FC Red Bull Salzburg vs SK Puntigamer Sturm Graz


Plumbs

Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

er hat das spiel offensichtlich nicht gesehen, daher ist es etwas mühsam hier zu diskutieren.

foul an laimer von hinten in die beine, wrestling foul von edomwonyi, der check gegen upa, der ihn auf die ersatzbank beförderte, usw

hier braucht man nicht zum diskutieren anfangen, da es lächerlich ist.

edit: dennoch war man schwer überlegen und hat den sieg nicht heimgespielt.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
e3.0 schrieb Gerade eben:

er hat das spiel offensichtlich nicht gesehen, daher ist es etwas mühsam hier zu diskutieren.

foul an laimer von hinten in die beine, wrestling foul von edomwonyi, der check gegen upa, der ihn auf die ersatzbank beförderte, usw

hier braucht man nicht zum diskutieren anfangen, da es lächerlich ist.

Dasselbe kann man über ein paar von euch sagen. "Wrestling"foul wär gelb gewesen, ja. Aber egal, lassmas. Da spielen zu viel Emotionen mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
killver schrieb vor 3 Minuten:

Dasselbe kann man über ein paar von euch sagen. "Wrestling"foul wär gelb gewesen, ja. Aber egal, lassmas. Da spielen zu viel Emotionen mit.

eigentlich hat keiner hier herinnen die karten gegen salzburg bestritten. nur du bestreitest, dass es mehr karten (rote plus gelb/rote) gegen sturm geben hätte müssen. so what? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
e3.0 schrieb vor 1 Minute:

eigentlich hat keiner hier herinnen die karten gegen salzburg bestritten. nur du bestreitest, dass es mehr karten (rote plus gelb/rote) gegen sturm geben hätte müssen. so what? 

Rote und gelb/rote bestreite ich. Gelbe geb ich dir recht (aber auf beiden Seiten). So, bin schon weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
killver schrieb vor 4 Minuten:

So, bin schon weg.

danke

edit: aso das ist ein grazer. dann ist die einseitige sichtweise verständlicher, aber der vorwurf der rosaroten brille ist etwas skurril.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also lazaro hat wieder null gezeigt. Erste Halbzeit war generell schlecht aber das ist mir ein Minamino oder vielleicht Tetteh dreimal lieber. Klar hat er Potenzial aber er zeigt es selten bis nie. Finde auch Soriano eher hängend wie die letzten 25 Minuten viel stärker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
greez schrieb vor einer Stunde:

Das traurige ist ja, dass Sturm wirklich nicht gut spielt. Kann mir nicht vorstellen, dass die Meister werden, aber im Moment läuft halt vieles für sie.

Bullshit. Sturm hat uns zwei Mal klar geschlagen. Einmal vom  Ergebnis her, einmal zum Schluss mit 2 Mann mehr am Platz gestanden. Auch wenn Sturm nicht perfekt spielt, sie sind irre effizient. Hätten wir so eine Quote würden wir jedes Spiel 5 Tore machen. Besser als der Rest sind sie auch, also sehe ich nichts was gegen Sturm als Meister spricht. Besonders tragisch, da heuer die letzte realistische Chance ist als Meister in die CL zu kommen.  Schlechte Kaderpolitik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Vorab - heute haben wir echt stark gespielt.

Richtig ist, dass wir derzeit keinen haben der mal einnetzt. Ebenfalls richtig ist, dass Laimer dumm wie 2 Meter Feldweg ist. Auch richtig ist, dass die Schiedsrichterleistung unter aller Sau war. Ich bin mir sicher, dass der so schlecht ist. War sicher keine Absicht.

Graz darf man gratulieren zu diesem Dusselsieg. Bin mir sicher, dass die die nächsten 9 Runden keine 12 Punkte mehr holen. Wir hatten heuer noch kein harmloseres Team zu Gast. Selbst die unausprechlichen Albaner waren da noch gefährlicher. Sich von 9 Salzburgern 20 Minuten an die Wand spielen zu lassen das war schon sehr erbärmlich.

Und bevor die Trolle aus Graz wieder rumrotzen. Ja ihr seid schon mal in der CL gewesen, ja dass ist zwar gefühlte hundert Jahre her und ja ihr habt als weiteres Alleinstellungsmerkmal einen Expräsidenten der im Häfen ist. Und ich wünsche euch ehrlich alles Gute in der Meisterschaft, weil mir ein Vizemeister aus Graz am Arsch immer noch lieber ist als die Schimmligen beim Gesicht.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Chancenverwertung ist leider wirklich ein Witz. Da sind zu viele Chancenvernichter im Team derzeit, spielerisch und gegen den Ball fand ich es über weite Strecken gut.

