FC Red Bull Salzburg vs SK Puntigamer Sturm Graz


Plumbs

Recommended Posts

LFC08 schrieb vor 3 Minuten:

Die Aufstellung von OG , das harmlose Angriffsspiel, grottiges Passspiel und  der Schiri wären etwaige Stichwörter (nur so als Denkanstoss)

Die Aufstellung war mMn einigermaßen okay, aber der Wechsel Wanderson/Radosevic sorgt bei mir immer noch für Kopfschütteln, wenn man stattdessen einen Rzatkowski wieder auf der Bank lässt. Damit sind wir auch schon wieder beim Thema Neuzugänge und deren bisheriger (Nicht-)Einfluss bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LFC08 schrieb vor 4 Minuten:

Die Aufstellung von OG , das harmlose Angriffsspiel, grottiges Passspiel und  der Schiri wären etwaige Stichwörter (nur so als Denkanstoss)

und die zusammenfassung vom ORF gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LFC08 schrieb vor 1 Minute:

ICh mich schon. Der Ellbogencheck an der Seitenline und das Foul gegen Wanderson in der 2HZ müssten beim heutigen Schiri auch Rot sein

Im Vergleich zum Einspringen von Radosevic mit dem gestreckten Bein?

Wie gesagt: Ich halte die zweite Gelbe gegen Laimer auch übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
lonelycowboy schrieb vor 3 Minuten:

Im Vergleich zum Einspringen von Radosevic mit dem gestreckten Bein?

Wie gesagt: Ich halte die zweite Gelbe gegen Laimer auch übertrieben.

wrestling foul von edomwonyi ist für dich kein rot?

jeggo und koch hätten mit gelb/rot duschen gehen müssen.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Absolut glücklicher Sieg von Sturm heute.

Ihr habts gut gespielt und viel Einsatz gezeigt. Das jammern gegenüber dem Schiedsrichter ist aber absolut peinlich. Das waren alles korrekte Entscheidungen, da solltets die rosa Brille absetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

e3.0 schrieb vor 9 Minuten:

wrestling foul von edomwonyi ist für dich kein rot?

Habe es leider nicht mehr in der Erinnerung, deswegen kann ich das jetzt nicht beurteilen. Ich vermute aber eine Rote dafür zu fordern, entspringt mehr der Erregung.

Wie gesagt: Da habe ich schon weit schlechtere Schiri-Leistungen gesehen, die auch tatsächlich spielentscheidend waren. Ich würde mich mehr über die vergebenen Chancen von Hwang und Laimer ärgern.

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 3 Minuten:

Absolut glücklicher Sieg von Sturm heute.

Ihr habts gut gespielt und viel Einsatz gezeigt. Das jammern gegenüber dem Schiedsrichter ist aber absolut peinlich. Das waren alles korrekte Entscheidungen, da solltets die rosa Brille absetzen.

naja. kann man geben, aber dann muss es auch auf der gegenseite karten hageln. für mich eine sehr schwache, weil komplett linienlose leistung. man wird sehen wie das die beobachter sehen. je nachdem wieviele spiele weinberger noch bekommt in der saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

Ich würde mich mehr über die vergebenen Chancen von Hwang und Laimer ärgern.

ich habe sehr oft unsere standards kritisiert, unglaublich wie harmlos wir sind.

welche chance von laimer? die als ihm in den rücken gespielt wurde? die kann man ihm nicht vorhalten. dennoch hat lainer und upa sehr ordentlich gespielt. generell war die moral wirklich beeindruckend.

für die zukunft müssen wir wieder schneller in die spitze spielen und im abschluss konkreter werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sochindani schrieb vor 3 Minuten:

naja. kann man geben, aber dann muss es auch auf der gegenseite karten hageln. für mich eine sehr schwache, weil komplett linienlose leistung. man wird sehen wie das die beobachter sehen. je nachdem wieviele spiele weinberger noch bekommt in der saison.

Also wie man bei der Gelb/Roten diskutieren kann versteh ich nicht. Nur weils patschat is, heißt es ja nicht dass man die Gelbe nicht geben soll. Man hätte generell schon 1-2 mehr gelbe geben können (auf beiden Seiten), aber falls ich mich nicht vertue war keine Gelb/Rote Situation dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 1 Minute:

Also wie man bei der Gelb/Roten diskutieren kann versteh ich nicht. Nur weils patschat is, heißt es ja nicht dass man die Gelbe nicht geben soll. Man hätte generell schon 1-2 mehr gelbe geben können (auf beiden Seiten), aber falls ich mich nicht vertue war keine Gelb/Rote Situation dabei.

ich habe eh geschrieben, dass man das geben kann. aber dann muss man auch beim ellbogencheck und beim foul an wanderson so konsequent durchgreifen. das meinte ich mit inkonsequenter linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Osar für die unfähigste Mannschaft in dieser Saison geht eindeutig an uns :facepalm:

Und das Traurige: wir lernen nicht daraus oder sind einfach so unfähig....

Das x-te Spiel mit absolut indiskutabler Chancenverwertung, "Reyna 2.0 = Hwang"  setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Da ist es völlig egal ob man auch mit 9 Leuten besser war, es zählt das Resultat!! Es kann ja einmal passieren, aber nicht in der Häufigkeit dass man trotz besserem Spiel und den besseren Chancen nicht gewinnt oder verliert.

Und Laimers Gelb Rote war eine Frage der Zeit, so hirnlose Fouls in der gegnerischen Hälfte das schafft auch nur er!

Sturm kann man wahrscheinlich gratulieren, wer so an die Wand gespielt wird und trotzdem gewinnt, wer soll die Duseltruppe heuer aufhalten. Wir auf jeden Fall nicht. Weil Klasse vor dem Tor kann man nicht trainieren....zumindest habe ich die Hoffnung bei unseren Chancenvernichtern wirklich aufgegeben!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sochindani schrieb Gerade eben:

ich habe eh geschrieben, dass man das geben kann. aber dann muss man auch beim ellbogencheck und beim foul an wanderson so konsequent durchgreifen. das meinte ich mit inkonsequenter linie.

Foul am Wanderson war eh Gelb, oder hättest da gern Rot ghabt obwohl 5 Sturm Spieler daneben waren und Wanderson nach außen gezogen is? Ellbogencheck hab ichnet gesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.