Athletic Bilbao 1:0 (0:0) SK Rapid Wien


schimli

Recommended Posts

Posting-Maschine

Gab echt mit einem Debakel gerechnet. Man darf nicht vergessen dass die Mannschaft valencia geschlagen hat. Hofmann dürfte wieder einigermaßen fitt sein.  Simon und strebinger top.  Rest brav gekämpft.  Bitte nicht auf sie Mannschaft einschlagen und auch nicht auf den Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Glücklich kann man mit einer Niederlage nie sein, aber man konnte schlimmeres befürchten.

Was ich mir wünsche, egal für welchem Bewerb, ist, dass sich die restlichen 9 Feldspieler von Dibon eine Scheibe abschneiden und es in den Zweikämpfen mal krachen lassen. Alle Achtung Christopher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unsere Millionenmänner waren heute absolute Flops!

die spielerische Achse mit Hofmann, Schaub, Joelinton und Szanto sehr gut anzusehen.

Schwab als 10er -.-

Dibon und Strebinger mit Weltklasse Leistungen. Was würden wir echt ohne Dibon machen?

Joelinton wird mal ein richtig guter, der ist für Spiele wie gegen einen spanischen Topklub gemacht.

Grahovac heute Hut ab!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Können uns heute bei Strebinger bedanken.

Bilbao hat uns zwar hinten gut reingedrückt und war klar überlegen, aber hätte uns nicht daran gehindert, auch mal einen präzisen Pass zu spielen. Ansonsten gefühlt war für uns das Spiel eine Spur zu schnell, wir zu ängstlich und erst in den letzten 10min ganz leicht gefährlich geworden, nachdem die Spanier mit dem 1:0 zufrieden waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Punkt in Bilbao darf man nicht rechnen . ein 1:0 geht in Ordnung. Trotzdem schlimm wenn man sieht wie leichtfertig wir den Ball verlieren. Bilbao spielt eine andere Sportart als wir. Ein Schwab würde als Jugendlicher in Spanien mit seiner Technik wohl aussortiert werden mit dem Hinweiß er soll zum Stierkampf wechseln...

 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mocinic, Traustason und Schwab waren gefühlt schon sehr schlecht. Den ersten beiden verzeih ichs noch irgendwie, sind ja doch recht neu beim Team (obwohl ich mir da schon noch deutlich mehr erwarte), bei Schwab ist es halt ein Wahnsinn. Der soll unser Hofmann Ersatz sein? Ein lustloser Schönwetterkicker ist das. Den brauch ich überhaupt nichtmehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wenn man nicht in die Breite spielt, wie unsere Verteidiger dauernd, ist JEDER Pass nach vorne ein Fehlpass. Einen guten Konter und eine abgerissene Flanke sind eigentlich garnichts. Auch wenn der Gegner Bilbao heisst hätte ich mir mehr Offensivaktionen erwartet. Joelinton reibt sich da vorne alleine auf, dann kommt das obligatorische Frustfoul! Strebinger und unsere IV am besten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

j.d. schrieb vor 1 Minute:

Mocinic, Traustason und Schwab waren gefühlt schon sehr schlecht. Den ersten beiden verzeih ichs noch irgendwie, sind ja doch recht neu beim Team (obwohl ich mir da schon noch deutlich mehr erwarte), bei Schwab ist es halt ein Wahnsinn. Der soll unser Hofmann Ersatz sein? Ein lustloser Schönwetterkicker ist das. Den brauch ich überhaupt nichtmehr.

In Bilbao wär das Wetter aber eh schön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.