Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten: Ich bleib weiterhin bei meiner Meinung von ein paar Wochen: Es besteht kein dringender Handlungsbedarf, die Verstärkungen kommen aus dem Lazarett. Kader abspecken, wenn möglich, hat Bickel richtig erkannt. Viel mehr wirds auch nicht geben, möglich wenn Canadi unbedingt einen Spieler haben will, dass er ihn bekommt, aber sonst wirds auf reduzieren hinauslaufen. Sollte man Tomi z.B. los werden muss man Jelic ja schon behalten sofern er öfter mal mit 2 Stürmern weiter spielt, möglicherweise auch umgekehrt...? Interessant wäre Canadis Resümee bzgl. Kader, aber daran wird er uns leider nicht teilhaben lassen Letztenendes wird auch die Vorbereitung die Karten noch mal neu mischen, wird viel davon abhängen wie die einzelnen mit ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2016 palmer schrieb vor einer Stunde: sorgen machen mir auch die Amas, viel kommt da nicht. Ernsthaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Dezember 2016 Ich kann nicht verstehen warum unser Spielermaterial jetzt plötzlich so schlecht sein soll, irgendwie kann ich das nicht glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. Dezember 2016 Krawallo schrieb vor 2 Stunden: Thurnwald,Wöber,Asare,OkubongwA Thurnwald gefällt mir gut, Arase spielt nicht, da hät ich mir mehr einsatzzeit erhofft, Wöber hat kaum positives gezeigt und an Okungbowas Auftritt will ich garnicht erst zurückdenken (ihn aber natürlich auch nicht wegen 45 min beurteilen). Ich hoff ihr habts recht und ich keine Ahnung aber bisher haut mich nix um. Zerschiessen ja auch nicht gerade die Regionalliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) palmer schrieb vor 4 Minuten: Thurnwald gefällt mir gut, Arase spielt nicht, da hät ich mir mehr einsatzzeit erhofft, Wöber hat kaum positives gezeigt und an Okungbowas Auftritt will ich garnicht erst zurückdenken (ihn aber natürlich auch nicht wegen 45 min beurteilen). Ich hoff ihr habts recht und ich keine Ahnung aber bisher haut mich nix um. Zerschiessen ja auch nicht gerade die Regionalliga. Normalerweise werden Talente zur Ergänzung hochgezogen wenn sie gut genug sind. Diese Saison darf und kann man nicht das Niveau unserer Talente kritisieren. Thurnwald stach aber ganz klar heraus,da bin ich bei dir. Bitte vergiss nicht dass zwischen Regionalliga und Bundesliga ein Klassenunterschied herrscht,deshalb stehen wir auch nur im Mittelfeld der Tabelle. Unser Spielermaterial ist an vielen Positionen unterdurchschnittlich. Technisch,taktisch,körperlich und Mental sind wir schwach wie noch nie. bearbeitet 18. Dezember 2016 von Krawallo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) moerli schrieb vor 4 Stunden: Laut Bickel bei SKY wird man den Kader eher verkleinern,er meinte das 29 spieler zu viel sind. Also wenn die jungen wie Wöber und Szanto,Malicsek und Thurnwald im Kader bleiben,bleiben eh nicht mehr viele über die man Stanzen kann. Entrub verleihen,Auer, Jelic,Tomi,Novota und vielleicht noch einen herschenken. Dann wäre das Legionärs Problem schon behoben,vor allem für den Sommer. Gezielt abbauen oder verleihen und dann 1-2 neue holen. bearbeitet 18. Dezember 2016 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2016 Amateure stehen am Anfang ihrer Profikarriere. Schrammel z.b hat seine Zenit schon erreicht und ist nicht unbedingt besser als Thurnwald einzuschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2016 moerli schrieb vor 10 Stunden: Bitte was kann ein Auer???? Könnt ihn uns ja gerne wieder zurück geben. Gratis natürlich ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2016 Jelic ist nun endgültig weg vom Fenster oder hat es einen anderen Grund warum er gestern nicht im Kader war und man die Bank nicht mal voll besetzt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Krawallo schrieb vor 8 Stunden: Amateure stehen am Anfang ihrer Profikarriere. Schrammel z.b hat seine Zenit schon erreicht und ist nicht unbedingt besser als Thurnwald einzuschätzen. bei aller Liebe für Thurnwald, aber hast dem gestern zugesehen? man freut sich über 2-3 lässige Flanken aber was der Bua sonst so aufführt, ohne massive Verletzungssorgen wäre er völlig zurecht noch nicht mal auf der Bank. Ist kein Vorwurf an den Buam, der kann schon was werden, aber solche Burschen gehören herangeführt, und das funktioniert am besten in einer Intakten Mannschaft. Thurnwald wird einfach ins wirklich Eiskalte Wasser geworfen, unter diesen Umständen sind seine leistungen respektabel, von einem Schrammel in Unform ist er trotzdem weit weg. Man muss nicht alles immer so dermassen übertreiben auch wenns uns aktuell wirklich deftig am Oasch geht. Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Jelic ist nun endgültig weg vom Fenster oder hat es einen anderen Grund warum er gestern nicht im Kader war und man die Bank nicht mal voll besetzt hat? Kann man wohl so sehen, eventuell wurde Wöber erst im Ländle krank und Jelic (bzw. andere) war(en) gar nicht erst mit um die Bank noch mal aufzufüllen? Und weil ich gerade da bin auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen, Dovedan würde mir bei uns gefallen bearbeitet 19. Dezember 2016 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2016 Homegrower schrieb Gerade eben: bei aller Liebe für Thurnwald, aber hast dem gestern zugesehen? man freut sich über 2-3 lässige Flanken aber was der Bua sonst so aufführt, ohne massive Verletzungssorgen wäre er völlig zurecht noch nicht mal auf der Bank. Ist kein Vorwurf an den Buam, der kann schon was werden, aber solche Burschen gehören herangeführt, und das funktioniert am besten in einer Intakten Mannschaft. Thurnwald wird einfach ins wirklich Eiskalte Wasser geworfen, unter diesen Umständen sind seine leistungen respektabel, von einem Schrammel in Unform ist er trotzdem weit weg. Man muss nicht alles immer so dermassen übertreiben auch wenns uns aktuell wirklich deftig am Oasch geht. absolut richtig. ich will aber thurnwald auch verteidigen. er hatte gestern eine rolle zu spielen, die sehr schwierig ist. für mich ist er ein außenverteidiger, eventuell auch ein flügelspieler. gestern musste er aber immer wieder nach innen rücken und viel strategisch wichtige arbeit verrichten. ich denke nicht dass er das kann und verinnerlicht hat. aber was willst machen, wenn so viele spieler ausfallen. die leistung war eigentlich katastrophal, aber das war irgendwie abzusehen.man kann auch hinterfragen warum wir auswärts mit zwei stürmern antreten, die dann hoffnungslos in der luft hängen. eventuell wäre ein 4-5-1 mit einem verdichteten mittelfeld (zb zusätzlich malicsek statt joelinton oder kvilitaia) besser gewesen). hätte auch thurnwald weniger balast umgehängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 19. Dezember 2016 Alfisti schrieb vor 2 Stunden: Könnt ihn uns ja gerne wieder zurück geben. Gratis natürlich ^^ im Tausch gegen Monschein gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2016 Ernesto schrieb vor 24 Minuten: absolut richtig. ich will aber thurnwald auch verteidigen. er hatte gestern eine rolle zu spielen, die sehr schwierig ist. für mich ist er ein außenverteidiger, eventuell auch ein flügelspieler. gestern musste er aber immer wieder nach innen rücken und viel strategisch wichtige arbeit verrichten. ich denke nicht dass er das kann und verinnerlicht hat. aber was willst machen, wenn so viele spieler ausfallen. die leistung war eigentlich katastrophal, aber das war irgendwie abzusehen.man kann auch hinterfragen warum wir auswärts mit zwei stürmern antreten, die dann hoffnungslos in der luft hängen. eventuell wäre ein 4-5-1 mit einem verdichteten mittelfeld (zb zusätzlich malicsek statt joelinton oder kvilitaia) besser gewesen). hätte auch thurnwald weniger balast umgehängt. Absolut bei dir, Malicsek statt einem Stürmer war nach wenigen Minuten auch mein Gedanke der dann immer wieder kam sobald Thurnwald das Zentrum immer wieder versuchte dicht zu halten, dann hätte Thurnwald wohl auch mehr seine stärken ausspielen können. Aber gut, natürlich auch spekulativ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2016 Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Absolut bei dir, Malicsek statt einem Stürmer war nach wenigen Minuten auch mein Gedanke der dann immer wieder kam sobald Thurnwald das Zentrum immer wieder versuchte dicht zu halten, dann hätte Thurnwald wohl auch mehr seine stärken ausspielen können. Aber gut, natürlich auch spekulativ. genau das meine ich. thrunwald musste ja immer wieder als DM aushelfen - das ist für so einen jungen spieler, der eigentlich AV oder maximal flügelspieler ist, extrem mühsam. da muss man aufpassen dass man ihn nicht verheizt mit solchen aktionen. warum malicsek nach dem guten internationalen auftritt danach komplett ignoriert wird, ist mir schleierhaft. und warum canadi, der so auf einem kampfstarken DM steht und dem grahovac da eigentlich nie zufriedengestellt hat (sogar gegen sturm zuhause hat er zu grahovac noch okungbowa zu seite gestellt um die kampfkraft zu stärken), aufeinmal auswärts nur mit grahovac beginnt und schaub dazu stellt, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. damit haben wir das zentrum aufgegeben gegen die körperlich extrem starken altacher und unsere stürmer vorgegeben, denn aufgrund der tatsache wars klar dass die in der luft hängen werden. und damit war auch klar dass wir nix holen können. erinnert etwas an den griff ins klo gegen die salzburger wo man mit mocinic szanto gegen zentrumstarke salzburger dagegenhalten wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2016 Dieser vielgepriesene Taktik-Guru names Canadi macht m.M. nach schon erstaunlich viel Blödsinn zu Beginn seiner neuen Amtszeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts