[NACH] Österreich - Wales 2:2 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Schluß unterm Strich geht das 2:2 wohl in Ordnung. Wir hatten zwar mehr vom Spiel, aber Wales war doch ein wenig mehr torgefährlicher. Bale eigentlich komplett abgemeldet, unsere besten natürlich Arni, aber auch Alaba und Almer waren stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Schluß unterm Strich geht das 2:2 wohl in Ordnung. Wir hatten zwar mehr vom Spiel, aber Wales war doch ein wenig mehr torgefährlicher. Bale eigentlich komplett abgemeldet, unsere besten natürlich Arni, aber auch Alaba und Almer waren stark.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

was mir getaugt hat: wir sind bis zur 95. Minuten auf Sieg gegangen und waren nach dem Schlusspfiff nicht zufrieden.

früher hätte man ab der 50 Minute auf Unentschieden gespielt.

Ich sage mal das EM-Tief hat man verdaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Leistung meiner Meinung nach über weite Strecken ziemlich gut, Gegentore mehr als vermeidbar. Hinteregger, Arnautovic, Almer, Klein und Alaba haben mir sehr gut gefallen. Sabitzer zu Beginn gut im Spiel, dann komplett untergetaucht, erst am Ende wieder in unser Offensivspiel eingebunden. Wimmer mit dem größten Orschloch-Linksverteidigerdebüt dass man haben kann, bis auf die Torbeteiligungen aber eigentlich solide. Baumgartlinger zweite Halbzeit besser, trotzdem macht das Leverkusen Duo mir Sorgen, das sind dann halt doch zentrale Stützen im Team, da wäre ein Stammplatz schon wünschenswert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.