[NACH] Österreich - Wales 2:2 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Surft nur im ASB
jusn84 schrieb vor 2 Minuten:


Wobei ich Wimmer nicht so schlecht gesehen habe grundsätzlich. Natürlich hat er bei beiden Gegentoren ein bisschen schlecht ausgeschaut, aber solche Situationen sieht man immer wieder.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 

Habe ihn ebenfalls nicht so schlecht gesehen, aber gerade in der Offensive war Fuchs um einiges stärker, da merkt man auch dass Wimmer in den letzten Jahren immer als IV gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Habe ihn ebenfalls nicht so schlecht gesehen, aber gerade in der Offensive war Fuchs um einiges stärker, da merkt man auch dass Wimmer in den letzten Jahren immer als IV gespielt hat.


Natürlich war der Fuchsl offensiv präsenter und gefährlicher und merkt man Wimmer an, dass er hauptsächlich IV spielt (wenn er überhaupt spielt). Aber er hat mir offensiv trotzdem besser gefallen als Suttner in Tiflis gegen Georgien.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lob dem Trainer! In anbetracht unserer momentanen Form war das heute wirklich Souverän. Gegen Wales haben zuletzt viele Mannschaften schwächer ausgesehen (zb Belgien). Janko hat sich heute oft in die hohen Bälle geworfen, aber gegen Wales sieht man da leider oft nicht gut aus. Alaba war heute besser als sonst (und nicht wegen seiner Torvorlage), trotzdem leider noch mit vielen Eigenfehlern.

Wimmer hat seine Aufgabe heute eigentlich ganz gut gemacht. Fuchs geht mir im Team nicht wirklich ab und schon gar nicht als Kapitän. Seine Ersatzleute haben das heute wirklich gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
marsh23 schrieb vor 1 Minute:

Habe ihn ebenfalls nicht so schlecht gesehen, aber gerade in der Offensive war Fuchs um einiges stärker, da merkt man auch dass Wimmer in den letzten Jahren immer als IV gespielt hat.

Naja, offensive war wohl auch nicht unbedingt seine Aufgabe, schätze Koller wollte einen körperlich robusten Spieler gegen das britische Team bringen, leider hatte er halt auch einiges an Pech, ansonsten aber eine brave Leistung. 

Versteh auch nicht dass man jetzt Koller sein "Experiment" vorwirft, es wird mittlerweile schon ein wenig gejammert, dass er immer mit den gleichen Leuten spielt, dazu kommen in den Vorbesprechungsthreads wirre neue Aufstellungs/Systemvarianten die zum Erfolg führen würden, dann probiert Koller mal wirklich was und es passt auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sehr gemischte Gefühle, das 2.2 wohl genau das Ergebnis dass sich Serbien und Irland wünschen und mit dem auch "Wels" (C) ORF viel besser leben kann als wir. Das Speil selbst war besser als erwartet, tolle Moral und Leidenschaft und auch schön von Koller, es mit Wimmer probiert zu haben. Arnoautovic, Klein, Baumgartlinger und Hinteregger für mich mit sehr guten Leistungen. Negativ die späten Wechsel, Sabitzer hätte viel früher runter müssen, der war seit Minute 65 für mich am Ende, über Alaba bei ruhenden Bällen will ich lieber kein Wort verlieren... Janko war auch schwach - man muss hier langsam Gregoritsch forcieren obwohl Janko wohl aktuell noch mehr bringt, ich kann mir  aber nur schwer vorstellen, dass er uns 2018 noch viel helfen kann. Hier muss ein Einbau stattfinden, aber gut, der kann auch in den Testspielen am Jahresende erfolgen.

Insgesamt war der Auftritt viel besser als von mir erwartet, und ich hoffe dass wir am Sonntag mit etwas Glück die Punkte holen, die uns heute versagt blieben. Heute überwiegt dennoch das Positive aufgrund der abgelieferten Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wales nur bei Standards Gefährlich und beim Zeitschinden Klasse.

Kollers Wechsel wie immer zu Spät.

Juno hätte schon nach 60 min. Raus gehört

Sabitzer gar nicht Aufstellen.

Sonst die Mannschaft recht gut,nur ein bisserl zu wenig Selbstvertrauen und Mut.

In Serbien würde ich Arni Mittelstürmer Spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Naja, offensive war wohl auch nicht unbedingt seine Aufgabe, schätze Koller wollte einen körperlich robusten Spieler gegen das britische Team bringen, leider hatte er halt auch einiges an Pech, ansonsten aber eine brave Leistung. 

Versteh auch nicht dass man jetzt Koller sein "Experiment" vorwirft, es wird mittlerweile schon ein wenig gejammert, dass er immer mit den gleichen Leuten spielt, dazu kommen in den Vorbesprechungsthreads wirre neue Aufstellungs/Systemvarianten die zum Erfolg führen würden, dann probiert Koller mal wirklich was und es passt auch wieder nicht.

Also Vorwurf an Koller kam von mir keiner, ganz im Gegenteil. Wimmer war um einiges stärker als Suttner gegen Georgien und ich glaube die Variante könnte auch in Zukunft gut funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.