FC Red Bull Salzburg vs SK Puntigamer Sturm Graz


Plumbs

Recommended Posts

Sturm spielt jetzt DAHEIM gegen Ried und Mattersburg, wir IN Wolfsberg und St. Pölten - rein gefühlsmäßig wird der Abstand hier nicht kleiner, sondern größer!



Schau ma mal. Ich sprach auch von der restlichen Herbstsaison und nach der LSP sind auch schon manche Mannschaften schwächer zurückgekommen. Ried ist auch gut drauf und Sturm hat ja schon mal verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Baldur schrieb vor 1 Minute:

Wir haben sogar die CL-Gruppe gewonnen, etwas, das ihr niemals zusammenbringen werdet, liebe Freunde. Ihr habt heute sehr gut gespielt, auch mit 2 Mann weniger. Aber ihr seid selbst schuld, dass ihr verloren habt. Nicht der Schiedsrichter, das Unglück oder sonstwas. Da könnt ihr noch so viele austauschbare Kicker von sonstwo holen, es wird euch halt niemals mehr bringen, als einen Titel in Österreich. Man kann sich mit Dosengeld vielleicht junge Mädels kaufen, aber keinen Erfolg im Fussball.

Ja, ja - ihr seid suuper. Ward ja schon mal in der CL. Und die Grünen sind Rekordmeister. Alles Geschichte. Die letzten 10 Jahre gibts nix zu berichten aus Graz oder dem Grünen Traumland. UND - Dosengeld ist halt noch immer besser als von der Kohle eines Kriminellen zu leben. Meinst nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

 


Schau ma mal. Ich sprach auch von der restlichen Herbstsaison und nach der LSP sind auch schon manche Mannschaften schwächer zurückgekommen. Ried ist auch gut drauf und Sturm hat ja schon mal verloren.

eh, aber solange wir in dieser Regelmäßigkeit so inferior vor dem Tor agieren brauchen wir nach Vorne nicht spekulieren. Und das völlig zu Recht, Toreschießen ist auch Frage von Klasse, und die haben wir aktuell nicht und mir fällt keiner ein der das ändern könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten:

Sturm spielt jetzt DAHEIM gegen Ried und Mattersburg, wir IN Wolfsberg und St. Pölten - rein gefühlsmäßig wird der Abstand hier nicht kleiner, sondern größer!

Ich sehe nach diesen beiden Runden Sturm maximal 3 Punkte vor uns und in der Winterpause sind die sicher nicht vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh, aber solange wir in dieser Regelmäßigkeit so inferior vor dem Tor agieren brauchen wir nach Vorne nicht spekulieren. Und das völlig zu Recht, Toreschießen ist auch Frage von Klasse, und die haben wir aktuell nicht und mir fällt keiner ein der das ändern könnte.

 



Naja, so extrem ist es auch nicht. Vor Altach hat man Austria und Admira ordentlich eingeschenkt. Ein bisschen mehr Optimismus bitte, aber die Reynaisierung unserer Offensive gefällt mir auch nicht, so kann dann auch Takumi bei den Scorerpunkten weit vorne dabei sein, obwohl er kaum spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bullen-Fan schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe nach diesen beiden Runden Sturm maximal 3 Punkte vor uns und in der Winterpause sind die sicher nicht vorne.

ich würde es mir wünschen, Stand jetzt glaube ich aber kaum dass wir 2x auswärts gewinnen und Sturm nur 2x Remis spielt gegen diese beiden Gegner. Eher dass wir maximal 4 Punkte holen und Sturm 6...aber gut, wird sich zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Baldur schrieb vor 11 Minuten:

Wir haben sogar die CL-Gruppe gewonnen, etwas, das ihr niemals zusammenbringen werdet, liebe Freunde. Ihr habt heute sehr gut gespielt, auch mit 2 Mann weniger. Aber ihr seid selbst schuld, dass ihr verloren habt. Nicht der Schiedsrichter, das Unglück oder sonstwas. Da könnt ihr noch so viele austauschbare Kicker von sonstwo holen, es wird euch halt niemals mehr bringen, als einen Titel in Österreich. Man kann sich mit Dosengeld vielleicht junge Mädels kaufen, aber keinen Erfolg im Fussball.

Was willst du völlig "Unnediger" uns damit sagen?  Glaubst, dass wir alle hier das nicht schon 1000 mal gehört haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ihr seid ganz schöne Nörgler und Pessimisten echt jetzt.

BTW war gerade auf einen Sprung im Rapidchannel - dort steppt der Bär. Würde mich nicht wundern, wenn die morgen dem Büskens nicht auf den Trainingsplatz lassen.

Aber genug OT - Mich hat die heutige Leistung positiv gestimmt. Und dass mit dem Toreschießen wird schon wieder. Kopf hoch und um die Merkel zu zitieren: "Wir schaffen das!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullen-Fan schrieb Gerade eben:

Ihr seid ganz schöne Nörgler und Pessimisten echt jetzt.

BTW war gerade auf einen Sprung im Rapidchannel - dort steppt der Bär. Würde mich nicht wundern, wenn die morgen dem Büskens nicht auf den Trainingsplatz lassen.

Aber genug OT - Mich hat die heutige Leistung positiv gestimmt. Und dass mit dem Toreschießen wird schon wieder. Kopf hoch und um die Merkel zu zitieren: "Wir schaffen das!!"

Na serwas, wenn wir mit dieser Aussage genau so ins Heisl greifen wie die Deutsche Kanzlerin dann wird das noch ne echte Katastrophensaison :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Baldur schrieb Gerade eben:

Man kann es nicht oft genug sagen.

Lieber Baldur, du bist ja noch blöder als der Laimer. Ich werde dich daher jetzt auf die IgnorListe setzten, weil man bei deinen Posts Augenkrebs kriegt.

Und bitte, bitte nimm dir nicht das Leben wenn eure Glückskicker es am Ende der Meisterschaft wieder nicht auf die internationale Bühne geschafft haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Scratcherz schrieb Gerade eben:

Die Mannschaft und die Stimmung heute waren schon sehr :love:, das hat das Stadion wieder mal gebraucht. Weiß nicht was passiert wär, wenn der Schuss von Berisha am Ende reingegangen wäre.

Von der Nord, Ost und sogar von der West sind die Becher geflogen - da kann was mit dem Schiri nicht gepasst haben. Der Angermüller ist nach Abpfiff noch über Sturm herzogen - der war auf 180 (so hab  ich den noch nie erlebt - meist kam er mir wie die Red Bull-Marionette par excellence vor).

Rein emotional gesehen, das beste was uns passieren konnte!

Ehrlich gesagt, würde ich mich als Sturm-Fan vor dem nächsten direkten Duell ordentlich anscheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.