Recommended Posts

Held von heute
Lewis schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde Stronati war sehr solide gestern. Was das Stellungsspiel und das Ausputzen betrifft. Meine Erwartungen hat er übertroffen, ich hätte ihm ein nahezu fehlerfreies Spiel, was seine Defensivagenden betrifft ehrlich gesagt nicht zugetraut.

Für mich ist er ein klassischer Ausputzer, früher nannte man das denke ich "Vorstopper", aber im Spielaufbau eigentlich leider unbrauchbar.

Persönlich sehe ich jetzt keine so großen Unterschiede zu Rotpuller.

Dass er sich im Spielaufbau ohne Spielpraxis mit dieser Mannschaft schwer tut, ist ja logisch. Doch im Stellungsspiel und bei den Tacklings sah ich gestern ein klares Plus gegenüber Rotl - hoffentlich keine Eintagsfliege. Er war in der Luft unbezwingbar und wenn er höher attackiert hat, so hat das auch gefruchtet. Jedenfalls haben wir uns mit diesem IV-Duo gestern keinen einzigen gefährlichen Konter eingefangen, von denen wir ansonsten immer gleich einige hinnehmen müssen.

Was ich gar nicht nachvollziehen kann, ist, warum Fink Stronati gegen die Admira keine Spielpraxis gegönnt hat. War es die Angst vor einer Verletzung? Einen Tag danach halten sich die Freunde über eine sehr gute Defensivarbeit und der Ärger über vergebene zwei Punkte etwa die Waage. Nach vorne war es halt das gleiche wie fast immer: Die Anzahl unserer Chancen ist leicht überschaubar. Wir bauen gegen unterlegene Gegner einfach zu wenig Druck auf, obwohl wir das - wie man gestern etwa am Ende sehen konnte - durchaus beherrschten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Endlich Stimmung, endlich Fans....

"Werd trotzdem nicht mehr kommen. Hab einen Glatzerten in der Kurve gesehen, der ist fix ein Nazi :( "

LOL !!!!!! Fahrst auch nimmer U Bahn ? Weil da war auch einmal ein "Glatzerter" ^^

Aja und in Frankreich hab ich einmal einen gesegen, na also da fahr ich nimmer hin :laugh: Man kann schon alles übertreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

"Werd trotzdem nicht mehr kommen. Hab einen Glatzerten in der Kurve gesehen, der ist fix ein Nazi :( "

LOL !!!!!! Fahrst auch nimmer U Bahn ? Weil da war auch einmal ein "Glatzerter" ^^

Aja und in Frankreich hab ich einmal einen gesegen, na also da fahr ich nimmer hin :laugh: Man kann schon alles übertreiben

Man kann auch die Ironie und den Sarkasmus überlesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Man kann auch die Ironie und den Sarkasmus überlesen...

Man könnte diese saublöden Post auch gleich ganz lassen....aber das ist sicher Zuviel verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
viola74 schrieb Gerade eben:

Man könnte diese saublöden Post auch gleich ganz lassen....aber das ist sicher Zuviel verlangt.

Da es mittlerweile in Summe eigentlich ein saublöder Channel ist, sind saublöde Posts unvermeidbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Dazu immer wieder Aussetzer (auch gestern in einer Situation, als er mit 5 Metern Vorsprung nicht zum Ball geht und auf Almer spielt, sondern stehenbleibt und versucht den Gegner zu blocken).

Wobei ich nicht verstanden habe, dass Almer da auf der Linie picken bleibt. Wenn wir die selbe Szene meinen, dann hat er den mMn wenn er rechtzeitig mitdenkt. Waren aber einige Situationen wo er eigentlich früher raus müsste mMn, aber das is halt leider generell ned seine Spielanlage und durch die Fehler gegen die Admira wird er noch deutlich "konservativer" agiert haben denk ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
BurgiB schrieb vor 8 Minuten:

Wobei ich nicht verstanden habe, dass Almer da auf der Linie picken bleibt. Wenn wir die selbe Szene meinen, dann hat er den mMn wenn er rechtzeitig mitdenkt. Waren aber einige Situationen wo er eigentlich früher raus müsste mMn, aber das is halt leider generell ned seine Spielanlage und durch die Fehler gegen die Admira wird er noch deutlich "konservativer" agiert haben denk ich...

war das bei dem verunglückten martschinkorückpass? danach war es ein klares foul an filipovic, aber der dillo hat corner gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Beim ersten mal nicht.

Hä?

Vielleicht war der pfiff nicht unmittelbar vor dem abschluss, aber zum abschluss darf es gar nicht kommen nachdem der schiedsrichter vorher eine regelwidrigkeit gesehen hat. Das spiel wird ja auch vom punkt des abseits weitergeführt, die chance war regelwidrig und ist daher keine (und ich red da nach wie vor von den nackten zahlen in der statistik)

Oder reden wir von unterschiedlichen dingen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

ich bin gestern überwiegend zufrieden aus dem stadion gegangen - nur das 0:0 hat letztlich gestört, weil wir uns nicht belohnt haben.

wer geglaubt hat, dass wir ein international erfahrenes team wie pilsen 90 min an die wand spielen können, wurde natürlich enttäuscht, alle anderen aber wohl nicht.

stimmung war ausgezeichnet - genauso soetwas würde das team wohl daheim immer brauchen um alles abzurufen, heimvorteil den wir leider heuer in der liga noch nie hatten.

schiri eigentlich typisch für einen von der insel der dann abseits davon pfeift. wer regelmässig die schottische liga auf sport1+hd sieht weiss genau was ich meine. dort alles laufen lassen und hier dann keine linie finden - kayode wurde ja nicht nur das tor gestohlen sondern er bekam auch 9 von 10 entscheidungen gegen sich. auch wenn er mal den körper reinstellte und eben nicht runterging, sondern der gegner - der pinky aus pilsen lag nur am boden herum und bekam dagegen wirklich alles gepfiffen. imo ein ganz schwacher auftritt der herren aus schottland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Vor dem Spiel hätte ich ein 0:0 sofort genommen, da ich die Tschechen stärker eingeschätzt habe. Danach fühlt es sich nicht nach einem gewonnen, sondern nach zwei verlorenen an.

Werbung in eigener Sache haben die Fans und hat auch die Mannschaft selbst gemacht - ich denke, viele die gestern (erstmals oder seit längerem wieder) dabei waren, kommen gerne wieder. Hat wirklich wieder einmal Spaß gemacht in der Kurve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
John Garcia schrieb vor 5 Minuten:

Vor dem Spiel hätte ich ein 0:0 sofort genommen, da ich die Tschechen stärker eingeschätzt habe. Danach fühlt es sich nicht nach einem gewonnen, sondern nach zwei verlorenen an.

Werbung in eigener Sache haben die Fans und hat auch die Mannschaft selbst gemacht - ich denke, viele die gestern (erstmals oder seit längerem wieder) dabei waren, kommen gerne wieder. Hat wirklich wieder einmal Spaß gemacht in der Kurve.

aber hoffentlich auch in der BUNDESLIGA!  Ich finde 7000-8000 gegen Gegner wie Admira, SKN wären völlig oke und alle wären zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Stimmung war gut!

Was mich aber nervt ist das divenhafte Auftreten. Entweder ich machs immer oder gar nicht.

Stellts euch mal das Geschrei vor, wenn ein Kicker so ein Auftreten an den Tag legt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

defensiv kann man der mannschaft keinen vorwurf machen-Stronati mit eine sehr guten partie.

Ab und zu ist es eben auch gut einen IV zu haben ,der schnörkellos spielt.

Pires fand ich auch stark zumindest stärker als sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag