[VOR] SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Veilchen

Sieg ist morgen Pflicht. Hoffentlich geht es man taktisch in etwas so an wie danach in Rom, gegen Hütteldorf und Sturm - erstmal sicher stehen und kontern. Einen offenen Schlagabtausch mit entblöster Abwehr sollte man tunlichst vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Xaverl Nick schrieb am 13.10.2016 um 12:33 :

Zavarsky ist ein Journalist der den Namen auch verdient. Ich mag den.

Zavarsky ist wirklich cool. Hier ein kleines Bilderrätsel von einer Reportage in Syrien - wer davon ist wohl Zavarsky? :lol:IMG_0533.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Bin scho wieder spitz aufs heutige Spiel. Um 12h gehts los, also noch 3 Stunden Zeit überbrücken. :=

Zumindest das Wetter dürfte schon mal ideal für das heutige Spiel werden. ;)

 

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/burgenland/mattersburg/prognose/48-stunden

 

16:00h, sonnig 19°

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 52 Minuten:

Hoffe auch auf einen 3er! Könnte dann eine Runde für uns und leider auch Sturm werden

Eine Runde für uns wäre super und der Abstand zu Sturm würde nicht größer. Wäre ein guter Sonntag. 

Auf Sturm schaue ich im Moment nicht. Platz 3 wird ohnehin schwer genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Eine Runde für uns wäre super und der Abstand zu Sturm würde nicht größer. Wäre ein guter Sonntag. 

Auf Sturm schaue ich im Moment nicht. Platz 3 wird ohnehin schwer genug.

Sturm und auch Altach profitieren im Moment auch davon, dass die Konkurrenten alle in der EL spielen. Das kennen wir ja auch aus den vergangenen Jahren, z.B. beim Meistertitel unter Stöger. Dennoch denke ich, dass sowohl Altach als auch Sturm, auch wenn sie wahrscheinlich wieder nachlassen werden, den anderen Drei noch viel Ärger bereiten werden und es daher gar nicht leicht sein wird, denn 3. Platz zu erreichen. Es wird sicher eine sehr spannende Meisterschaft, vor allem wenn wir dann auch noch die K.o.Phase in der EL erreichen sollten, was ich nicht ausschließe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Eine Runde für uns wäre super und der Abstand zu Sturm würde nicht größer. Wäre ein guter Sonntag. 

Auf Sturm schaue ich im Moment nicht. Platz 3 wird ohnehin schwer genug.

Du komm jetzt endlich mal daher!

Deus is stockbesoffen und verlangt nach dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nach der Länderspielpause wieder richtig spitz drauf die Austria zu sehen, Konkurrenz schwächelt, mit einem Dreier die Chance einen großen Sprung zu machen ... alles angerichtet um sich heute anzuschütten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.