Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 SV Mattersburg - FK Austria Wien So, 16.10.2016, 16:30 Uhr, Pappelstadion In der 11. Runde der österreichischen Bundesliga trifft Mattersburg auf die Wiener Austria tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: Mattersburg- Austria Wien3,30 - 3,50 - 1,90 11. Runde Sonntag, 16. Oktober 2016; 16:30 Uhr Pappelstadion, Mattersburg Ein Sieg wäre natürlich fein, um sich auf die folgenden Aufgaben einzustimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 nuff said 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 Live dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 Scheiss sonntagspartien, ich hasse es. Muss aber natürlich ein sieg werden, mattersburg away liegt uns sowieso. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 DeusAustria schrieb vor 17 Minuten: Scheiss sonntagspartien, ich hasse es. Muss aber natürlich ein sieg werden, mattersburg away liegt uns sowieso. Die nächsten 3 Partien sind am Tag des Herren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 hope and glory schrieb Gerade eben: Die nächsten 3 Partien sind am Tag des Herren. Ich weiß, geht mir unheimlich am Zeiger. Wir hatten es eh schon so oft aber trotzdem: Fußball gehört samstag 16 uhr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 Ich weiß, geht mir unheimlich am Zeiger. Wir hatten es eh schon so oft aber trotzdem: Fußball gehört samstag 16 uhr!austria wien spielt international 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 J.E schrieb vor 21 Minuten: austria wien spielt international Das betrifft aber nur den domnerstag vorm derby. Mattersburg und sturm könnte man auch samstag spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 Sonntag 16:30 Uhr Best time! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 Das sollte man schon gewinnen, denn die nächsten partien werden sehr hart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 Muss man gewinnen. Die Spiele danach (bis auf den cup) sind aufgelegte 0er.... wenn man in anbetracht dessen auch gegen mburg nicht voll punktet wirds ganz,ganz finster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 Tanzbär schrieb vor 15 Minuten: Muss man gewinnen. Die Spiele danach (bis auf den cup) sind aufgelegte 0er.... wenn man in anbetracht dessen auch gegen mburg nicht voll punktet wirds ganz,ganz finster Es ist jetzt schon finster.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Es ist jetzt schon finster.... Soviel sportliche Erkenntnis ist ausgerechnet dir nicht zuzutrauen... deswegen verweise ich in deinem Fall an die nächste Lampe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 Tanzbär schrieb vor 35 Minuten: Soviel sportliche Erkenntnis ist ausgerechnet dir nicht zuzutrauen... deswegen verweise ich in deinem Fall an die nächste Lampe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 Ich hoffe wir machen mal von Anfang an Druck und nicht wieder die üblichen Fehler in der Verteidigung. Und am Ende feiern wir einen verdienten Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts