SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Varimax schrieb Gerade eben:

Also laut Pfeffer kann es, wenn ein Spieler im Strafraum fällt, nur Schwalbe oder Elfer geben. Aber ok, er ist ja noch nicht so lang dabei.

Pfeffer ist jener Mann, der Beric einen Lügner genannt hat, obwohl er eine tiefe Rissquetschwunde durch Stoppel von einem Elferfoul hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Am Ende souverän, war in der zweiten Halbzeit dann nur eine Frage der Zeit.

Das Tor war für mich ganz klar irregulär, Röcher hat die Hand auf der Schulter von Szanto, der KANN gar nicht springen. Klar gibt es Schiris, die das nicht pfeifen, aber das sind halt einfach schlechte Schiris.

Bei den beiden Elferszenen ist es für mich schon etwas anders, da dürfen wir uns echt nicht beschweren, wenn er einen davon gibt. Und in beiden stellt sich Max Hofmann sowas von ungeschickt an, dass es einer Sau graust. Das reiht sich für mich nahtlos in seine bisher inferioren Leistungen in dieser Saison ein und irgendwie ist mir nicht klar, ob Büskens das nicht sehen will oder nicht sehen kann. Fast JEDE gefährliche Situation gegen uns hängt mir einer absolut wahnsinnigen Aktion von Hofmann zusammen. Einmal lässt er sich einpacken wie ein Schuljunge und rutscht von hinten rein, einmal stößt er mit gestrecktem Arm in Sechzehner, lässt den Ball zum Gegner prallen, macht unnötige Fouls in Strafraumnähe und und und. Der hat in dieser Form rein gar nichts in unserer Startelf und in Wirklichkeit auch auf der Bank nichts zu suchen.

Der Rest war gut, Schaub für mich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Sorry möchte nur mir der Rapid Lüge aufräumen es sind vielleicht grad mal 60 Prozent verkauft. 

Kann durchaus sein, ich habe einmal 75% gehört.

Aber dann sollte man das endlich kommunizieren und nicht das Märchen provozieren, dass die VIPs beim Sekt sitzen und nicht zuschauen. V.a. im ersten Rang sitzen viele Ältere, die sich das Geld vom Mund absparen um Rapid zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
laotse schrieb vor 20 Minuten:

Die Entstehung der 3 Tore heute sagt aber etwas anderes.

Beim ersten steht Mattersburg viel zu hoch das darf ihnen bei 0-0 nie und nimmer passieren ich meinte eigentlich bei normalen Angriffen so man  sie meist gesehen hat da kommt immer der Ball nach Außen und dann wird hinterlaufen und dann geht's wieder nach hinten und von vorne los da muss einfach mehr Risiko genommen werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 27 Minuten:

Grad in der sky wiederholung gesehen das maxl farkas gar nicht trifft.

Tjo, eh, und Röcher drückt Szantos runter beim nicht gegeben Tor, der kommt keinen mm vom Boden weg. Bleibt also der Elfer vorher von Maxl an Röcher der für mich sehr klar gewesen wäre (und ein paar Sekunden vorher an Bürger, eventuell auch eine Diskussion Wert, mehr als das an Farkas, außer man möchte sich eventuell über warum kein Gelb für Schwalbe unterhalten).

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 14 Minuten:

Pfeffer ist jener Mann, der Beric einen Lügner genannt hat, obwohl er eine tiefe Rissquetschwunde durch Stoppel von einem Elferfoul hatte

This, Pfeffer is a verbitterter Dodl - vl "harmoniert" er deshalb so gut mit dem Hanse :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Soeben von Stadion nach Hause gekommen: Allianz Tribüne Sektor 9 hat sich beim Kkatschen und Anfeuern gebessert, Vip waren heute mehr Leute als in der EL!

Szanto sehr gut heute - das ist seine Kragenweite - Genk war noch eine Spur zu stark

Schaub sehr gut

Schwab auch gut

Joe zurückhaltender aber immer noch super

Murg stärker als Traustason

Schrammel fand ich heute auch etwas besser da mehr Unterstützung von Murg als vom Isländer. Der Rest war ok!

Mattersburg aber auch sehr schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie auch schon aus stadionsicht: absolut reguläres tor von röcher, normaler luftzweikampf für mich. schüttengruber ist halt aber auch einfach der schlechteste schiri der liga.

e: wobei, harkam gibts ja auch noch.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
m4nt1c0r3 schrieb vor einer Stunde:

Der vastic ist echt ein Phänomen,  dass der nach all den Jahren noch immer keinen geraden deutschen Satz rausbringt,... 

Schafft ein Hoffer auch kaum.

SVR-SCR schrieb vor 56 Minuten:

Genau genommen ist Arase noch gar kein Amateur. Er hat bisher nur in der Jugend gespielt.

Wenn er noch keinen Profivertrag unterschrieben hat ist er Amateur, auch wenn er aus der Krabbelstube kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.