FC Red Bull Salzburg vs SK Puntigamer Sturm Graz


Plumbs

Recommended Posts

Surft nur im ASB
mmh1 schrieb vor einer Stunde:

Von der Nord, Ost und sogar von der West sind die Becher geflogen - da kann was mit dem Schiri nicht gepasst haben. Der Angermüller ist nach Abpfiff noch über Sturm herzogen - der war auf 180 (so hab  ich den noch nie erlebt - meist kam er mir wie die Red Bull-Marionette par excellence vor).

Rein emotional gesehen, das beste was uns passieren konnte!

Ehrlich gesagt, würde ich mich als Sturm-Fan vor dem nächsten direkten Duell ordentlich anscheißen.

Nein würd ich nicht. 

2 Spiele --> 2 Siege :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

es is einfach zum kotzen

komplettes Spiel die überlegene Mannschaft, wir unfähig Tore zu machen, Schiedsrichter der nur uns richtig bestraft (find alle Karten richtig) aber Sturm garnicht (4 gelbe zuwenig  (das gegen Laimer imho dunkelgelb) währends bei uns KEINE einzige gelbe karte mehr geben hätt können), hauptsach wir bekommen aus einer der ZWEI grazer Torschancen in den ersten 85 Minuten so ein billiges Tor

das einzig positive war heut die Mentalität mit der ab dem 2. Ausschluss gespielt worden ist - war nett anzusehn wie sich Sturm gegen 9 nicht wehren konnten - leider trotzdem Brotlose Kunst

kein einziger Punkt für Sturm war heut verdient - dann bekommen sie derer auch noch drei

dass ich mich weiterhin drauf wetten trau, dass Sturm so nicht meister wird ist kein wirklicher Trost

mich kotzt es einfach unglaublich an, wie permanent man in der BL runtergepfiffen wird von den wiener schiris

 

btw: das tor hat iwie nach abseits gerochen, war da alles koscher? gabs wiederholungen?

bearbeitet von tommtomm
Beleidigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So, dann war ich wiedermal im Stadion bei einem Spiel. Gestern in Strasbourg gg Valenciennes (2 Rote gegen Heimannschaft) Wies der Teufel so will auch heute in Salzburg :(

Ich finde es war ein sehr unterhaltsames Spiel. Leider hat der Schiedsrichter (wenn man den als sowas nennen darf) das Spiel leider sehr früh kaputt gemacht und hat auch die restlichen Spielminuten gegen uns gepfiffen. Da ist es sehr schwer gegen tiefstehende Grazer zu Chancen zu kommen. Salzburg eigentlich sehr diszpliniert und kompakt gestanden. CC sehr solide (wobei im Spielaufbau Alibipässe und risikolos) Miranda solide (wenn auch mit ein paar Fehlpässen). Ulmer offensiver in der 2. HZ, Lainer (Mitläufer) Die Deffenisve hat nichts zu gelassen. Sturm 1 Chance 1 Tor.

Im MIttelfeld muss ich Laimer hervorheben. Wahnsinn wie der Bälle erobert hat und das Mittelfeld kompakt hielt. Bester Mann am Platz bis zur roten Karte (die völlig unnötig war und vom Schiedsrichter mehr Fingerspitzengefühl erfordert hätte. Laimer hat sich eh noch entschuldigt) Upa auch ein Traum, wenn man so mit 17 Jahren spielt!! Einfach Wahnsinn! Körperlich und technisch schon auf hohem Level, auch wie er immer wieder Ruhe reinbringt und dann mit Tempowechsel das Spiel verändert. Das zeugt von Klasse! Erinnert mich irgendwie an Toure ;)

Wanderson solide, obwohl bei ihm fühle ich jedesmal er könnte mehr in die Mitte ziehen. Die Luft bei ihm hält maximal 60 Minuten, eigentlich schade denn bei seiner Auswechslung kommt nicht adäquate Qualität nach.

Berisha technisch top, Kämpfersau, aber das Spiel an sich reissen kann er leider nicht.

Lazaro, gute Ansätze aber nicht effektiv genug. Ist der stehen geblieben in der Entwicklung heuer??

Soriano. Läuft nicht, lustlos. Vom damaligen El Capitan meilenweit entfernt.

Ansonsten, kämpferisch sehr starke Leistung. Kompliment. Ein Minus leider an die Zuschauer, so ein toter emotionsloser Haufen hab ich ja schon lange nicht mehr in einem Stadion angefunden. Aber das wissen wir eh schon alle :)

War toll wieder einmal in Salzburg zu sein. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Multihunter schrieb vor 22 Minuten:

Ein Minus leider an die Zuschauer, so ein toter emotionsloser Haufen hab ich ja schon lange nicht mehr in einem Stadion angefunden. Aber das wissen wir eh schon alle :).

Wow, dann muss es ja wirklich, wirklich mies sein bei uns...

... denn heute gings ja weit mehr zu, als bei den meisten anderen Spielen.

(und ja, das ganze ist von RB  offenbar so gewollt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GIZM0 schrieb vor 3 Minuten:

Upa wurde in der PK von Foda mit den Worten “... schon lange nicht mehr gesehen in Ö ...“ gelobt

weißt du zur PK sonst noch was?

Unsere Teilnehmer müssten da ja richtig auszuckt sein, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mmh1 schrieb vor 16 Minuten:

Wow, dann muss es ja wirklich, wirklich mies sein bei uns...

... denn heute gings ja weit mehr zu, als bei den meisten anderen Spielen.

(und ja, das ganze ist von RB  offenbar so gewollt.)

Szenenapplaus gabs nicht wirklich. Die Sturm Fans waren in Überzahl, das sagt schon alles. Das es schlecht ist wusste ich, aber das es so emotionslos ist dann auch wieder nicht :D

Obs. Der Schiri hat sein Fett abbekommen, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.