Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Leistungsträger
bookert schrieb vor 11 Stunden:

ein 10er würde mir doch sehr gefallen, nachdem ich mit Hofmann im Grunde nicht mehr voll rechne. Murg habe ich diese Position im Grunde zugetraut allerdings enttäuscht er seit Monaten auf ganzer Linie.

Ja und einen Torhüter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
kingpacco schrieb vor 11 Stunden:

Euer spiel hab ich mir nachher durch dir zusammenfsssung gegeben

als Austrianer? Ich bin froh, wenn ich die Austria so wenig wir nur möglich sehe, schalte nur freiwillig ein,  wenn sie im Rückstand sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
valery schrieb vor 2 Stunden:

als Austrianer? Ich bin froh, wenn ich die Austria so wenig wir nur möglich sehe, schalte nur freiwillig ein,  wenn sie im Rückstand sind

Bist halt nicht interssiert an Fussball...

@kingpacco ist einer der wenigen die ich aus dem Austria Channel schätze! Weil er objektiv und sachlich ist. Dazu kommt das er Ahnung von Fussball hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
barca11 schrieb vor 35 Minuten:

Bist halt nicht interssiert an Fussball...

@kingpacco ist einer der wenigen die ich aus dem Austria Channel schätze! Weil er objektiv und sachlich ist. Dazu kommt das er Ahnung von Fussball hat.

:lol:

Dass du das so siehst, verwundert nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
valery schrieb vor 9 Stunden:

als Austrianer? Ich bin froh, wenn ich die Austria so wenig wir nur möglich sehe, schalte nur freiwillig ein,  wenn sie im Rückstand sind

Ach ich hab das Sonntagsspiel live auf meinem "Lieblingssender" gesehen und war recht amüsiert :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
m1chael schrieb vor 2 Stunden:

Ach ich hab das Sonntagsspiel live auf meinem "Lieblingssender" gesehen und war recht amüsiert :=

Ja, das habe ich dann auch gesehen, ein schönes Niederlage, das ist ein Genuß!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Obwohl ich denke das nichts passieren wird im Winter,würden mir diese Spieler in unseren Dress schon gefallen,besonders im Sommer wenn es auch Abgänge gibt.

Lukse, ist einfach der beste

Dovedan falls ein Flügel geht

Pavic v. der Admira,wäre mir lieber als Farkas und ist auf der linken seite zu Hause,Jung-Technisch gut-Offensiv stark

Sax ist auch weiter zu beobachten,hat gute Anlagen.

Mondschein im Sommer kaufen und noch ein Jahr bei Admira lassen.

 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 53 Minuten:

Obwohl ich denke das nichts passieren wird im Winter,würden mir diese Spieler in unseren Dress schon gefallen,besonders im Sommer wenn es auch Abgänge gibt.

Lukse, ist einfach der beste

Dovedan falls ein Flügel geht

Pavic v. der Admira,wäre mir lieber als Farkas und ist auf der linken seite zu Hause,Jung-Technisch gut-Offensiv stark

Sax ist auch weiter zu beobachten,hat gute Anlagen.

Mondschein im Sommer kaufen und noch ein Jahr bei Admira lassen.

 

Das wird sowieso ein spannendes Thema, sollte wirklich Canadi kommen: was passiert mit Lukse?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ich sehe viel eher als spannend an ob endlich mal einer dafür sorgt, dass die Legionärsproblematik konstruktiv gelöst wird.

die hat sich ab dem Sommer ohnehin erledigt. Tomi und Hofmann sind da weg. Novota wird man so hoffe ich nahe legen sich einen neuen Verein zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ich sehe viel eher als spannend an ob endlich mal einer dafür sorgt, dass die Legionärsproblematik konstruktiv gelöst wird.

Die sehe ich eigentlich nicht wirklich:

Hofmann verletzt, was mit Tomi ist weiß wohl nur der liebe Gott, und im Notfall sitzt Novota auf der Tribüne. Ausserdem werden jetzt bald (bzw. sind schon sogar da) die ersten Sperren kommen. Und eigentlich wollten wir ja sowieso rotieren. Bloß hat man vergessen, dass dem Mike zu sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 12 Stunden:

als Austrianer? Ich bin froh, wenn ich die Austria so wenig wir nur möglich sehe, schalte nur freiwillig ein,  wenn sie im Rückstand sind

Warum nicht-erstens ist es EC und da wünsch ich allen vereinen das bestmögliche,obwohl ich sicherlich nicht abstreite,wenn das mir ab und an ein schmunzeln rauskommt,wenn ihr ein tor kassiert oder verliert-is aber normal wird euch auch net anders gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.