FC Red Bull Salzburg vs SK Puntigamer Sturm Graz


Plumbs

Recommended Posts

Postinho
Multihunter schrieb vor 4 Minuten:

Szenenapplaus gabs nicht wirklich. Die Sturm Fans waren in Überzahl, das sagt schon alles. Das es schlecht ist wusste ich, aber das es so emotionslos ist dann auch wieder nicht :D

Obs. Der Schiri hat sein Fett abbekommen, das stimmt.

Was hast du dir erwartet?

Was heißt Überzahl? (ja, im Fanblock waren sicher mehr Grazer - Euphorie olé)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mmh1 schrieb vor 3 Minuten:

Was hast du dir erwartet?

Was heißt Überzahl? (ja, im Fanblock waren sicher mehr Grazer - Euphorie olé)

Ich weiss ja wie es im Verein abgeht momentan. Möchte das nicht näher kommentieren, weisst du eh alles selber.

Ich war gestern in Strasbourg. Stadion war auch nicht voll aber die Fantribüne war knallvoll und geniale Stimmung 90 Minuten!

War auch enttäuscht, das man gg den Tabellenführer keine Choreo von den Fans gesehen hat. 10 Minuten vor Spielbeginn waren dort 50 Hansl. Hier ist Steigerungspotenzial da, aber wie gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Dass er sie entweder a) gar nicht wollte (also exakt diese Spieler) oder b) sie einfach zu schlecht für seinen Geschmack sind. 

Ad a) Dann hätte man sie hoffentlich nicht verpflichtet, wenn dem so wäre.

Ad b) Ok, das wäre eine Option. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dass der Schiri hint nach auch noch Anzeigen, also an die BuLi nehme ich an, erstattet zeugt nur von seinem mangelnden Selbstbewusstsein. Er soll sich eingestehen, dass ihm das Spiel eine Nummer zu groß war. Die gelb rote gegen Laimer war an und für sich OK. Über die Rote gegen Radosevic lässt sich streiten, wobei ich sagen muss, dass ichs nur auf dem Bildschirm im Stadion einmal gesehen habe. Aber er hat halt einfach mit zweierlei Maß gemessen. Ellbogenschlag gegen den Kopf von Wanderso, keine Karte, Check gegen den Spieler, dass dieser auf den Betong bzw. fasst gegen die Tribünenabgrenzung fliegt - keine Karte, Foul vom letzten Mann - nur gelbe Karte, zig taktische Fouls - keine gelben Karten gegen Sturm. Gegen Laimer zwei Fouls - zwei gelbe Karten, auch wenn sie an und für sich wie gesagt objektiv gerechtfertigt waren, aber der Maßstab macht die Musik.

Davon abgesehen aber eine wirklich gute Partie, in der Mann zu 11, zu 10 und zu 9 besser war als Sturm und wieder mal aus der ersten richtigen Chance das Tor bekommen hat. Aber die Mannschaft und auch die Fans haben heute Herz und Leidenschaft gezeigt. Schade, dass es erst einen wildgewordenen Schiri dafür gebraucht hat. Bei der Mannschaft frage ich mich halt auch wo diese Leidenschaft gegen Kraznodar und Schalke war? V.a. Lazaro darf die Leidenschaft die er heute auf der Bank gezeigt hat gerne auch auf dem Platz zeigen.

Ist schon bekannt wie schwer die Verletzung von Wanderson ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sochindani schrieb vor 7 Minuten:

Welche Spanier? Soriano auch? 

Sicher OG und der Co-Trainer. Beide wurden ja auf die Tribüne verbannt?! Der Schiri zeigt sich am besten mit selber an, denn mit so einer Antileistung hat er nichts anderes verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mmh1 schrieb vor 2 Stunden:

Von der Nord, Ost und sogar von der West sind die Becher geflogen - da kann was mit dem Schiri nicht gepasst haben. Der Angermüller ist nach Abpfiff noch über Sturm herzogen - der war auf 180 (so hab  ich den noch nie erlebt - meist kam er mir wie die Red Bull-Marionette par excellence vor).

Rein emotional gesehen, das beste was uns passieren konnte!

Ehrlich gesagt, würde ich mich als Sturm-Fan vor dem nächsten direkten Duell ordentlich anscheißen.

