferflop unserer Geschichte. Er kann aufgrund seiner Verletzungen vielleicht teilweise nichts dafür (im Artikel steht sowas wie "Bei Ivan Mocinic scheint es, als hätte er seine Probleme schon längere Zeit mitgeschleppt."), aber nach einem Jahr wird er kaum ein Spiel gehabt haben und selbst diese waren großteils schlecht, va dafür, was er am Ende insgesamt gekostet hat. Da war JVoH ein guter Deal dagegen. Nach dieser langen Pause ist auch fraglich, ob er sich jemals wieder davon erholen kann (siehe Schimpelsberger, Schrammel zB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Picard schrieb vor 5 Minuten:

Ahja: Und sorry, dass ich es so sagen muss, aber Mocinic ist wohl wirklich der größte Transferflop unserer Geschichte. Er kann aufgrund seiner Verletzungen vielleicht teilweise nichts dafür (im Artikel steht sowas wie "Bei Ivan Mocinic scheint es, als hätte er seine Probleme schon längere Zeit mitgeschleppt."), aber nach einem Jahr wird er kaum ein Spiel gehabt haben und selbst diese waren großteils schlecht, va dafür, was er am Ende insgesamt gekostet hat. Da war JVoH ein guter Deal dagegen. Nach dieser langen Pause ist auch fraglich, ob er sich jemals wieder davon erholen kann (siehe Schimpelsberger, Schrammel zB)

Sorry, aber das ist doch wieder extrem negativ. Im Sommer war er paar Spiele überragend, im Herbst dann schlecht wie alle anderen. Und davon zu sprechen, dass er sich vielleicht von einer viermonatigen Verletzungspause nicht mehr erholen wird, ist doch absurd. Tausende Kicker erholen sich jedes Jahr von längeren Pausen (nach Kreuzbandrissen etc.). Diesen Transfer schlechter als VOH zu bezeichnen ist eigentlich nur populistisch.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.