Und Laimer geht nächste Saison hoffentlich nicht in die DBL, da würde er sich keinen Gefallen tun.

Hoffentlich kann man nächste Saison die meisten Spieler halten. Upa, Wanderson, Laimer und Co könnten da schon sehr gut sein. Da wir im Frühjahr oft Gas geben, hoffe ich mal, dass es auch in der MS wieder so sein wird und wir den Abstand zu Sturm in den nächsten Spielen verkürzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bullen-Fan schrieb Gerade eben:

Vorab - heute haben wir echt stark gespielt.

Richtig ist, dass wir derzeit keinen haben der mal einnetzt. Ebenfalls richtig ist, dass Laimer dumm wie 2 Meter Feldweg ist. Auch richtig ist, dass die Schiedsrichterleistung unter aller Sau war. Ich bin mir sicher, dass der so schlecht ist. War sicher keine Absicht.

Graz darf man gratulieren zu diesem Dusselsieg. Bin mir sicher, dass die die nächsten 9 Runden keine 12 Punkte mehr holen. Wir hatten heuer noch kein harmloseres Team zu Gast. Selbst die unausprechlichen Albaner waren da noch gefährlicher. Sich von 9 Salzburgern 20 Minuten an die Wand spielen zu lassen das war schon sehr erbärmlich.

Und bevor die Trolle aus Graz wieder rumrotzen. Ja ihr seid schon mal in der CL gewesen, ja dass ist zwar gefühlte hundert Jahre her und ja ihr habt als weiteres Alleinstellungsmerkmal einen Expräsidenten der im Häfen ist. Und ich wünsche euch ehrlich alles Gute in der Meisterschaft, weil mir ein Vizemeister aus Graz am Arsch immer noch lieber ist als die Schimmligen beim Gesicht.:augenbrauen:

Wir haben sogar die CL-Gruppe gewonnen, etwas, das ihr niemals zusammenbringen werdet, liebe Freunde. Ihr habt heute sehr gut gespielt, auch mit 2 Mann weniger. Aber ihr seid selbst schuld, dass ihr verloren habt. Nicht der Schiedsrichter, das Unglück oder sonstwas. Da könnt ihr noch so viele austauschbare Kicker von sonstwo holen, es wird euch halt niemals mehr bringen, als einen Titel in Österreich. Man kann sich mit Dosengeld vielleicht junge Mädels kaufen, aber keinen Erfolg im Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Die Chancenverwertung ist leider wirklich ein Witz. Da sind zu viele Chancenvernichter im Team derzeit, spielerisch und gegen den Ball fand ich es über weite Strecken gut.

Und Laimer geht nächste Saison hoffentlich nicht in die DBL, da würde er sich keinen Gefallen tun.

Hoffentlich kann man nächste Saison die meisten Spieler halten. Upa, Wanderson, Laimer und Co könnten da schon sehr gut sein. Da wir im Frühjahr oft Gas geben, hoffe ich mal, dass es auch in der MS wieder so sein wird und wir den Abstand zu Sturm in den nächsten Spielen verkürzen

Sturm spielt jetzt DAHEIM gegen Ried und Mattersburg, wir IN Wolfsberg und St. Pölten - rein gefühlsmäßig wird der Abstand hier nicht kleiner, sondern größer!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Stoeff schrieb vor 3 Minuten:

Bullshit. Sturm hat uns zwei Mal klar geschlagen. Einmal vom  Ergebnis her, einmal zum Schluss mit 2 Mann mehr am Platz gestanden. Auch wenn Sturm nicht perfekt spielt, sie sind irre effizient. Hätten wir so eine Quote würden wir jedes Spiel 5 Tore machen. Besser als der Rest sind sie auch, also sehe ich nichts was gegen Sturm als Meister spricht. Besonders tragisch, da heuer die letzte realistische Chance ist als Meister in die CL zu kommen.  Schlechte Kaderpolitik. 

na, na, na ... jetzt bist aber nicht ganz objektiv. Sturm Graz weiß wohl selbst nicht wie sie heute gewonnen haben. War gegen den WAC das selbe. Bitte nicht gnadenlosen Dussel mit Effizienz verwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
Stoeff schrieb vor 2 Minuten:

Besonders tragisch, da heuer die letzte realistische Chance ist als Meister in die CL zu kommen.  Schlechte Kaderpolitik. 

hier kann man aber freund recht geben. die neuen werden sich wohl noch steigern, daher wird das frühjahr wahrscheinlich spannend und man hat noch 2 direkte duelle, um die direkten begegnungen noch auszugleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.