Ein richtiger emotionaler Anschub wäre noch der Ausgleich gewesen. :)

killver schrieb vor 3 Stunden:

Foul am Wanderson war eh Gelb, oder hättest da gern Rot ghabt obwohl 5 Sturm Spieler daneben waren und Wanderson nach außen gezogen is? Ellbogencheck hab ichnet gesehn.

An der Seitenlinie direkt vor der SBGer Bank ist der Check gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommandant Krull schrieb vor 5 Minuten:

Ad a) Dann hätte man sie hoffentlich nicht verpflichtet, wenn dem so wäre.

Ad b) Ok, das wäre eine Option. 

Ich weiß es ja auch nicht, ich kann nur eines sagen: Aus meinem privaten Fußballinteresse und meiner beruflichen Erfahrung heraus behaupte ich, dass irgendwas bei uns ganz und gar nicht stimmt mit den Neuen. Wenn du verhältnismäßig immer noch sehr viel Geld ausgibst und dann sind die Neuen reihenweise entweder nicht mal im Kader oder nur auf der Bank, dann darf und muss man das hinterfragen, weil das einfach nicht normal ist.

Vielleicht ist es auch eine Machtdemonstration von OG, dass er auf die Neuen verzichtet, aber dann eben wohl nur, weil er die Neuen im Speziellen nicht wollte. Denn sein persönlich geforderter Neuzugang Wanderson spielt zB ja fast immer, während andere so gut wie gar nicht spielen, obwohl sie nicht verletzt sind.

Insgesamt droht unser System und unsere Philosophie so halt zu kollabieren, wenn wir es nicht schaffen extern Neuzugänge dazuzuholen, die die zahlreichen wichtigen Abgänge ersetzen können. Denn nur alleine mit Jungen von Liefering werden wir das auf Dauer nicht mehr auffangen können. Eines muss man ja auch mal sagen: Diese wenig produktive Einkaufspolitik hat ja nicht erst 2016, sondern schon 2015 angefangen und zog sich über diesen Sommer fort.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bullen-Fan schrieb vor 3 Stunden:

Vorab - heute haben wir echt stark gespielt.

Richtig ist, dass wir derzeit keinen haben der mal einnetzt. Ebenfalls richtig ist, dass Laimer dumm wie 2 Meter Feldweg ist. Auch richtig ist, dass die Schiedsrichterleistung unter aller Sau war. Ich bin mir sicher, dass der so schlecht ist. War sicher keine Absicht.

Graz darf man gratulieren zu diesem Dusselsieg. Bin mir sicher, dass die die nächsten 9 Runden keine 12 Punkte mehr holen. Wir hatten heuer noch kein harmloseres Team zu Gast. Selbst die unausprechlichen Albaner waren da noch gefährlicher. Sich von 9 Salzburgern 20 Minuten an die Wand spielen zu lassen das war schon sehr erbärmlich.

Und bevor die Trolle aus Graz wieder rumrotzen. Ja ihr seid schon mal in der CL gewesen, ja dass ist zwar gefühlte hundert Jahre her und ja ihr habt als weiteres Alleinstellungsmerkmal einen Expräsidenten der im Häfen ist. Und ich wünsche euch ehrlich alles Gute in der Meisterschaft, weil mir ein Vizemeister aus Graz am Arsch immer noch lieber ist als die Schimmligen beim Gesicht.:augenbrauen:

Ich fand die Choreo aber schon witzig, auch wenn sie, bewusst natürlich, verkennt, dass SBG die erste österreichische Mannschaft überhaupt in der CL war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bullen-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Lieber Baldur, du bist ja noch blöder als der Laimer. Ich werde dich daher jetzt auf die IgnorListe setzten, weil man bei deinen Posts Augenkrebs kriegt.

Und bitte, bitte nimm dir nicht das Leben wenn eure Glückskicker es am Ende der Meisterschaft wieder nicht auf die internationale Bühne geschafft haben.

 

Ui da ist aber ein Kälbchen aus dem bullenstall schwer frustriert gell? :winke:

weil ausser unnsinnigen frust posts is von dir nämlich absolut nix gekommen.

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
weißt du zur PK sonst noch was?

Unsere Teilnehmer müssten da ja richtig auszuckt sein, oder?

 


Video is e in der App zu sehen.
Oscar hat nur artig gratuliert, die Mannschaft für ihre Leidenschaft gelobt und, dass es Dinge gibt, die man nicht beeinflussen kann (so ca.)

Foda dagegen war echt grantig, ob der Leistung mit zwei Mann mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.