Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Superkicker

Steffe Hofmann ist einfach zu langsam, bis er sich umdreht ist der Ball schon wieder weg. Das war bei seinen 

Einsätzen in dieser Saison offensichtlich. Seine Pässe sind nur mehr Sicherheitspässe - dies bringt uns im Spiel nach vorne nicht weiter. Ergo - wir brauchen einen "jungen Steffen Hofmann"  und hoffe wir haben ihn bereits in unseren Reihen - damit meine ich Ivan Mocinic sofern er seine Leistungen abrufen kann.

Zu Pavelic: er ist offensiv nicht schlecht aber in der Defensive wird er des öfteren ausgespielt wie ein Schülerbua in der Schülermannschaft - Alternative Farkas von Mattersburg (defensiv wesentlich stärker als Pavelic)

 

Zu Schrammel: 29 Jahre alt, seit seiner letzten schweren Verletzung ein Schatten seiner selbst, kein Entwicklungspotenzial vorhanden. Solide aber nur Durchschnitt. Seine Flanken in der heurigen Saison ein Desaster. Als Alternativen sehe ich nur Sallahi bzw. einen Rückkauf von Stangl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

wenn er nur verliehen wird kann es nur ein Vorteil sein wenn er einschlägt, siehe Oberlin.

und warum sollten die ultras in beim 2ten mal mit offenen armen empfangen?! entrup ist an euren fans gescheitert.. verrückt, aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indyinho schrieb vor 20 Minuten:

Welche (österreichischen) AVs, die auch besser sind, würdest du statt Schrammel und Pavelic holen?

Es ist immer mühsam das zu diskutieren und ständig zu vergleichen, weil man es nicht wissen kann. Man hat ein paar Basics, aber das war es auch schon. Zudem sollte man sich einmal festlegen, wo man überall Legionäre haben will. Man sollte sie dort haben, wo es kaum österreichische Alternativen gibt und ein bis zwei die wirklich bessere Kicker sind.

Es steht nirgends geschrieben, dass ein AV kein Legionär sein darf (unabhängig von unseren Ausländern in der Mannschaft).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
HwG schrieb Gerade eben:

und warum sollten die ultras in beim 2ten mal mit offenen armen empfangen?! entrup ist an euren fans gescheitert.. verrückt, aber wahr.

Zum einen das. Zum anderen ist er an seiner eigenen Unaufrichtigkeit gescheitert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Mitchell schrieb vor 16 Minuten:

Hätte das was geändert?

Sicher. Hätten die Verantwortlichen von seiner ( für unseren Verein ) problematischen Vergangenheit bei einem FC des Erzrivalen gewusst, wäre er mit Sicherheit nicht bei uns gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gibt's irgendwelche Vermutungen, welche Spieler es noch treffen könnte? Nehme mal an hauptsächlich die halben Amateure (Gartler, Arase, Okungbowa) - wenn man sich aber im Winter verstärken will, und davon gehe ich mal aus, wird's noch ein paar treffen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neugröschl schrieb vor 1 Minute:

Gibt's irgendwelche Vermutungen, welche Spieler es noch treffen könnte? Nehme mal an hauptsächlich die halben Amateure (Gartler, Arase, Okungbowa) - wenn man sich aber im Winter verstärken will, und davon gehe ich mal aus, wird's noch ein paar treffen müssen.

Ich glaube viel eher gerade diese sind eben nicht gemeint sondern wenn dann (gestandene) Spieler ala Jelic, Novota und Co. Nur wird von denen keiner freiwillig gehen wollen. Ich denke das war es dann schon so ziemlich mit Abgängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neugröschl schrieb vor 2 Minuten:

Gibt's irgendwelche Vermutungen, welche Spieler es noch treffen könnte? Nehme mal an hauptsächlich die halben Amateure (Gartler, Arase, Okungbowa) - wenn man sich aber im Winter verstärken will, und davon gehe ich mal aus, wird's noch ein paar treffen müssen.

Novota jelic usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Sicher. Hätten die Verantwortlichen von seiner ( für unseren Verein ) problematischen Vergangenheit bei einem FC des Erzrivalen gewusst, wäre er mit Sicherheit nicht bei uns gelandet.

Achso, ok, das meinst. Meinte eher wegen euerer Fan-Szene, die wären sicher nicht anders mit Entrup umgegangen wenn er "ehrlich" gewesen wäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ich glaube viel eher gerade diese sind eben nicht gemeint sondern wenn dann (gestandene) Spieler ala Jelic, Novota und Co. Nur wird von denen keiner freiwillig gehen wollen. Ich denke das war es dann schon so ziemlich mit Abgängen.

Eben, wo will man bitte einen Abnehmer für solche Spieler finden? Und Novota finde ich gerade sehr wichtg für die Team-Dynamik. Mannschaft ist ja relativ jung ansonsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Achso, ok, das meinst. Meinte eher wegen euerer Fan-Szene, die wären sicher nicht anders mit Entrup umgegangen wenn er "ehrlich" gewesen wäre 

Nein, glaub ich auch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Wär eh nix Neues für einen Stürmer, den wir vor die Tür setzen (Alar, Prose, Grozurek/Starkl mit Abstrichen, Gartler bei Ried) :D

i glaub des problem haben beide Wr.klubs was ich mich schon geärgert wenn ein Exspieler in 20 spielen kein tor macht ,aber gegen uns dann scheppern lässt:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.